Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 442
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    das sowieso, irgendwann heißt eh nächstes jahr , im frühjahr oder so.


    RÜCKEN - TE:


    das heutige training wurde eingeleitet mit diesem booster:
    hetfield bereitete mich auf meine apokalypse vor




    training war echt klasse.
    bei den klimmzügen ohne zusatzgewicht "trete" ich zwar auf der stelle, aber bei allen andern übungen habe ich mich gesteigert...


    headbanger2.gif

    wollte eventuell die klimmis rotieren, also immer eine andre variante als erste übung mit zusatzgewicht... was meint ihr ? sinnvoll oder eher egal?



    ausklang zum training die süßen klänge der Rollins Band:

    http://www.youtube.com/watch?v=imFyYncraws

    starve... das bin ich jetzt auch fast ...fress jetzt den kühlschrank leer

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Und gekotzt ?
    Stirb und werde

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    nö, aber heut beim schrägbankdrücken vor wut...



    k.a. was da los war, bd ist und bleibt meine baustelle, kh-bd ging dann ja
    mal gucken wies nächste woche läuft, vielleicht nur schlechten tag erwischt, beim aufwärmen nix gemerkt dass die 1-kg-erhöhung eng werden könnte , ist ja ein leistungseinbruch von fast 30%

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Manchmal hat man auch mal nen schlechten Tag......kommt vor
    Stirb und werde

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    jo
    kurioserweise gingen dann bei den folgenden brust-übungen leichte steigerungen, ich dachte schon ich kack total ab.
    wohl das adrenalin ^^

    mal schauen, eventuell tausche ich jede 2. woche mit LH-BD und KH-SBD oder auch gleich ganz.
    LH-SBD hatte ich jetzt vor diesem plan vor jahren das letzte mal, hatte mal lust drauf... die ist aber grad schon fast vergangen

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    so bescheiden das schrägbankdrücken letztens war, so genial war das beugen heut.

    für mich unverständlich, denn in beruf und auch privat werden eigentlich die brustmuskeln geschont.
    dafür schleppe ich ich die letzten tage/ eigentlich über wochen endlos schweres zeugs 3 etagen runter, wegen horror-umzug.
    aber das scheinen meine dünnen stelzen anscheinds grad mal garnit zu jucken



    der pistols-RPS war abartig, die steigerung aber auch, vor exakt 6 wochen machte ich da 11-7-4-2 .
    15 am stück ist auch rekord .
    35 in der summe, damals 26 mit 2 singles am schluss
    musikalisch trat mir heut Motörhead hinten rein, zum ausklang nochn stück der weltbesten prog-rock-band der welt

    http://www.youtube.com/watch?v=pA01aIVzNcE

    bin schon froh zuhause trainieren zu können, in nem studio würde ich mich eingeengt fühlen.
    hatte ja schon 2 probetrainings gemacht vor ewigen zeiten, aber echt nur spackos, viel discopumper, schlechte musik, ungemütlich.


    einzig , wo die gallier trainieren (KDK Saarland) wäre ne option, aber hat sich nicht so entwickelt, die würden mich wahrscheins eh nur als handtuchständer benutzen
    Geändert von slimline (17.09.2014 um 18:49 Uhr)

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    348
    was heißt, "hat sich nicht so entwickelt?". wenn du die möglichkeit hast, mit starken jungs zu trainieren, mach es!

  8. #18
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hat der Phallos mal wieder Recht.

    Ist ne ganz andere Atmosphäre wenn neben dir erfahrene Athleten trainieren, die ordentlich Gewicht durch die Gegend werfen.
    In meinem Studio gehts mir immer etwas auf den Sack, wenn Leute fernab jedes Leistungssports so tun als wäre man He-Man.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    klar, geb ich euch prinzipiell recht.
    allerdings ist die situation mittlerweile so, dass ich relativ weit weg wohne und mir ja zuhaus was eingerichtet hab.
    in meinem alter, bei meinem stand und ansprüchen wäre es mir zu viel aufwand jetzt mein zeitmanagement entsprechend darauf anzupassen.
    ich hab ja noch einige andre hobbies und ein leben neben dem fitness.
    wie gesagt ich sehe die sache etwas lockerer, vor einigen jahren wär das was andres gewesen.
    ich habe nicht den anspruch über 150 zu drücken oder 200 zu beugen oder extreme form zu bekommen.
    ich will gesund und athletisch muskulös bis ins hohe alter werden/bleiben , nicht so enden wie mein umfeld in meinem alter

    meine 2 mädels (frau und stieftochter) trainieren auch , wir toben uns gerne gemeinsam aus in "heimelicher" atmosphäre und zuhaus ist das in allen belangen bequemer zu händeln (nicht auf des schinden beim trainieren bezogen )


    vielleicht in paar jahren, bei uns gehts auch grad ziemlich drunter und drüber, wenn sich alles beruhigt hat, werde ich den gedanken sicherlich wieder ins auge fassen
    Geändert von slimline (18.09.2014 um 10:20 Uhr) Grund: edit

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    so, der dünne alte hat endlich mal wieder den hintern hochbekommen ^^

    das training heut morgen lief eindeutig unter dem motto:
    http://i.ytimg.com/vi/hozc3QP-kLw/maxresdefault.jpg

    das erste mal nüchtern trainiert, mache ich NIENIENIE wieder !!
    fühlte mich schon beim KH - aufwärmen schwach wie ein japanisches schulmädchen.

    eine extrem reduzierte TE, hatte ich immerhin vor 14 tagen das letzte mal die rücken-TE und vor 9 tagen das letzte mal überhaupt trainiert.



    beim KH etwas enttäuscht, die kraft fehlte auch schlußendlich in den beinen... hätte trotzdem gerne 5 oder 6 wdh mit 125 gepackt... naja
    der rest.. was soll ich sagen , war schon nach den ersten sätzen ziemlich alle, die 18 wdh im LH-rudern überraschten mich allerdings, war wohl clawfinger dran schuld ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=ahjw6vSbOCo

    ich werde mich ja am turboboost-projekt beteiligen, bin mal gespannt was das pülverchen bringt.
    mit illegalem habe ich ja genug erfahrung
    wenn ich da nicht im training enorm explodiere, verklag ich das komplette forum

    jetzt noch großeinkauf für omi erledigen (die gute wird bald 96, lebt noch selbständig alleine und ist fit wie'n turnschuh) und heut abend ein "Krimi-Dinner" im rahmen einer betriebsfeier.
    Geändert von slimline (26.09.2014 um 13:49 Uhr)

Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik zum Pumpen?!?!
    Von Sajez19 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 10:49
  2. Pumpen
    Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:10
  3. was ist pumpen
    Von stelly199 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 23:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele