Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 442
  1. #421
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    danke kevin

    um unnötigen fragen oder gar shitstorm hier entgegen zu kommen, sollte das hier die weitere zukunft dieses blogs hier klären:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2843646

    ich werde natürlich weiterhin am eisen rütteln und bei tipps und fragen sogar nen upc-europameister im kdk und nen ehemaligen mr.universum und weltmeister im BB (NABBA) ( auch wenn letzterer laut etlichen posts der leute hier gar kein bbler ist, da viel zu wenig muskeln ) in anspruch nehmen können.
    die können sich auch wie normale menschen mit anstand artikulieren und sind sau sympathisch


    werde also bestimmt auch in stofffragen kompetent beraten werden

    wer fragen hat bzgl. meines trainings, gerne per pn, falls es überhaupt jmd. interessiert, hier staubts ja eh nur, wahrscheins weil ich ja auch nur mit babygewichten trainiere, ist ja auch kein richtiges bb ^^

    haut rein jungs
    Geändert von slimline (05.08.2015 um 18:21 Uhr)

  2. #422
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Du beendest deinen Log weil ich Stoff konsumiere? Habe ich jemals etwas in deinen Log geschrieben? Ich möchte nicht schuld sein, dass du es hier nicht weiterführst! Habe ich dich irgendwie gekränkt?

    Hast du etwas gegen mich?

  3. #423
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Versteh ich jetzt aber auch nicht ganz, was hat den der Stoffkonsum von irgend wem mit deinem Log hier zu tun?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #424
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Nein, ihr müßt auch lesen und das geschriebene verstehen

    Ich sehe im führen eines blogs in diesem forum keinerlei sinn, da icnmuch nicht als bodybuilder sehe, wie er anhand der übergreifenden meinung in diesem forum dargestellt wird.
    Das ulkige ist , dass dann hier auch oft gejammert wird ob der öffentlichen meinung über das bb.

    @studio
    Das hat nix mit deinem stoffkonsum zu tun. Ich konnte mir das sticheln hier nicht verkneifen^^
    Ich kenne genug leute die stoffen aus foren, auch leute die wk machen, auch persönlich.
    Zumindest hat dein erscheinen und die reaktionen hier zu meinem entschluss beigetragen. Sieh es nicht als grund, sondern eher als anlass.
    Die erkenntnis war eigentlich schon länger da und wurde lediglich untermauert. Hat nix mit dir persönlich zu tun.
    Genaug genommen interessierst du mich eigentlich garnicht

  5. #425
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Wie sollte den ein Bodybuilder gemäss diesem Forum sein? (Kann es nicht sein, dass du hier nun ein wenig zu viel rein interpretierst) für mich gilt jeder als Bodybuilder der seinen Körper entwickeln und formen will!

    Wie ist denn die Meinung in der öffentlichkeit und hier im Forum?

    Ich auf jedenfall finde es sehr schade! Jeder Log derverschwindet ist schade! Kann man dich nicht zum weiterführen bewegen?

  6. #426
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Bitte nicht! Der Log war immer ganz spannend zu lesen. Nicht aufhören! SLIM! Mach keinen Scheíß

  7. #427
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Schade Slimline! aber verstehe den Grund.

    @Studio: Hier sollte man BBler sein, mit dem Gewicht eines Gewichtheber trainieren und aussehen wie Markus Rühl. In 3 Wochen die 200KG heben und 3x die Woche Heben und Beugen. So in etwa kommt mir das manchmal vor. Und ich bin schon seit längerem hier mit dabei

  8. #428
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Bin ich denn dann ein BBler?

  9. #429
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Schade Slimline! aber verstehe den Grund.

    @Studio: Hier sollte man BBler sein, mit dem Gewicht eines Gewichtheber trainieren und aussehen wie Markus Rühl. In 3 Wochen die 200KG heben und 3x die Woche Heben und Beugen. So in etwa kommt mir das manchmal vor. Und ich bin schon seit längerem hier mit dabei
    Wer sagt denn sowas?

  10. #430
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn sowas?
    Na ja, vor seiner Sperre ging der studio schon in die Richtung....aber der hat sich ja jetzt zurückgenommen, aktuell liest man ihn ganz gerne eigentlich
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik zum Pumpen?!?!
    Von Sajez19 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 10:49
  2. Pumpen
    Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:10
  3. was ist pumpen
    Von stelly199 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 23:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele