Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 442
  1. #431
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Die Einzigen welche von mir was auf den Deckel bekommen haben sind: ricoW, oro, tennis, stevey, magerquark30! Die ersten 4 auch nur weil ich das Gefühl hatte, dass Leute ohne grosse Erfolge mit den Tipps ein wenig zurückhaltender sein sollten. Stevey hat das auf die Spitze getrieben und hat halt ein wenig mehr abbekommen! Und da zur Zeit keine blöden Tipps von Leuten kommen, bin ich such ganz still!

    Und natürlich bin ich ein Anhänger der Hardcore-bbler! Aber jederder an seinem Körper arbeitet und muskeln aufbauen will ist ein bbler. Athlet jedoch nur wenn er an WK teilnimmt!
    Geändert von studio_ch (06.08.2015 um 13:00 Uhr)

  2. #432
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich finde auch du solltest weitermachen.

    natürlich haben viele menschen unterschiedliche meinungen, das ist doch das schöne.
    wenn wehm würde man sonst reden, wenn alle die gleiche meinung

  3. #433
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    @ mike,kevin und alle die es interessiern sollte:

    es geht mir einfach darum, dass ich mich hier nicht wirklich wohl fühle.
    viele klischees des bb werden hier bedient, ein recht bornierter, respektloser ton schwingt oft mit...
    wenn sich dann selbst moderatoren artikulieren wie beleidigte postpubertäre teens, mir ist da halt einfach die zeit zu schade.
    das hat jetzt ja nichts mit auseinandersetzen oder meinungsaustausch zu tun. den habe sonstwo auch

    zum einen war ich vorher schon 7 jahre in einem andern forum, das mir richtig gut gefiel, ich möchte die zeit dort niemals missen.
    leider ist es fast tot, kaum noch aktion .
    deshalb kam ich hierher. allerdings ists hier halt kein vergleich zu damals, für mich ist es hier auf dauer zeitverschwendung.
    eigentlich ist es hier auch nicht viel anders als TA, nur dass dort 5x5 und powerbuilding das credo ist und hier WKM 8-12 und PITT...
    erinnert bischen an sandkastenstreit ums schippchen und wer die schönere burg hat^^

    zum andern:
    ich blogge ja woanders weiter (wie gesagt per pn genaueres, wenn interesse)
    bin zudem noch in andern foren unterwegs (die meine andern hobbies betreffen).
    ansonsten setze ich mich lieber real mit menschen auseinander, denen ich ins auge schauen kann, deren emotionen ich sehe ... halt authentische... keine anonymen möchtegerns, die beim schreiben den finger nicht ausm hintern bekommen oder nur auf streit aus sind um ihre unzulänglichkeiten in der realen welt zu kompensieren.
    klar das gibts überall, aber das empfinde ich hier wesentlich extremer als sontwo.
    und klar sind hier auch nette leutz, aber die sind nicht auf mich angewiesen und wenn doch: per pn fragen... ich dematerialisiere mich ja nicht

    soweit jetzt die abschließenden worte... ich werde wohl noch ab und an hier reingucken (allein wegen der realsatire ) aber bloggen nicht mehr und wohl auch nicht mehr aktiv in schrift teilnehmen... mein fokus liegt eindeutig auf andren, für mich schöneren sachen.
    eisen rütteln werde ich nach wie vor, aber lieber unter auschluß der ....wie sagt man hier?... zähne ?!
    Geändert von slimline (08.08.2015 um 18:44 Uhr)

  4. #434
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    dann alles jute

  5. #435
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    schnappschuss.... 3 wochen vorm 47.


  6. #436
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Sieht sauber aus! Hab letztens deinen anderen Log gesucht aber unter dem Link nicht gefunden. Gibt's hier mal ein update?

  7. #437
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    danke... taille muß noch schmaler (ist noch fett drauf) und schultern/lat muß noch fleisch drauf... der weg ist zumindest gemacht.

    zum update: gewichte sind unrelevant... art des trainings ist unrelevant... ernährung ist unrelevant...
    rumbrabbeln kann jeder ^^

    einzig wahres update in einem bb-log sind bilder, mehr kommt hier auch nicht in größeren abständen!
    Geändert von slimline (27.10.2015 um 16:36 Uhr)

  8. #438
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hat das System verstanden

  9. #439
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    bildupdate...

    so sieht die brust aus die 3x10 mit 55kg im SBD schafft


  10. #440
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so fucking what? u can benchpress my mom!

    die 47 hast du schon erreicht wie ich sehe. gute form.


    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik zum Pumpen?!?!
    Von Sajez19 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 10:49
  2. Pumpen
    Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:10
  3. was ist pumpen
    Von stelly199 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 23:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele