Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Ich greife an

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    36

    Ich greife an

    Hallo

    Eine stille Mitleserin meldet sich zu Wort

    Da ich schon viele Tagebücher durchgelesen habe, habe ich nun beschlossen, ein eigenes zu eröffnen. Einfach damit ich meinen ganzen Weg und auch Fortschritte festhalten kann.

    Ich dachte immer, wenn man super aussieht, kann man einen Log eröffnen, damit die anderen einen erst ernst nehmen. Eig ist das egal, man muss nur sich und seine Ziele selbst ernst nehmen.

    Jetzt erstmal zu mir:

    Alter: 21
    Größe: 1,65 cm
    Gewicht: 75 kg und definitiv zu viel
    Trainingserfahrung: ca. 2 Jahre

    Sportliche Laufbahn

    Früher Recht unsportlich mit 17/18 das erste mal abgenommen. Hab dann den Sport erst richtig entdeckt. Abgenommen habe ich durch Kraftsport/Cardio/Tanzen und Low Carb. Deshalb auch mein bescheuerter Name . Von etwa 67kg bis auf 38kg runterdiätet. Nach ca. 1 Jahr dann alles und noch mehr drauf. Sport war aber schon immer wichtig. Auf die Ernährung habe ich einfach nicht geachtet.

    Das soll sich aber jetzt wieder ändern.


    Meine Ziele


    Sportliches, gesundes, attraktives Aussehen. Einfach, bis ich mich wohlfühle. Ich weiß, es wird lange dauern. Ein Zeitziel habe ich nicht. Naja, Juni/Juli 2015 wäre schon schön

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Mal wieder ein weiblicher Log, bin gespannt, ob der sich diesmal hält Werde mitlesen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    36
    Willkommen in meinem Log Orothred

    Ich hoffe doch, dass ich nicht aufgeben werde
    Denke schon, dass es ein holpriger Weg werden wird, aber was ich anfange beende ich auch

    Übermorgen wird dann gleich die erste Trainingseinheit/Ernährung nachgetragen...

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    viel erfolg und spaß bei der sache.
    bin auch neu hier, schön zu lesen wenn es noch mehr frischlinge in punkto blog gibt

    mit dem super aussehn ist so ne sache... es geht immer mehr und besser ^^

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Ahoi,

    du bist echt von 67 auf 38(achtunddreissig )runter und jetz wieder auf 75 hoch ???
    OMG.

    Machs jetz besser ich guck ab und an mit rein .

    VIel Erfolg und dranbleiben!

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Hallo Mausi,

    immer schön zu lesen, wenn auch mal eine Frau einen Log führt. Daran mangelt es erheblich.

    38kg bei Deiner Größe kann man wohl als magersüchtig bezeichnen, oder? Das soll kein Angriff sein, aber die Gewichtsschwankungen sind enorm. Bitte in Zukunft keine solchen Extreme mehr

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Hallo LC-Maus,
    willkommen und fühl dich wohl
    Stirb und werde

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    36
    Guten Morgen

    ich freu mich, dass ihr hier mitlest und mich unterstützt.

    Ja, die dürre Zeit gehört nunmal dazu, hätte keinen Sinn es zu verschweigen, hab das damals auch gar nicht mitbekommen, war eher unabsichtlich (wer wird auch mit Absicht so dürr ) Naja, jedenfalls kam das ganz plötzlich, dass ich mich im Spiegel betrachtet und einfach nur noch ein Klappergestell gesehen habe und da hab ich dann einfach wieder normal gegessen. Ich nahm auch ziemlich rasch zu, weil ich natürlich auch wieder Brot usw gegessen habe...
    Wie sagt man - aus Fehlern lernt man und das habe ich definitiv.

    Ich denke ich hab zwar ein Gewicht das bissl drüber ist, aber lieber erstmal so als zu dünn. Und meinen Kraftsport mache ich ja trotzdem....

    Mir ist nicht wichtig, wann ich mein Ziel erreiche, weil ich es sowieso erreiche, mir ist wichtig, dass ich richtig anfange und vor allem dann weiter alles richtig mache. Wenn ich hier tatkräftige Unterstützung bekomme ist das super

    Heute Morgen gab es Haferflocken Porridge mit Whey von Ironmaxx (Ich liebe diese Marke ) und 3gr Fischölkapseln,
    Vormittag und Nachmittag gibts 20 gr Whey von Optimum und Mittags und Abends entscheide ich spontan. Wahrscheinlich Salat, Gemüse und Fleisch

    Abends gehts dann ins Beintraining...

  9. #9
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Nur Whey-Shakes den ganzen Tag und nur eine "richtige" Mahlzeit? Find ich bisschen seltsam, Whey sollte immer noch eine Ergänzung sein, kein Ersatz

    Wie sieht denn dein Training eigentlich aus?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Essen und gesund kann man das aber auch nicht nennen, wenn das alles ist für heute.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele