Das bei dir Hermes klingt, dafür können wir nichts. Wir versenden per DPD - was bei dir für eine Story abläuft, kann ich dir so nicht sagen. Leider hast du mit den Texten bzw. Mails recht und das sollte eigentlich nicht so sein. Ich werde mir die noch einmal anschauen und gucken, dass wir das ändern (Mail).
Du kannst mich auch gerne per PN oder Mail hinweisen, wenn du irgendwo einen Schnitzer auf der HP entdeckst.
Unsere Leute im Support sind keine Natives, sondern lernen - so wie wir hier Englisch - dort eben Deutsch. Natürlich sprechen die nicht so ein korrektes Deutsch wie du, aber normalerweise sollte es da keine großen Kommunikationsprobleme geben. Hilfsbereit und lösungsorientiert arbeiten unsere Jungs und Mädels aber allemal - und wir sind da auch sehr großzügig und kulant; versuchen den Leuten immer entgegen zu kommen.
Probleme gibt es immer und da wir der größte Supplementdealer Europas sind, laufen eben auch bei uns ein paar % der Bestellungen nicht immer lupenrein vom Stapel. Aber wie gesagt: Wir versuchen bei solchen Fällen stets eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden.
AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.
Lesezeichen