Servus zusammen,

durch eine Anregung von meinem Bruder, der angefangen hat nach dem HIT-Prinzip zu trainieren, habe ich nun eine Android App entwickelt, die den User beim Training begleiten soll. Kurz gefasst bietet sie eine Trainingsverwaltung in der mehrere Trainingsübungen angelegt werden können. Zu jeder Trainingsübung wird ein Gerät gewählt, individuelle Geräteeinstellungen vermerkt und bzgl. HIT die Kadenzzeiten sowie die Anzahl der Intervalle und Sätze definiert. Beim Training soll sie den User, durch visualisierung und Sound und/oder Vibration, unterstützen im Takt zu bleiben.

Mehr dazu gibt es im Playstore Eintrag oder auf meiner Webseite.

Nun zu meinem Anliegen:
Für diese App suche ich noch tester, die wie ihr hier wahrscheinlich alle "Ahnung vom HIT haben", interesse haben diese App auszuprobieren, mir ein Feedback geben das gerne auch "so ein Sch*** brauch doch kein Mensch" lauten kann , und an der Optimierung mitwirken wollen.

Alls "armer" Student kann ich euch im Gegenzug kein Geld bieten, aber immerhin eine Testversion in der die Werbung deaktivier und alle Funktionen freigeschalten sind.

Wer Interesse nimmt einfach hier über das Forum oder mein Kontaktforumlar kontakt zu mir auf .
Würde mich freuen wenn ein sich ein paar Leute finden.

Bis dann,
Gruß
Johannes