Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Die neusten Geruechte

    Hier gibt es wieder neues aus der Geruechtekueche, wobei ich bemerken muß dass wahrscheinlich nicht alles der Wahrheit entspricht.

    1. Nachdem Kevin in der neusten amerikanischen Flex verkuendete dass er fuer die ASC 5 Monate trainieren wuerde, soll alles bloß eine Luege sein. Kevin soll erst vor 2 Wochen mit dem Training begonnen haben und 90 Kilo gewogen haben! Jetzt will er nicht an der ASC teilnehmen sondern bis zur NOC warten.
    2.Jay Cutler hat sich von seinem Nutritionist Chris Aceto getrennt wegen Differenzen?
    3.Dorian Yates soll eine große Summe Geld erhalten wenn er am diesjaehrigen Olympia teilnimmt, da der Guenther/Ronnie/Jay Hype vorbei ist. Anscheinend ist Dorian stark daran interessiert und von einem Bekannten der im Tempel Gym vor kurzer Zeit trainierte, weiß ich dass er angeblich 270 amerikanische Pfund wiegt. Ich persoenlich halte dies fuer eine glatte Luege, da Dorian keinem mehr etwas zu beweisen hat und sein Supplemengeschaeft gut laeuft.

    Gruß,
    Arnold

  2. #2
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159

    Re: Die neusten Geruechte

    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    3.Dorian Yates soll eine große Summe Geld erhalten wenn er am diesjaehrigen Olympia teilnimmt, da der Guenther/Ronnie/Jay Hype vorbei ist. Anscheinend ist Dorian stark daran interessiert und von einem Bekannten der im Tempel Gym vor kurzer Zeit trainierte, weiß ich dass er angeblich 270 amerikanische Pfund wiegt. Ich persoenlich halte dies fuer eine glatte Luege, da Dorian keinem mehr etwas zu beweisen hat und sein Supplemengeschaeft gut laeuft.

    Gruß,
    Arnold
    Ronnie würde Dorian im Vorbeigehen pulverisieren!
    Das wäre schon 2003 passiert,ich will nicht wissen wie Ronnie dieses Jahr aussehen wird!
    Nix für ungut,selbst wenn er seine alte Form hinkriegt,könnte er nicht anähernd mit Ronnie mithalten,und einfach so mitmachen um sich dann schlecht zu plazieren wäre auch nicht so in seinem Sinne.

  3. #3
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Eben genau deswegen glabe ich auch dass er nie wieder antreten werd. Dorian hat den Olympia 6 Mal gewonnen und wenn er jetzt ein Comeback starten wuerde, wuerde er sicherlich nicht mehr gewinnen.

    Gruß,
    Arnold

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    bin ein grosser fan von dorian das soll auch so bleiben.der tritt nirgendwo mehr an er hat es wie jeder grosse in seinem bereich gemacht den zenit mitgenommen und dann auf dem höhepunkt aufgehört.
    mag sein das in früheren jahren comebacker noch was rissen aber heute ist das vorbei.
    welch ein szenario "SQUEEEEEEEZE " yates tritt neben den ganzen Monstern an und geht sang und klanglos unter.nee nee der liegt in der sonne und weiss was er vollbracht hat.
    aber man hat ja noch blood and guts (danke) da kann man ihn sehen wann man will und wie man ihn sehen will.
    hart working man.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Denke das da nichts dran ist !
    Eine Teilnahme am Masters Olympia wäre jedoch bestimmt möglich.
    Nur ob er das will ?

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517

    ...

    Laut "Blut und Schweiss" würde er nie in einen Wettkampf gehen, wenn es um "nur" um Geld gehen würde! Und das seine Zeit auf den Zenit des BB vorbei ist weiß er auch!

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Dorian nochmal auf die Bühne!!??

    Glaub ich auch nicht! Aber das wäre doch eine Coole Sache!!!

    Und ich als Dorian Trainings Fan!
    Behaupte mal das er es Locker unter die ersten 3 schaffen würde!!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2004
    Beiträge
    41
    Kevin hat nur ne große Schnauze und nichts dahinter ! Mir reichts echt mit seiner Angeberei ! "Aber dieses Jahr trainier ich und dann werd ich Mr.O. bla bla bla" Wenn er zu faul ist soll er aufhören und Musik machen !

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    85
    hat hier jemand nochmal pics von Kenvin in offseason(wo er dünn ist)
    kann das gar nicht so richtig glaueb,die haut macht doch solche extreme sprünge gar nicht mit,wieviel wiegt er wenn er in topform ist?
    und wieviel in offseason?

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @Nash20

    Ich hab welche! (Ich hoffe ArnoldAnabo verzeiht mir!)
    Aber füge noch paar Coole mit ein!!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neusten Bilder
    Von Winfox im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele