Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 478
  1. #1
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.327

    Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts

    hallo zusammen,
    ich habe hier etwas einzigartiges in planung, exklusiv nur für bbszene mitglieder!
    dieses vorhaben wurde mit den moderatoren dieses bereiches
    abgesprochen und abgesegnet.

    ich habe mich mit aesir sports zusammengetan um mit eurer hilfe EIN supplement zu entwickeln
    das zu 100% auf unsere bedürfnisse abgestimmt ist!
    dieses supplement wird in der zusammensetzung absolut einzigartig werden, unkopierbar,
    nicht klassifizierbar da das wirkungsspektrum enorm umfangreich sein wird und ausschliesslich
    von der wirkung und nicht durch werbung leben wird.

    eine grundformel ist bereits vorhanden, diese werde ich euch abschliessend mitteilen.
    eine finale version wird es wohl nicht geben da es das oberste ziel ist dieses supplement
    so effektiv wie möglich zu gestalten, dazu wird es immer wieder praktische tests von ausgewählten
    mitgliedern mit verschiedenen spezifischen extrakten geben! dieses produkt wird auch ausschliesslich
    aus hoch wirksamen pflanzenextrakten bestehen, keine chemischen stims, kein maltodextrin, keine
    aromastoffe oder sonstige chemischen bestandteile werden in der formel zu finden sein.
    nachteil - schmeckt shize , vorteil - es wirkt!

    das produkt wird schlicht und einfach unter nem namen "turbo-d" laufen und in absehbarer
    zeit beziehbar sein.
    die fortwährende entwicklung dieses projekts wird eine riesen aufgabe werden an der sich jedes mitglied hier
    ohne einschränkung beteligen kann.
    umso mehr interesse und engagement in dieser sache gezeigt wird, umso grösser ist die warscheinlichkeit
    das ich dieses mitglied dann in die vorab-tests mit potenziell wirksamen extrakten einbeziehe.

    zusammengefasst bedeutet das: EIN produkt von athleten für athleten! kein mainstream, absolut einzigartig,
    besteht ausschliesslich aus pflanzlichen hoch wirksamen extrakten die zum größten teil aus der ayurvedischen
    alternativmedizin stammen, keine chemischen oder artfremden zusatzstoffe, extrem umfangreicher wirkungsbereich
    d.h. eine allzweckwaffe für unsere belange und demnach nicht klassifizierbar! keine schleiermatrixen, nur wirksame substanzen in wirksamer menge.
    komplett "customized", jeder kann mitwirken, konstruktive kritik ist jederzeit erwünscht!
    es werden nur verkehrsfähige gesundheitlich (förderliche) und unbedenkliche extrakte verwendet in der best
    möglichen qualität! die formel wird ständig weiterentwickelt und durch umfangreiche praktische erfahrungswerte um die substazen erweitert, die sich in der praxis als wirkungsvoll erwiesen haben.
    ich werde auch den synergismus der verschiedenen extrakte im auge behalten und die dosierungen
    demnach von zeit zu zeit anpassen.

    wenn schon nur zwei solcher extrakte wie b. diffusa und pinebark in der lage sind die bislang vorhandenen wirkungstechnischen grenzen von nahezu allen substanzen die rang und namen haben zu sprengen dann könnt ihr euch
    ja sicher vorstellen was ein ganzes arsenal solcher power-extrakte in dieser hinsicht anrichten kann

    solch ein projekt gab es bislang nicht, ist wirklich speziell für diesen bereich von bbszene geeicht und wird
    es wohl auch in zukunft in dieser form nicht wieder geben. damit haben wir uns ein absolutes alleinstellungsmerkmal gesichert!

    wir werden auch den grossen nahrungsergänzungsmittelherstellern damit nicht auf die füsse treten da ein solches
    produkt nicht klassifizierbar ist da es sich hierbei um eine wrkungstechnische allzweckwaffe auf extraktbasis handelt. euer whey, glutmain, creatin, aminos usw werdet ihr trotzdem weiterhin von anderer stelle beziehen.
    eine ergänzung des produktes mit substraten ist nicht vorgesehen.

    ich habe mich für eine zusammenarbeit mit damian minichowski, dem geschäftsführer von www.aesirsports.de,
    entschieden. der junge mann ist extrem dynamisch, intelligent und vor allem INNOVATIV!
    ich habe lange nach tatkräftiger unterstützung für ein solches projekt gesucht und damian ist mir schon seit geraumer zeit durch seine wirklich UNGLAUBLICH guten blogs aufgefallen. sein interessensbereich umfasst nahezu all die für uns relevaten bereiche wie training, ernährung, supplemente und auch sehr spezifische thematiken die weit über diese "standardbereiche" hinaus gehen. sein know how in diesen kategorien scheint nahezu unerschöpflich zu sein. seine enorme zielstrebigkeit hat es mir leicht gemacht ihn ohne bedenken mit ins boot zu holen.
    durch solch eine kompetenz an meiner bzw unserer seite wird dieses projekt deutlich schneller und vor allem effektiver zu verwirklichen sein. er ist auch ein absoluter experte auf dem gebiet der "nicht älltäglichen" supplements bzw substanzen und so jemand ist verdammt schwer bzw selten zu finden.
    schaut euch seine seite mal genauer an und stöbert in seiner blogkategorie herum, dann wisst ihr was ich meine. einer meiner absoluten lieblingsblogs ist dieser hier:
    http://aesirsports.de/2012/06/der-hulk-faktor/

    natürlich ist aesir auch bei facebook vertreten, dort einfach mal liken und sich die täglich erscheinenden blogs zu gemüte führen, da kann man wirklich extrem viel know how mitnehmen auch weit über den horizont der "standardthemen" hinaus.

    ich freue mich wirklich auf eine zukünftige zusammenarbeit mit euch, dieses "baby" wird mit eurer (hofffentlich) tatkräftigen unterstützung wachsen und gedeien und in seiner wirkungsweise absolut einzigartig und unvergleichbar werden.

    den ersten extrakt den ich zu 99,99%iger warscheinlichkeit hier testen und integrieren lassen werde nennt sich
    damiana extrakt (die weibkiche form von damian ) oder auch turnera diffusa (t.diffusa) genannt.

    hier die aktuelle formel für turbo-d v1 wird aller voraussicht nach wie folgt aussehen:
    300mg pinebark
    300mg b.diffusa
    300mg curcumin
    300mg damiana extrakt
    300mg green (or white) tea extrakt
    10mg piperin

    die beiden aktuellen extrakte pinebark und diffusa können natürlich weiterhin über mich bezogen werden bis die erste version von turb-d an den start geht, ab dann wird es nur noch dieses eine supplement geben, die
    sammelbestellthreads werden geschlossen und ein erfahrungsthread für das neue all-in-one eröffnet.
    das hat auch den vorteil das wir endlich alles in einem supplement vereint haben was wir uns bislang
    noch dazu stacken müssen um sowohl die effektivität als auch die bioverfügbarkeit zu maximieren.
    dieser thread hier sollte ausschliesslich zur verbesserung und weiterentwicklung einer bestehenden version
    genutzt werden.

    anregungen, meinungen, verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik sind jederzeit willkommen!
    HATER SUCHEN SICH BITTE EINEN ANDEREN SPIELPLATZ! danke.
    gruss
    euer turbo
    Geändert von turbo-d (21.09.2014 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    127
    Wie wäre es mit Guarana?
    Geändert von Zykos (21.09.2014 um 19:00 Uhr)

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    33.832
    Super Sache!

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    7.273
    Also doch.....obwohl du mal gesagt hast, es wird kein All-in-One geben, aber umso besser. Gefällt mir, werde das beobachten.

    Auf den Preis bin ich dann mal gespannt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    422
    Hab mir mal Berichte über damiana extrakt im Internet durchgelesen,hört sich ja interessant an.Wollte es zu Diffusa und Pini dazu stacken.
    Wie immer gibt es viele Anbieter.Wie kann ich gutes damiana Extrakt erkennen.Bezugsquelle?

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    134
    Hört sich interessant an.
    Bin dabei.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    31
    Sollen es dann 600mg Curcumin täglich werden? Ich mag mich irren, aber ich kann mich vage daran erinnern, dass du eine Dosis von 500mg alle zwei Tage empfohlen hattest. Ist das also bewusst geplant oder täusche ich mich da?
    Ansonsten muss ich dir für deinen Eifer und die damit verbundenen Mühen meinen Respekt zollen!

  8. #8
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.327
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Also doch.....obwohl du mal gesagt hast, es wird kein All-in-One geben, aber umso besser. Gefällt mir, werde das beobachten.

    Auf den Preis bin ich dann mal gespannt
    genau darum geht es ja hier NICHT! es geht darum die wirkung zu maximieren und nicht an nem cent zu sparen.
    das ganze hier wird eine absolute kleinserie, customized, einzigartig!
    wer standard, mainstream und billig will soll woanders gucken!
    wer innovation, ständige weiternentwicklung und maximalst mögliche wirkung möchte, darf sich sehr gerne voll und ganz
    an diesem projekt beteiligen.
    der extrakt booster wird auch offiziell gemeldet werden müssen und ein vorschriftsmäßiges label bekommen!
    das ganze wird also kein hinterum schwarzprodukt. jede neue version bedarf einer neuen anmeldung bei einer
    bestimmten zulassungsstelle. es muss wieder ein neues label gedruckt und in serienfertigung gegeben werden.
    ich werde dennoch den kostenfaktor nicht aus dem auge verlieren und versuchen das ganze preislich gesehen so
    gering wie möglich zu halten, aber keine abstriche machen was die wirksamkeit angeht. deswegen wird es auch weiterhin bei bulk pulver bleiben und nicht verkapselt! das würde die kosten nochmals enorm in die höhe treiben.
    hier wird ja nichts in grossmengen eingekauft und eben mainstream mäßig durchgeschoben, das ganze hier is eine
    sehr spezielle sonderanfertigung für eine spezifische personengruppe.
    ich habe mir trotzdem eine preisliche obegrenze pro portion gesetzt die bei etwa 1€ liegt, die aktuelle formel wird bei ca. 0,78€ pro portion landen.
    wenn ich aber doch noch den ein- oder anderen wirklich brauchbaren zusatzstoff finde der diesen preislichen rahmen
    überschreiten sollten werde ich eine zweite "pro" version bringen, so kann dann jeder für sich selbst entscheiden
    ob er etwas mehr €€ für mehr wirkung investieren möchte.
    ganz ganz eventuell kann ich auch eine "light" version für ganz arme schüler und studenten bringen oder einen
    sonderrabatt, aber es soll hier wirklich nicht darum gehen nen cent zu sparen sondern wirklich DAS szeneprodukt
    zu kreieren das es in dieser form kein zweites mal gibt und geben wird.

    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Hab mir mal Berichte über damiana extrakt im Internet durchgelesen,hört sich ja interessant an.Wollte es zu Diffusa und Pini dazu stacken.
    Wie immer gibt es viele Anbieter.Wie kann ich gutes damiana Extrakt erkennen.Bezugsquelle?
    es gibt keine vertrauenswürdige bezugsquelle für endkunden.
    den richtig guten stoff bekommt man nur bei ganz wenigen grosslieferanten mit einem echten bestätigten zertifikat über einen (minimum) 5:1 extrakt. dieser stoff ist ebenfalls sehr selten und nicht standardisiert d.h. kann damit wieder ne menge schindluder getrieben werden.
    Geändert von turbo-d (21.09.2014 um 20:23 Uhr)

  9. #9
    BB-Schwergewicht Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    7.273
    War keine Kritik, turbo, mir wäre so ein Produkt durchaus was wert
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #10
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.327
    Zitat Zitat von basti_gg Beitrag anzeigen
    Sollen es dann 600mg Curcumin täglich werden? Ich mag mich irren, aber ich kann mich vage daran erinnern, dass du eine Dosis von 500mg alle zwei Tage empfohlen hattest. Ist das also bewusst geplant oder täusche ich mich da?
    Ansonsten muss ich dir für deinen Eifer und die damit verbundenen Mühen meinen Respekt zollen!
    is echt jacke wie hose ob du 1x täglich 400mg nimmst oder 2x täglich 300, sagst ja keiner das du das produkt 2x pro tag nehmen musst!
    ggf an trainingstagen 2x, ntt 1x oder aussetzen..tt nur zum 1x booster als nitro im tank oder generell jeden tag 1x morgens
    also morgenbooster um sich den tag zu verschönern.
    irgendwelche kompromisse muss man eingehen, curcumin wird laut der gängigen einnnahmeempfehlung auf 2x500mg pro tag eingestuft, von daher liege ich damit voll im grünen bereich.

Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele