Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 2 von 49 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 489
  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #12
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Alter Schwede, da hast du aber echt aus den Vollen gegriffen.

    Zuerst einmal muss ich natürlich klar sagen, dass ich mich freue an Bord sein zu dürfen und an diesem großen Ding mitzurwirken. Jeder, der diesen Sport auch nur mit einem Funken Leidenschaft betreibt, dem wird der Glanz in den Augen stehen, wenn ihm eine solche Möglichkeit geboten wird. Und noch dazu, wenn man sich vor Augen hält, mit welcher Prämisse das Projekt angegangen wird - nämlich nich nur das kompromisslose Zusammenpanschen von Stimulanzien, sondern auch eine Formel, die das Potenzial hat als Everyday-Supplement den Lifestyle aller Lifter zu bereichern - wie du es schon ausgedrückt hast: nicht klassifizierbar, einzigartig.

    Das Potenzial wurde hier im Board ja schon sehr gut dokumentiert und ist für jedermann einsehbar. Gerade dieses "Von Liftern, für Lifter" ist etwas, dass man durch die Bank weg bei den Supplementfirmen vermissen kann. Da wird eher hinter verschlossenen Türen gewerkelt und das Produkt wird nur von einem kleinen Kreis getestet - wirklich beeinlussen lässt sich dieser Prozess von außen nicht.

    Das, was hier läuft, hat ein ganz anderes Kaliber und mit jedem weiteren "Erfahrungsbericht" kommt ein weiterer Baustein dazu - gerade, weil hier auch aktiv zum Experimentieren eingeladen wird.

    Ich würde mich persönlich nicht denjenigen bezeichnen, der das Know-How gepachtet hat - schließlich lerne ich mit jedem Tag viele weitere interessante und spannende Dinge, aber ich experimentiere natürlich auch gerne mit allerhand Kram herum. Die Kunst besteht eigentlich darin, auch nachdem man die Schule verlassen hat, sich stets für neue Dinge zu begeistern und die Neugier zu bewahren.

    Aesir Sports hat sehr viel dazu beigetragen, denn sobald du anfängst für einen Artikel zu recherchieren und zu schreiben, wird dir knallhart jeder Wissenslücke vor Augen geführt. Das ganze nennt man dann "Causal Knowledge" - wenn du den Sachverhalt nicht einem 5-jährigen Kleinkind erklären kannst, dann hast du es wahrscheinlich selbst nicht begriffen. Und wenn du es nicht begriffen hast, suchst und liest du solange, bis du es irgendwann selbst kapiert hast.

    Ich schreibe gerne Artikel über Kraftsport und Muskelaufbau, aber wenn ich ehrlich bin, dann war und ist meine Nische immer die Ernährung gewesen - und von dort ist es nicht mehr weit zur Supplementation - ein Grund, weshalb ich auch bei MP angeheuert habe. Aber ich mache mir ada uch nichts vor, denn in Sachen Supplemente bist du die Korypäe und ich will verdammt sein, wenn ich bei diesem Joint-Venture nicht eine ganze Menge lernen (und ausprobieren) kann.

    Und wie heißt es noch so schön? Vier Augen sehen mehr als zwei. (Und viele andere Augen, die das Zeug testen, sehen noch mehr als 4!)

    In diesem Sinne freue mich schon darauf, wenn wir den Leuten hier den Turbo-D präsentieren können! Wenn das so wird, wie ich es mir vorstelle, dann wird das die Supplementbranche mit Sicherheit aufmischen.

    Das wird der Oberkracher!
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Sehr stark und Deine Seite ist übrigens auch sehr zu empfehlen, Damian.

  4. #14
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Super Team, starke Sache

  5. #15
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Sowas wie Menace von Nubreed Nutrition? Bzw was hälst du/ihr von dem Produkt?

  6. #16
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von chukkky Beitrag anzeigen
    Sowas wie Menace von Nubreed Nutrition? Bzw was hälst du/ihr von dem Produkt?
    NEIN! genau so etwas wird es eben NICHT werden!
    die frage hättest du dir aber schon anhand des ausgangsposts selbst beantworten können.
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    zusammengefasst bedeutet das: EIN produkt von athleten für athleten! kein mainstream, absolut einzigartig,
    besteht ausschliesslich aus pflanzlichen hoch wirksamen extrakten die zum größten teil aus der ayurvedischen
    alternativmedizin stammen, keine chemischen oder artfremden zusatzstoffe, extrem umfangreicher wirkungsbereich
    d.h. eine allzweckwaffe für unsere belange und demnach nicht klassifizierbar! keine schleiermatrixen, nur wirksame substanzen in wirksamer menge.
    komplett "customized", jeder kann mitwirken, konstruktive kritik ist jederzeit erwünscht!
    es werden nur verkehrsfähige gesundheitlich (förderliche) und unbedenkliche extrakte verwendet in der best
    möglichen qualität! die formel wird ständig weiterentwickelt und durch umfangreiche praktische erfahrungswerte um die substazen erweitert, die sich in der praxis als wirkungsvoll erwiesen haben.
    ich werde auch den synergismus der verschiedenen extrakte im auge behalten und die dosierungen
    demnach von zeit zu zeit anpassen.
    turbo-d v1 = 6 inhaltsstoffe in hoher wirksamer dosierung mit mengenangabe der einzelnen komponenten, 1,5gr pro portion

    manace = 26 inhaltsstoffe, schleiermatrix, alles komplett unterdosiert mit 650 pro portion.

    alles klar?
    Geändert von turbo-d (22.09.2014 um 00:18 Uhr)

  7. #17
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Sehr stark und Deine Seite ist übrigens auch sehr zu empfehlen, Damian.
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Super Team, starke Sache
    Danke für das Feedback - gerade aus eurem Mündern tut sowas natürlich gut zu hören. Ich würde auch lügen, wenn ich an dieser Stelle behaupten würde, dass es nicht viel Arbeit macht (aber das weiß Simme ja selbst ) - aber es macht auch sehr viel Spaß und ich hoffe, dass wir das mit dem Turbo-D noch auf die Spitze treiben werden können. Natürlich bedeutet dies auch, dass es dann ausführliche Reviews geben wird, wo dann auch jeder mal in deutsche Sprache nachlesen kann, welchen Zweck die Substanzen haben und wie die Faktenlage dazu aussieht.

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Super Team, starke Sache
    Ich bin zwar nicht turbo, aber nach dem Ansehen von Menace kann ich dir sagen, dass es genau so etwas nicht sein wird. Hier wird Transparenz großgeschrieben und du weißt sofort, wie viel Gramm (oder Miligramm) enthalten sind. Menace hat einen Proprietary Blend und bei 1,9g ganze 26 unterschiedliche Substanzen drin. Da kannst du dir mit einem Taschenrechner ausrechnen, wie hoch dosiert die einzelnen Komponenten sein können.

    Turbo-D wird eher auf Klasse, statt auf Masse setzen. Wenige Komponenten, die wenig (bis gar nicht) in der Supplementbranche bekannt sind. Dafür wird es dann auch eher ein "Everyday"-Supplement, welches man mit einem kommerziellen Booster stacken kann (aber nicht muss) - denn die einzelnen Komponenten haben eine so flächendeckende Wirkung, dass man selbst als "Nicht"-Sportler davon profitieren wird.

    Das Menace wird ja als Aufbaupräparat verkauft - also ein ganz anderer Zweck, als das, was hier geplant ist.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Da freue ich mich sehr drauf! Die jetzigen Extrakte bereiten mir schon sehr viel Freude, noch nie hat mir das Training so viel Spaß gemacht wie jetzt, weil einfach so viel geht - frage mich wie das noch zu toppen ist

  9. #19
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
    Danke für das Feedback - gerade aus eurem Mündern tut sowas natürlich gut zu hören. Ich würde auch lügen, wenn ich an dieser Stelle behaupten würde, dass es nicht viel Arbeit macht (aber das weiß Simme ja selbst ) - aber es macht auch sehr viel Spaß und ich hoffe, dass wir das mit dem Turbo-D noch auf die Spitze treiben werden können. Natürlich bedeutet dies auch, dass es dann ausführliche Reviews geben wird, wo dann auch jeder mal in deutsche Sprache nachlesen kann, welchen Zweck die Substanzen haben und wie die Faktenlage dazu aussieht.



    Ich bin zwar nicht turbo, aber nach dem Ansehen von Menace kann ich dir sagen, dass es genau so etwas nicht sein wird. Hier wird Transparenz großgeschrieben und du weißt sofort, wie viel Gramm (oder Miligramm) enthalten sind. Menace hat einen Proprietary Blend und bei 1,9g ganze 26 unterschiedliche Substanzen drin. Da kannst du dir mit einem Taschenrechner ausrechnen, wie hoch dosiert die einzelnen Komponenten sein können.

    Turbo-D wird eher auf Klasse, statt auf Masse setzen. Wenige Komponenten, die wenig (bis gar nicht) in der Supplementbranche bekannt sind. Dafür wird es dann auch eher ein "Everyday"-Supplement, welches man mit einem kommerziellen Booster stacken kann (aber nicht muss) - denn die einzelnen Komponenten haben eine so flächendeckende Wirkung, dass man selbst als "Nicht"-Sportler davon profitieren wird.

    Das Menace wird ja als Aufbaupräparat verkauft - also ein ganz anderer Zweck, als das, was hier geplant ist.
    100% agree

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    47
    Klasse Idee! Vor allem, dass Turbo auch Damian mit ins Boot geholt hat, sagt mir, dass wird ein cooles Ding!

    Habt ihr schon persönliche Erfahrungen mit dem damiana extrakt gemacht?

Seite 2 von 49 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 15:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 19:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele