Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 489
  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Brahma Rasayana klingt Intressant.

  2. #32
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Brahma Rasayana klingt Intressant.
    "Wirkung von Brahma Rasayana

    Dieses Rasayana wirkt Vata und Pitta reduzierend. Es verlangsamt den Alterungsprozess und wirkt der Bildung von Hautfalten entgegen. Es ist ein ausgezeichnetes Rasayana bei allgemeiner Schwäche.

    Rasayanas werden allgemein in der Ayurveda als das Leben verlängernd, vitalisierend, verjüngend und Gewebe erneuernd beschrieben. Sehr bekannt ist Chyavanprash. Die Einnahme wird täglich empfohlen.

    Dosierung: 30g täglich"

    hmm ich weiss nicht für was das nützlich sein sollte, die dosierungsmenge ist auch viel zu hoch.
    ich habe da noch yerba mate im hinterkopf, ein absolut klasse zeug!i
    ich möchte aber natürlich auch auf den koffeingehalt des gesamtprodukte achten und nicht zuviele
    koffein bzw teeinhaltige substanzen verbauen.
    absolut ideal wäre natürlich das quartett aus grünteeextrakt, weissteeextrakt(turbo-d spezial), black tea extrakt (in arbeit) und yerba. so kann man sich auch das ganze tee gestacke sparen, all-in-one eben.
    das wird aber ne menge koffein ausser ich lasse die extrakte dies bezüglich kastrieren.

    den white tea extrakt habe ich ja schon vor längerem angekündig und ist seit dem in der mache,
    wir fummeln jetzt seit knapp zwei monaten an der perfekten standardisierung auf meinen wunschwirkstoff, ich glaube die nächste probe die ich bekommen werde wird meinn vorsstellungen ziemlich nahe kommen. das zeug wird auch nochmal ein echtes highlight!!
    Geändert von turbo-d (22.09.2014 um 08:20 Uhr)

  3. #33
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    aber pine und diffusa kann man so lange weiter bestellen sehe ich das richtig? wie lange wird es dauern bis turbo-d fertig ist? klingt alles sehr nice

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    Wirkung von Brahma Rasayana
    Leben verlängernd, vitalisierend, verjüngend und Gewebe erneuernd beschrieben.
    Dosierung: 30g täglich"
    Klingt doch richtig gut, vorallem Gewebe Erneuernd. Kenn mich zu wenig in der Verarbeitung aus aber die 30g sind sicher auf den Grundrohstoff bezogen, ich könnte mir gut vorstellen das mit der richten Verarbeitung ein Extrakt herzustellen ist welches deutlich weniger als 30g benötigt.

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen

    ich habe da noch yerba mate im hinterkopf, ein absolut klasse zeug!i
    ich möchte aber natürlich auch auf den koffeingehalt des gesamtprodukte achten und nicht zuviele
    koffein bzw teeinhaltige substanzen verbauen.
    Mate wirkt super bei mir, auch das Club Mate, jedenfalls wesentlich stärker (fast etwas euphorisierend) als das bisschen Koffein, was es enthalten soll.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    9
    Klasse Projekt

    Nur hoffe ich das es nicht soviel Koffein beinhaltet! reagiere ziemlich sensibel auf Koffein und ausserdem wenn man ein Booster dazu stackt , dann hat man vllt zuviel koffein...

    lg

  7. #37
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von lasean010 Beitrag anzeigen
    Klasse Projekt

    Nur hoffe ich das es nicht soviel Koffein beinhaltet! reagiere ziemlich sensibel auf Koffein und ausserdem wenn man ein Booster dazu stackt , dann hat man vllt zuviel koffein...

    lg
    Hast du den Beitrag komplett gelesen? Da kommen keine Stims rein (jedenfalls nichts, was dir die Schuhe auszieht) - das soll dann jeder für sich selbst entscheiden. (Und Grüntee-Extrakt würde ich jetzt nicht als Stimulanz bezeichnen - nur ums mal präventiv auszudrücken; und obs in der Endformel verbleibt, ist ja auch nocht nicht endgültig geklärt.
    Geändert von Furor Germanicus (22.09.2014 um 13:11 Uhr)
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    9
    @Furor

    Danke für deine Antwort

  9. #39
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    52
    Wie wäre es noch mit 2,5 - 5g citrullin malate und agmatine Sulfat? Bei mir wirkt das sich zusätzlich mächtig auf die Ausdauer, Durchblutung und den damit verbundenen pump aus.

  10. #40
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bast!89 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es noch mit 2,5 - 5g citrullin malate und agmatine Sulfat? Bei mir wirkt das sich zusätzlich mächtig auf die Ausdauer, Durchblutung und den damit verbundenen pump aus.
    nochmal, KEINE SUBSTRATE, KEIN STANDARD! nur wirklich hoch wirksame extrakte auf pflanzenbasis.
    es soll eine all-in-one herbal weapon werden und kein spezifisches produkt wie ein booster, fettburner
    oder sonst was. das wirkungsspektrum wird enorm umfangreich sein so das man dieses
    produkt eigentlich als nahrungsergänzungsmittel für nahrungsergänzungsmittel sehen kann
    einzigartig! und trotzdem auch alleine für sich schon enorm wirksam in vielerlei insicht, siehe
    pinebark&diffusa - bud spencer und terence hill! der eine haut mit kraft, der andere mit geschick!
    DIE PERFEKTE MISCHUNG, sich gegenseitig in ihren eigenschaften ergänzen, synergismus pur
    genau davon wird dieses produkt leben: synergismus!
    Geändert von turbo-d (22.09.2014 um 18:21 Uhr)

Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 15:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 19:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele