Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849
Ergebnis 481 bis 489 von 489
  1. #481
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    beeil dich, mein vorrat geht zu ende... oder roll es aus, dann berichten mehr!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #482
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    beeil dich, mein vorrat geht zu ende... oder roll es aus, dann berichten mehr!
    das kann noch etwas dauern ....ich hols nochmal schnell auf die neue seite sonst gehts unter...

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ok es wird der hoch dosierte oleuropein extrakt, der papyrifera wird der formel weichen.
    der olive leaf extract hat ähnliche eigenschaften wie papyrifera aber ein deutlich breiteres wirkungsspektrum!
    dieser ist zwar deutlich teurer in solch einer stärke aber so kann ich die portion wieder möglichst geringt und maximal effektiv halten.
    ich habe das erste sample des extrakts ende letzter woche erhalten, ich habe um einen maximal möglichen
    wirkstoffgehalt gebeten, die analyse sagt 26,7%!
    gestern ist das erste sample des RNEs in dieser mischung eingetroffen, ein weiteres sample mit zusätzlich pterostilben ebenfalls.

    ich habe heute zum zweiten mal das erst genannte sample getestet und bin mehr als begeistert!
    ich bin hell wach, so klar im kopf als hätte mit jemand das licht im kopf angeknipst (sorry ist schwer zu beschrieben), pump ist ohne training morgens auf nüchternen magen genommen 30 min nach der einnahme deutlich spührbar und das wohlbefinden trotz einer fast schlaflosen nacht einfach nur phänomenal!
    ich glaube wenn sich mein erster eindruck so bestätigt dann macht der zusatz von oleuropein eine ganzes arsenal an zusätzlichen stöffchen die ich bislang getestet habe und zeitweise ins RNE bauen wollte komplett überflüssig.
    ich habe oleuropein auch einzeln getestet ohne RNE zeitgleich zu nehmen, eine wirkung habe ich zwar gespührt aber nicht ansatzweise einen solchen effekt erziehlt wie in dieser mischung, hier wird es wohl wieder an der synergie eines oder mehrerer extrakte liegen.
    das einzelprodukt war auch eines von amazon, es kann natürlich sein das die qualität nicht ganz so gut war auch wenn ich schon das höchst dosierte (20%) bestellt habe, meistens wird dann doch aus kostengründen nur ein 10% extrakt verwendet, das hat mir mein lieferant unter der hand mitgeteilt.
    die volle wirkung entfaltet sich nach ca 2 wochen, ich werde weiter berichten.

  3. #483
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    es gibt eine grundlegende planänderung, RNE bleibt so wie es ist, never change a running system!
    nach einer woche ohne papyrifera habe ich gemerkt das ich mehr wasser gezogen habe, etwas schlechter schlafe,
    die stressresistenz abgenommen hat und die ermüdungsresistenz im training etwas gelitten hat.
    der extrakt war von anfang an dabei, macht also demnach einen nicht unerheblichen teil der gesamtwirkung aus
    und wird auch demnach nicht gestrichen. diese spezielle form des paper mulberry mit einem extraktverhältnis von 20:1
    50:50 leaf/seed ist extrem selten und sehr speziell, genau das was RNE auch als gesamtprodukt ausmacht.

    da ich aber nach wie vor absolut vom olive leaf extrakt überzeugt bin und dieser jetzt mit der kompletten RNE mischung nach knapp einer woche dauereinnahme so richtig in fahrt kommt, habe ich mich dazu entschlossen diesen extrem hoch dosiert gesondert anzubieten und zwar zu dem mir geringst möglichen preis damit ihr nicht ggf aus kostengründen auf die wirkung verzichten müsst.
    ich werde einen 40% extrakt anbieten und zwar 100g für 25€!
    das hat noch den vorteil das ihr mit dem einnahmezeitpunkt und der dosierung selbst experimentieren könnt und diesen z.b. auch pre workout zum RNE basic stacken könnt.
    ich gehe von einer lieferung anfang bis mitte der nächsten woche aus, laut analyse verfügt die kommende lieferung über einen oleuropeingehalt von 44%.

    ich habe mir mal die best of liste der aktuell weltweit meist verkauften extrakte schicken lassen, von knapp 800 extrakten haben es die folgenden in die top 15 geschafft:



    Astragalus Root
    Echinacea
    Green Tea
    Gentian Root
    Ginger Root
    Ginkgo Biloba
    Hawthorn
    Milk Thistle
    Olive Leaf
    Reishi
    Red Yeast Rice
    Rhodiola Rosea
    St. Johns Wort
    Valerian Root

    Geändert von turbo-d (26.10.2016 um 14:11 Uhr)

  4. #484
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    Wie viel und wann müsste man den Oliven Extrakt einnehmen?

    Verlieren die Extrakte mit der Zeit eigentlich an Potenz? Mein Yerba war schon ein Stein, zermahle das jetzt immer

  5. #485
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    würde mit 300mg zum RNE anfangen und auf max 500mg steigern.
    man kann auch 300mg morgens zum RNE und nochmal 300mg pre workout zum Basic experimentieren.
    kann sein das sie im laufe der zeit nach verfallsdatum an wirkstoffgehalt verlieren, ist ja normal.

  6. #486
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    ab wann wird Olive Leaf verfügbar sein?

  7. #487
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    "ich gehe von einer lieferung anfang bis mitte der nächsten woche aus, laut analyse verfügt die kommende lieferung über einen oleuropeingehalt von 44%."

  8. #488
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233

  9. #489
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hier mal die news damit es im erfahrungsthread nicht untergeht:
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich überlege ob ich als stim/fatburner add on zum RNE eine 50:50 higemanine-hordenine mischung anbieten soll, der mix kommt wirklich unglaublich gut, hilft mir gerade merklich den KFA zu senken und macht mental extrem was her, ich habe keine stimmungstiefs mehr und in verbindung mit RNE bringt es die wirkung der extrakte noch etwas besser zur geltung bzw ergänzt es die wirkungsweise merklich und man benötigt dafür nichtmal koffein, bewirkt aber einen solchen effekt. würde für 10g d.h. je nach dosierung (50mg-100mg) also 100-200 portionen 15€ nehmen, denke das sollte niemandem ein loch in die geldbörse brennen
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    alles klar dank euch! cooles review @ alkapone!

    der 50:50 fatburner-stim-mix ist jetzt ebenfalls verfügbar!

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 15:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 19:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele