Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 5 von 49 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 489
  1. #41
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    ich melde mich freiwillig als kritischer Tester

  2. #42
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Ab wann soll das ungefähr verfügbar sein?!

  3. #43
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    schwer zu sagen, 6 wochen!? ich versuche es zwar so schnell wie möglich zu verwirklichen, aber es wird immer irgendwo
    noch ne kleine hürde mehr dazu kommen die zeit und geld kostet

  4. #44
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    ich melde mich freiwillig als kritischer Tester
    Ich glaub, das muss man nicht extra sagen, da würde jeder gern testen, der einen oder beide Extrakte hat schätz ich
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #45
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nochmal, KEINE SUBSTRATE, KEIN STANDARD! nur wirklich hoch wirksame extrakte auf pflanzenbasis.
    es soll eine all-in-one herbal weapon werden und kein spezifisches produkt wie ein booster, fettburner
    oder sonst was. das wirkungsspektrum wird enorm umfangreich sein so das man dieses
    produkt eigentlich als nahrungsergänzungsmittel für nahrungsergänzungsmittel sehen kann
    einzigartig! und trotzdem auch alleine für sich schon enorm wirksam in vielerlei insicht, siehe
    pinebark&diffusa - bud spencer und terence hill! der eine haut mit kraft, der andere mit geschick!
    DIE PERFEKTE MISCHUNG, sich gegenseitig in ihren eigenschaften ergänzen, synergismus pur
    genau davon wird dieses produkt leben: synergismus!
    Heißt sowas wie Zimt, Bittermelone etc kommen nicht in Frage oder?

  6. #46
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das muss man nicht extra sagen, da würde jeder gern testen, der einen oder beide Extrakte hat schätz ich
    davon gehe ich auch aus, ist ja auch echt eine spannende sache! die samples haben halt jeweils immer nur maximal 100gr, der kuchen ist LEIDER viel zu klein um ihn mit allen zu teilen
    Geändert von turbo-d (22.09.2014 um 21:59 Uhr)

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Mangostane(nicht zu verwechseln mit Mango) Extrakt (gibts z.B. mit 50% alpha-Mangostin):
    alpha-Mangostin ist ein superstarker natürlicher Aromatase-Hemmer

    Benifuuki-Extrakt:
    Benifuuki ist ne spezielle Grünteesorte, die anstatt des normalen EGCGs, hohe Mengen an o-Methyl-EGCG, welches deutlich bioverfügbarer ist, enthält und dadurch deutlich potenter ist.
    Normales EGCG hat laut der Studie http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24088254 bei Ratten ne Bioverfügbarkeit von 0,14% (bei Menschen wird die dann sogar noch niedriger sein), während die bei EGCG4Me bei 0,21% und die bei EGCG3Me bei 0,38% liegt.
    Habe bisher aber nur Benifuuki-Pulver und noch keinen Benifuuki-Extrakt gesehen.

    Pterostilbene:
    Ähnlich wie Resveratrol, aber ein vielfaches bioverfügbarer und potenter.

    Vinpocetin+Coleus Forskohlii-Extrakt(habe einen mit 90% Forskolin):
    Zur Förderung der geistigen Leistungsfähigkeit.
    Vinpocetin ist ein Phosphodiesterase-Hemmer und entfaltet seine Wirkung größtenteils im Gehirn. Phosphodiesterasen bauen u.a. einen Botenstoff namens cAMP ab. cAMP sorgt z.B. für eine gesteigerte Bronchodilatation und Vasodilatation. cAMP kann aber auch die Bildung von Nervenzellen anregen, wodurch ein Teil der Wirkung des Vinpocetins zu erklären ist. Durch die Hemmung des cAMP-Abbaus im Gehirn durch Vinpocetin, steigt dort nämlich die cAMP-Konzentration an, wodurch es zur gesteigerten Nervenzellbildung im gehirn kommt.
    Forskolin führt im ganzen Körper zu höheren cAMP-Konzentrationen, indem es die Umwandlung von ATP zu cAMP steigert.
    Die erhöhte cAMP-Synthese durchs Forskolin und die Hemmung des cAMP-Abbaus durch Vinpocetin im Gehirn ergänzen sich perfekt.

    Dibencozide(1-3mg z.B.):
    In ein Produkt, welches das tagtägliche Wohlbefinden steigern soll, würde Vitamin B-12 in seiner oral bioverfügbarsten Form einfach super gut reinpassen.

  8. #48
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    supe dank dir!
    werde die stoffe mal zeitnah recherchieren, nur muss man auch immer auf die verkehrsfähigkeit achten,
    vitamine und mineralien unterliegen auch besonderen vorschriften
    und soweit mir bekannst ist ist vinpocetine leider als solch ein supp eingestuft.

    sehr schade da ich es gerade wieder in verwendung habe und mit den extrakten zusammen unglaublich gut wirkt!
    10mg reichen schon um den fokus zu erhöhen und die stimmungslage deutlich zu verbessern.
    ab 10mg kehrt sich der positive effekt bei mir ins gegenteil um und ich bekomme schlechte laune und leichte depris, also vorsicht bei der dosierung dieses stöffchens!

    ich glaube curcumin fliegt vorerst wieder raus und wird duch einen anderen stoff ersetzt.
    so kann man die höhe der dosierung und das einnahmeschemata dann ggf selber bestimmen, ist mir persönlich lieber
    da ich es auch nicht jeden tag verwende. ich werde deinem hinweis mal nachgehen und die dosierung erhöhen,
    ggf bringt ja mehr hier wirklich auch mal mehr

    hast du die anderen beiden extrakte in verwendung? wenn ja kann ich dir anbieten dich an dem
    test mit damiana bzw t. diffusa zu beteiligen, ich habe so das gefühl als ob du uns hier wirklich gut
    unterstützen kannst.
    bitte lass uns auch auf dieser sachlichen ebene weiter machen und die sticheleien, die es in der vergangenheit gegeben hat,
    einfach mal beenden.
    wenn wir hier alle ZUSAMMENARBEITEN haben wir deutlich mehr davon als unsere energie in buttermilch bzw klopapier zum ausdrucken zu verschwenden, do you agree?

    dieses projekt ist einfach viel zu interessant und spannend um es mit spam zu versauen.
    greetz
    Geändert von turbo-d (23.09.2014 um 08:13 Uhr)

  9. #49
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Chrissi04 Beitrag anzeigen
    Mangostane(nicht zu verwechseln mit Mango) Extrakt (gibts z.B. mit 50% alpha-Mangostin):
    alpha-Mangostin ist ein superstarker natürlicher Aromatase-Hemmer
    Der starke Aromatasehemmer in Mangostane ist gamma-Mangostin, nicht alpha-Mangostin!

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen

    hast du die anderen beiden extrakte in verwendung? wenn ja kann ich dir anbieten dich an dem
    test mit damiana bzw t. diffusa zu beteiligen, ich habe so das gefühl als ob du uns hier wirklich gut
    unterstützen kannst.
    Hab die anderen beiden Extrakte nicht in Verwendung, hab auch gerade kaum Zeit zum Testen.
    Geändert von Chrissi04 (23.09.2014 um 08:43 Uhr)

  10. #50
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    die frage ist nur ob man als natural einen wirklich starken aromatasehemmer benötigt, denke eher nicht.

Seite 5 von 49 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele