Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 489
  1. #121
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    RNE ist am coolsten.

    Weapon klingt mir zu Mainstream. Weapon, Warfare, Massacra, Shotgun, Grenade usw
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #122
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Habe für R.N.E. abgestimmt.

    MFG Mitch

  3. #123
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Kann zwar nicht abstimmen, aber RNE ist gut

  4. #124
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    "natural enhancer" klingt nach omas gewürzschrank, da muss mehr power rein...

    RAW natural enhancer

    oder wie wäre es mit Turbo-D`s !RAW!
    dahinter dann zur begriffserklärung ..natural enhancer oder natural herbal enhancer
    Solange das Zeug wirkt vergreife ich mich auch an Omas Gewürzschrank.

    Zitat Zitat von Aggro Berlina Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem deutschen Namen für den deutschen Markt?
    "Turbo Kräuter". Sowas bleibt im Kopf.
    Jo ey Alter kansche mal nen 10er Turbos-Kräuter Checken hab gehörscht das haut voll rein jung.

  5. #125
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    könnte beim design des covers/logos/aufdrucks behilflich sein falls ihr noch keinen dafür habt

  6. #126
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von conrown Beitrag anzeigen
    könnte beim design des covers/logos/aufdrucks behilflich sein falls ihr noch keinen dafür habt
    hast du da in der richtung richtig was auf dem kasten? wenn ja dann schreib kurz ne PN, kannst dich dann gerne mal mit dem aktuellen grafiker austauschen!

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    195
    Ich habe mir mal die ersten 40 Posts durchgelesen - habe allerdings keine Beschreibung gefunden, wozu das Ganze im Endeffekt dienen soll.

    Klar habt ihr gesagt, dass es keine Kategorisierung des Produkts gibt - aber ich möchte doch schon wissen, ob das Produkt für den Muskelaufbau oder gegen Durchfall ist

    Wäre nett, wenn ihr eine kleine Zusammenfassung erstellen könntet - sollte es schon irgendwo eine geben bitte ich um Verzeihung.
    Geändert von Eisenbeiser_ (27.09.2014 um 22:38 Uhr)

  8. #128
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Eisenbeiser_ Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die ersten 40 Posts durchgelesen - habe allerdings keine Beschreibung gefunden, wozu das Ganze im Endeffekt dienen soll.

    Klar habt ihr gesagt, dass es keine Kategorisierung des Produkts gibt - aber ich möchte doch schon wissen, ob das Produkt für den Muskelaufbau oder gegen Durchfall ist

    Wäre nett, wenn ihr eine kleine Zusammenfassung erstellen könntet - sollte es schon irgendwo eine geben bitte ich um Verzeihung.
    steht doch alles in den erfahrungsberichten! die restlichen stoffe habe ich hier auch alle vorgestellt.
    diese stoffe haben einfach ein zu umfangreiches wirkungsspektrum um das komplette
    produkt in eine einzige kategorie einzuordnen.

  9. #129
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Was soll der Spaß voraussichtlich kosten?

  10. #130
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    genau darum geht es ja hier NICHT! es geht darum die wirkung zu maximieren und nicht an nem cent zu sparen.
    das ganze hier wird eine absolute kleinserie, customized, einzigartig!
    wer standard, mainstream und billig will soll woanders gucken!
    wer innovation, ständige weiternentwicklung und maximalst mögliche wirkung möchte, darf sich sehr gerne voll und ganz
    an diesem projekt beteiligen.
    der extrakt booster wird auch offiziell gemeldet werden müssen und ein vorschriftsmäßiges label bekommen!
    das ganze wird also kein hinterum schwarzprodukt. jede neue version bedarf einer neuen anmeldung bei einer
    bestimmten zulassungsstelle. es muss wieder ein neues label gedruckt und in serienfertigung gegeben werden.
    ich werde dennoch den kostenfaktor nicht aus dem auge verlieren und versuchen das ganze preislich gesehen so
    gering wie möglich zu halten, aber keine abstriche machen was die wirksamkeit angeht. deswegen wird es auch weiterhin bei bulk pulver bleiben und nicht verkapselt! das würde die kosten nochmals enorm in die höhe treiben.
    hier wird ja nichts in grossmengen eingekauft und eben mainstream mäßig durchgeschoben, das ganze hier is eine
    sehr spezielle sonderanfertigung für eine spezifische personengruppe.
    ich habe mir trotzdem eine preisliche obegrenze pro portion gesetzt die bei etwa 1€ liegt, die aktuelle formel wird bei ca. 0,78€ pro portion landen.
    wenn ich aber doch noch den ein- oder anderen wirklich brauchbaren zusatzstoff finde der diesen preislichen rahmen
    überschreiten sollten werde ich eine zweite "pro" version bringen, so kann dann jeder für sich selbst entscheiden
    ob er etwas mehr €€ für mehr wirkung investieren möchte.
    ganz ganz eventuell kann ich auch eine "light" version für ganz arme schüler und studenten bringen oder einen
    sonderrabatt, aber es soll hier wirklich nicht darum gehen nen cent zu sparen sondern wirklich DAS szeneprodukt
    zu kreieren das es in dieser form kein zweites mal gibt und geben wird.


    es gibt keine vertrauenswürdige bezugsquelle für endkunden.
    den richtig guten stoff bekommt man nur bei ganz wenigen grosslieferanten mit einem echten bestätigten zertifikat über einen (minimum) 5:1 extrakt. dieser stoff ist ebenfalls sehr selten und nicht standardisiert d.h. kann damit wieder ne menge schindluder getrieben werden.
    ..................

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 15:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 19:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele