Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 489
  1. #221
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    turbo, hast du grad einen aktuellen stand bzgl der momentanen (ziel)zusammensetzung von RNE?

    da kommen ja immer wieder neue stoffe hinzu und andere werden eliminiert

  2. #222
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    "Dear ****,
    ok i will make a 50/50 mix of b. papyrifery leaf and seed extract.
    both extracts have their own individual benefits and the extracts will have a ratio
    of 20:1 instead of the usual 10:1, like you prefere it.
    the dosage of this kind of monstermix should NOT be higher than 300-400mg per serving once or
    twice daily.
    please confirm the attached offer, i will supervise the whole manufactoring process personally because
    we have never build an extract like yours, it will be deeply interesting for us.
    regards
    ********"

    die nächste extrakt(ions)waffe ist im anmarsch.
    die labels werden auch heute bestellt, ich denke das bis zum release noch ca 3 wochen vergehen werden.

  3. #223
    Neuer Benutzer Avatar von Henkersjunge
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    18
    Keine Phosphatidsäure? Ist doch neuerdings auch der Renner...

  4. #224
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    les dir mal den anfangspost durch dann weisst du warum so etwas nicht in RNE (E=EXTRACTS) passt.

  5. #225
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    kleines update zwischendurch, es gibt jetzt auch einen 100% passenden dosierlöffel für RNE

    @mitch
    perfekt! jetzt ist die mischung zu 100% wie ich es mir vorgestellt habe!
    wir haben verschiedene extrakte die boosten, (fett)burnen - thermogen,
    stimmungsaufhellend, anti-aromatase, hormonmodulatorisch und
    diuretisch wirken und das alles in einer ultra komprimierten 1,5gr portion.
    hammer!!!!!!
    Wahnsinn, auf genau so eine Mischung warte ich jetzt schon seitdem ich das erste mal den Diffusa Extract probiert habe.Wenn jetzt noch der Broussonetia papyrifera extract hält was er verspricht,wovon ich mal stark ausgehe dann kann man sich in Zukunft sämtliche herbal Testo Booster unsw. schenken.
    Schön das du noch nen passenden Scoop gefunden hast,habe mal den Dymatize Gaba Scoop zweckentfremdet, ist ein 1g Scoop davon ein gut gehäufter waren immer so zwischen 1,4 und 1,6g.

    MFG Mitch

  6. #226
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    "Dear ****,
    ok i will make a 50/50 mix of b. papyrifery leaf and seed extract.
    both extracts have their own individual benefits and the extracts will have a ratio
    of 20:1 instead of the usual 10:1, like you prefere it.
    the dosage of this kind of monstermix should NOT be higher than 300-400mg per serving once or
    twice daily.
    please confirm the attached offer, i will supervise the whole manufactoring process personally because
    we have never build an extract like yours, it will be deeply interesting for us.
    regards
    ********"

    die nächste extrakt(ions)waffe ist im anmarsch.
    Denke das es eine gute Entscheidung ist den Leaf extract mit ins Boot zu holen.Habe noch nen interessanten Abstract von 2014 gefunfen.
    [URL="http://www.plosone.org/article/info%3Adoi%2F10.1371%2Fjournal.pone.0094198#close"]

    MFG Mitch

  7. #227
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    interessant!
    was ich bislang schonmal zum seed extrakt sagen kann ist das mit gestern teilweise ziemlich schwindelig war, heute geht
    es mit dafür umso besser. aber was echt heftig ist...so einen unglaublichen harndrang hatte ich noch nie!
    ich muss -ohne witz- alle 2 stunden wasser lassen, keine ahnung wo das alles herkommt
    der neue "monster mix" wie es mein lieferant so schön genannt hat sollte ca. ende der nächsten woche bei mir sein,
    dann kann der abfüller langsam aber sicher die maschinchen anwerfen

  8. #228
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    was ich bislang schonmal zum seed extrakt sagen kann ist das mit gestern teilweise ziemlich schwindelig war, heute geht
    es mit dafür umso besser. aber was echt heftig ist...so einen unglaublichen harndrang hatte ich noch nie!
    ich muss -ohne witz- alle 2 stunden wasser lassen, keine ahnung wo das alles herkommt
    Wird das nicht langsam zuviel des guten? RNE beinhaltet jetzt 3 verschiedene Diuretikas, papyrifery seed extract, B.Diffusa und White Tea Extract und Wikipedia sagt auf die Schnelle:
    "Als mögliche Nebenwirkungen können auftreten:

    Austrocknung durch zu hohen Wasserverlust (Exsikkose)
    Salzmangel
    Hyponatriämie mit Krampfanfällen, Verwirrtheit (selten) und Wadenkrämpfen
    Hypokaliämie mit Herzrhythmusstörungen (gilt nicht für kaliumsparende Diuretika, diese können Hyperkaliämie hervorrufen)
    Vermehrte Thromboseneigung bei eingedicktem Blut
    zu niedriger Blutdruck (Hypotonie)

    Diuretika stehen auf der Dopingliste."


    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    was ich bislang schonmal zum seed extrakt sagen kann ist das mit gestern teilweise ziemlich schwindelig war
    "Eine zu viel durchgeführte Entwässerung kann Ihren Kaliumspiegel im Blut ansteigen lassen (Hyperkaliämie), dadurch können schwerwiegende Erkrankungen auftreten. Ein leichter Kaliumanstieg kann zu Schwindel ... führen."
    Geändert von klutert (22.10.2014 um 02:56 Uhr)

  9. #229
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nein alles gut, es geht hier nicht um chemische diuretikas sondern um pflanzliche heilmittel. ein erhöhter harndrang heisst auch nicht zwangsweise das ein diuretischer effekt vorliegt sondern eben lediglich ein erhöhter harndrang.
    du vergleichst hier äpfel mit birnen, heilkräuter mit chemie, eine leichtes "natürliches" entgiftungsmittel
    mit einer chemischen bzw künstlich herbeigeführten entwässerung das körpers wie es bei wettkämpfen oft der fall
    ist.natürliche mittel entschlacken/entwässern immer nur bis zu einem grad bis zu dem den der körper zulässt, chemische mittel
    gehen weit über diese grenze hinaus.

    und wie gesagt ein erhöhter harndrang geht nicht gleichzeitig auch mit einem
    diuretischen effekt einher, dann müsste sich das auch schnell auf das körpergewicht und
    die wassereinlagerungen auswirken und das tut es bislang nicht,
    also alles bestens.

    ..und wenn du schon zitierst dann bitte ganz und nicht aus dem zusammenhang gerissen!
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    interessant!
    was ich bislang schonmal zum seed extrakt sagen kann ist das mir gestern teilweise ziemlich schwindelig war,heute geht
    es mit dafür umso besser.
    Geändert von turbo-d (22.10.2014 um 05:04 Uhr)

  10. #230
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    "04:56" Schläfst du auch ab und zu?

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele