Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 489
  1. #471
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo freunde ihr könnt euch auf etwas neues freuen, ich werfe mal die nr. 1 der ayurvedischen superextrakte ins rennen

    http://nootropicshacks.com/ashwagandha-dosage

    http://www.anabolicmen.com/ashwagandha-testosterone/

    ich lasse gerade einen 20:1 extrakt mit einem wirkstoffanteil von 5% withanolide basteln, mehr geht nicht
    scheint auch eine sehr potente ergänzung oder sogar ersatz zum tongkat ali zu sein da es sogar erwiesernermaßen den testosteronspiegel um bis zu 40% erhöhen kann.
    Geändert von turbo-d (23.10.2015 um 21:35 Uhr)

  2. #472
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    16
    Hallo turbo-d

    das hört sich ja super an. freu mich schon auf die ersten tests.

    Grüsse

  3. #473
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Klingt gut, muss ich es nicht immer in Amerika bestellen
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #474
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    28
    Hallo Turbo,
    Wollte fragen wann du damit rechnest, dass das neue Extrakt fertig sein wird?

  5. #475
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    118
    Hi,

    Warum ist hier nichts mehr los?

    Gibts kein RNE mehr?

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

    Mfg

  6. #476
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von xxxSMxxx Beitrag anzeigen
    Hi,

    Warum ist hier nichts mehr los?

    Gibts kein RNE mehr?

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

    Mfg
    Hast die letzten Tage mal im Suppforum paar Beiträge gelesen?

  7. #477
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ist wohl der aktivste thread im supp forum

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...55163&page=155

  8. #478
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    118
    Vielen Dank

  9. #479
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    die entwicklung geht weiter, es wird wenn alles glatt geht ein neues RNE "xtreme" geben!
    es ist ein update der V2 version, ich überlege ob ich mehr in richtung pump oder fokus gehen soll.
    in der engeren auswahl stehen nach etlichen tests aktuell oleuropein und pterostilben.
    auch forskolin ist noch nich ganz aus dem rennen aber die beiden erst genannten geben dem RNE
    einen unglaublichen "kick", for allem pterostilben im bezug auf den fokus und kognitive eigenschaften.
    oleuropein setzt in sachen pump nochmal ordentlich eins drauf so das es schon fast zuviel des guten werden
    könnte gerade in verbindung mit turbo-x, allerdings hat dieser wirkstoff aus dem olivenblattextrakt noch unzählige andere positive eigenschaften im bezug auf die allgemeine leistungsfähigkeit und gesundheit so das ich diese hier garnicht alle aufzählen kann...
    Geändert von turbo-d (17.10.2016 um 10:24 Uhr)

  10. #480
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ok es wird der hoch dosierte oleuropein extrakt, der papyrifera wird der formel weichen.
    der olive leaf extract hat ähnliche eigenschaften wie papyrifera aber ein deutlich breiteres wirkungsspektrum!
    dieser ist zwar deutlich teurer in solch einer stärke aber so kann ich die portion wieder möglichst geringt und maximal effektiv halten.
    ich habe das erste sample des extrakts ende letzter woche erhalten, ich habe um einen maximal möglichen
    wirkstoffgehalt gebeten, die analyse sagt 26,7%!
    gestern ist das erste sample des RNEs in dieser mischung eingetroffen, ein weiteres sample mit zusätzlich pterostilben ebenfalls.

    ich habe heute zum zweiten mal das erst genannte sample getestet und bin mehr als begeistert!
    ich bin hell wach, so klar im kopf als hätte mit jemand das licht im kopf angeknipst (sorry ist schwer zu beschrieben), pump ist ohne training morgens auf nüchternen magen genommen 30 min nach der einnahme deutlich spührbar und das wohlbefinden trotz einer fast schlaflosen nacht einfach nur phänomenal!
    ich glaube wenn sich mein erster eindruck so bestätigt dann macht der zusatz von oleuropein eine ganzes arsenal an zusätzlichen stöffchen die ich bislang getestet habe und zeitweise ins RNE bauen wollte komplett überflüssig.
    ich habe oleuropein auch einzeln getestet ohne RNE zeitgleich zu nehmen, eine wirkung habe ich zwar gespührt aber nicht ansatzweise einen solchen effekt erziehlt wie in dieser mischung, hier wird es wohl wieder an der synergie eines oder mehrerer extrakte liegen.
    das einzelprodukt war auch eines von amazon, es kann natürlich sein das die qualität nicht ganz so gut war auch wenn ich schon das höchst dosierte (20%) bestellt habe, meistens wird dann doch aus kostengründen nur ein 10% extrakt verwendet, das hat mir mein lieferant unter der hand mitgeteilt.
    die volle wirkung entfaltet sich nach ca 2 wochen, ich werde weiter berichten.
    Geändert von turbo-d (19.10.2016 um 09:44 Uhr)

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele