Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    CH
    Beiträge
    95

    WKM fortsetzen oder neuer TP?

    Hallo Zusammen

    Kurz zu mir.
    17 Jahre (Okt. werde ich 18)
    BD 65kg
    KH 90kg
    KB 50kg schwach ich weiss (4 Monate Pause, da probl. Kniescheiben/gelenk) bin ich mich am steigern!
    Lh-R. 65kg

    Ich trainiere nun seit rund 9-10 Monaten nach dem WKM-Plan. Konnte zu Beginn gute Fortschritte erzielen (von 73.5kg bis 81-82.5kg), dass war in den ersten 6-7 Monaten. Leider war ein wenig viel „Speck“ dabei. ^_^
    In den letzten zwei-drei Monaten sind die Erfolge nicht ganz ausgeblieben (bin auch mit den Carbs+Cheats leicht runter um das Fett nicht unnötig zu erhöhen), jedoch in der Gewichtsteigerung, sind die Erfolge grösstenteils (max. 0.5kg) ausgeblieben (Spiegel zeigen sich über diese 2-3 Monate noch kleine Fortschritte). Also immer noch rund 81-83kg schwer.
    Info am Rande: habe zu Beginn (vor WKM) schon 5 Monate wild durcheinander trainiert, ohne gross TP, ohne gross Erfolg.

    Nun man sagt ja immer neue Reize setzen und TP von Zeit zu Zeit wechseln führen zu den Erfolgen. Jetzt ist meine Frage, denkt ihr es könnte an der Zeit sein eine Push/Pull oder sonstiger 2er Split zu machen und das Gym 4x zu besuchen? Oder trotz den kaum Fortschritten beim WKM bleiben? Was meint ihr?

    Vielen Dank für eure Mühe.

    Freundliche Grüsse
    Euer Lum0
    "Jesus und ich kommen klar. Ich komme mit allen Göttern klar. Götter erkennen andere Götter an." - McGregor

  2. #2
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Wkm fortsetzen mit beinbizeps und waden...alles andere wäre bei deinen daten unangebracht.
    Too big to fail!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    2