Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: IP gesperrt ?

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798

    IP gesperrt ?

    Kann mir mal ein hier technisch Verantwortlicher erklären warum meine IP gesperrt ist ? Ich bin jetzt über Umwege hier "reingekommen".
    Selbst wenn ich ohne Anmeldung hier nur mitlesen will, kommt die Meldung IP gesperrt.
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Vermutlich wegen der Troll-Welle von gestern, DSG hat irgendwas zugesperrt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Es lag wohl an dir!

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Die Sache dreht sich wohl im Kern, aber leider wohl (noch) nicht zum Guten...
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  5. #5
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    1.557
    Scheinbar wurde ja ein Kontext gefunden, schließlich könnt ihr alle wieder posten.
    Finde auch gut, dass dem Gothic hier endlich mal die Konsekwenzen aufgezeigt werden. In den vergangenen Tagen hat er's ja so bund getrieben, dass ich schon überlegt habe, in ein anderes Forum zu wechseln.

    Ist fast so, als hätten einige vergessen, dass wir in einem Bodybuilding Forum sind!

    Klingt hat ist aber so!

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Schabernack Beitrag anzeigen
    Scheinbar wurde ja ein Kontext gefunden, schließlich könnt ihr alle wieder posten.
    Finde auch gut, dass dem Gothic hier endlich mal die Konsekwenzen aufgezeigt werden. In den vergangenen Tagen hat er's ja so bund getrieben, dass ich schon überlegt habe, in ein anderes Forum zu wechseln.

    Ist fast so, als hätten einige vergessen, dass wir in einem Bodybuilding Forum sind!

    Klingt hat ist aber so!
    Das ich hier posten kann liegt aber nicht an der überaus schnellen Reaktion der Technikabteilung, sondern an der Möglichkeit sich andere IPs zu "zukommen" zu lassen.
    Das ist aber mit einer Verlangsamung und einem Mehraufwand verbunden, hat also keine Zukunft.

    Den Gothen hat man sich hier übrigens sebst "gezüchtet", bin schon lange genug dabei und habe mitgekriegt wie hier.......naja ihr wißt schon; und auch lange genug um zu Wissen wie man trainiert, bis auf wenige Ausnahmen bleibe ich daher dem Trainingsbereich fern.
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  7. #7
    Moderator Avatar von Daniel330
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von Cuchulainn Beitrag anzeigen
    Das ich hier posten kann liegt aber nicht an der überaus schnellen Reaktion der Technikabteilung, sondern an der Möglichkeit sich andere IPs zu "zukommen" zu lassen.
    Das ist aber mit einer Verlangsamung und einem Mehraufwand verbunden, hat also keine Zukunft.

    Den Gothen hat man sich hier übrigens sebst "gezüchtet", bin schon lange genug dabei und habe mitgekriegt wie hier.......naja ihr wißt schon; und auch lange genug um zu Wissen wie man trainiert, bis auf wenige Ausnahmen bleibe ich daher dem Trainingsbereich fern.
    Wie definierst du gezüchtet?

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Ohne das Forum wäre der Gothe schon lange in einem zukunftsträchtigen Job und würde mit Kind und Kegel im Eigenheim hausen.
    Gruß
    Konni

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    das Board ist für den Gothen eher sowas wie eine psychiatrische Heilanstalt, nur das sich der Effekt bei ihm umdreht. D. h. je mehr er hier postet desto gestörter wird er. Helfen kann da nur der ilPadre, Weihnachten rum
    Geändert von Colonel Stuart (30.09.2014 um 19:35 Uhr)

  10. #10
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    Der Gothe hat vor 15 Jahren eine Entscheidung getroffen und steht dazu, mit allen konsigwenzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telefonbuch gesperrt
    Von J-Joe im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 16:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele