Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115

    Abstimmung für den MVM-Award 2005

    Die Nominierungsphase des Most Valuable Member - Award 2005 ist abgeschlossen. In den kommenden 2 Wochen, also bis einschließlich zum 22. Mai 2005, könnt Ihr nun diejenigen Mitglieder deutschsprachiger Bodybuilding-Foren, die in den vergangenen zwei Wochen die meisten Nominierungen auf sich vereinen konnten, zu den Wertvollsten Forenmitgliedern 2005 wählen. Eure Stimmen gebt Ihr bitte im Wahlforum -> http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewforum.php?f=13 ab.

    Demjenigen, der sich Eurer persönlichen Meinung nach, in besonderem Maße in den Kategorien Training, Ernährung oder Roids verdient gemacht hat, könnt Ihr nun mit Eurer Stimme ein virtuelles Dankeschön zukommen lassen. Zudem gibt es noch die Kategorie Overall, in der Ihr diejenigen wählen könnt, die kategorienübergreifend zu den wertvollsten Mitgliedern der BB-Foren zählen.

    Da ich selbst nicht in allen Foren aktiv bin, möchte ich Euch bitten, die Wahl auch in den anderen Foren, in denen Ihr angemeldet seid, bekannt zu machen. Gerne indem Ihr diesen Text hier einfach kopiert. Dankeschön!

    Sportliche Grüße, Eike

    P.S.: Noch etwas zum Procedere. Um Eure Favoriten wählen zu können, müsst Ihr Euch registrieren. Dabei geht es uns nicht darum, Mitglieder zu Sammeln (die eh nur Karteileichen würden), sondern darum, Manipulationsmöglichkeiten zu reduzieren. Ihr könnt Euch unbesorgt anmelden: weder betreibt natural-bb.de einen newsletter, den Ihr dann unaufgefordert bekommen würdet, noch werden Eure Mail-Adressen verkauft. Jeder der mir nach der Wahl eine kurze pm oder mail schreibt, in der er mir mitteilt, er würde gerne gelöscht werden, wird zeitnah aus der Mitgliederliste entfernt.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    589
    Juhuuuu


    phpBB : Critical Error

    Could not connect to the database

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    79
    Geht doch...

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Heffel
    Geht doch...
    Nö.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115
    Da scheint wohl irgendein ScriptKiddie nicht mit der Auswahl der Kandidaten einverstanden zu sein und floaded meine Datenbank. Dann bleibt wohl einstweilen nur abzuwarten und zuzusehen, ob es dem Support gelingt, die Erreichbarkeit wiederherzustellung und den Angriff zu seiner IP zurückzuverfolgen.

    Gruss Eike

    P.S.: Je nachdem wie lange die Seite offline ist, werde ich die Wahlphase entsprechend verlängern

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115
    So, nun scheint es wieder zu gehen.

    Gruss Eike

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    589
    Kurze Nachfrage : Warum hast du auf deiner Natural-Seite eine Wahl zum Roid-Champion?
    Oder geht es um die Modder dieses Forums (sorry wenn offensichtlich - habe heute leichte Hirnseitenausfälle)

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115
    Weil das eine forenübergreifende Wahl ist. natural-bb.de ist nur der Austragungsort für die Wahl, aber sie soll alle engagierten Helfer in den deutschsprachigen Boards umfassen und in den allermeisten Foren ist das Roids-Unterforum nun einmal eines der grössten. Zudem will ich nicht meine persönliche Einstellung der Wahl "überstülpen" und so die Mitglieder, die besonders in diesem Bereich den anderen helfen ausgrenzen.

    Gruss Eike

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    589
    Ich glaube ja das Weiden auf den Feldern der Roidforen ist eine brotlose Kunst..
    Aber für den Einsatz an Zeit und Nerven haben die Jungs schon eine Anerkennung verdient!

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115
    Vielen Dank, Pumpi!

    Gruss Eike

Ähnliche Themen

  1. Mein Blutbild 08.03.2005 /Urin10.03.2005 bitte anschauen
    Von Achim40 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 11:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele