Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    schlappmaul,richtig gut geschrieben..........!!!obwohl ich auch die lisa vorn hab,wie die liebe schnulle,grins,....
    dito.....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #12
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Vielen Dank für Euere zustimmenden Worte, und vielen Dank auch liebe Schnulle, dass Du das mit Ute/Lisa so ausführlich erläutert hast!

    Mir ist das jetzt schon klar geworden, aber dann stellt sich auch hier die Frage warum man die beiden Damen überhaupt gegeneinander Antreten lässt. Das ist doch automatisch für eine der Beteiligten ungerecht wenn sie mit Maßstäben gemessen wird auf die sie ihren Sport eigentlich nicht ausrichtet.

    Da muss der Veranstalter dann mal in den sauren Apfel beißen und macht zwei Wertungen für zwei unterschiedliche Klassen und vergibt zwei Titel obwohl es pro Klasse halt nur eine gemeldete Athletin gibt, kann die beiden aber gerne auch mal gleichzeitig auf die Bühne lassen......
    Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht etwas sehr unkonventionell, aber anders kann man es den Athletinnen wohl nicht danken, und beide haben gleichermaßen eine derartige Anerkennung für Ihre ganzen Mühen und ihr "Einzelkämpfertum" wohl zweifellos verdient.
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #13
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    sorry... aber da lasse ich mich nicht mehr aus. Die werten wie es passt bei den Ladies. Aber.... Ute hat es unter das Gewichtslimit gepasst, wird gewertet, Basta.

    Nichts destotrotz....

    Lisa's Auftritt, war meiner M. nach stimmiger. Ute's Oberkörper war noch zu massiv zum Unterbau.
    Das sage ich jetzt objektiv soweit es geht. Ich mag beide Ladies, auch persönlich.

  4. #14
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ich kann die meinungen für ute absolut nachvollziehen.
    wie ich bereits sagte.. man kann den ladies nicht einfach die klasse klauen und sie somit von der bühne "fegen". das haben jetzt schon mehrere bodybuilderinnen gezeigt, sich in die physiqueklasse gestellt und haben sich abstrafen lassen OBWOHL sie von vorne herein wussten das es schief laufen würde. ich sehe das schon als eine art widerstand. ob das der richtige weg ist mag ich jetzt nicht beantworten.
    ich finde dann aber solche aktionen toll wie der fbbfan sie gemacht hat.. eine meisterschaft ins leben gerufen, wo es die frauenbodybuildingklasse gibt und die frauen auch hoch honoriert werden..
    sowas sollte man (interessenten und fbbliebhaber) fördern. hier sollte dann auch knallhart nach HÄRTE, MASSE, PROPORTIONEN UND SYMMETRIE gewertet werden.. ohne wischiwaschi-kriterien die man subjektiv bewerten kann. die oben genannten kriterien sind festgesetzt. da gibt es keine subjektive meinung, wie hier gerne behauptet wird! entweder man weis was symmetrie und proportionen beinhaltet oder man setzt sich nicht an den kampfrichtertisch..
    fbbfan: apell an dich.. meisterschaft vom frühjahr wiederholen und alle ladies einladen die sich nicht wegfegen lassen. ich bin voll bei dir !

  5. #15
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Danke Schnulle.
    Nur sollte es jedem BB - Fan am Herzen liegen, dass Klassen an sich nicht aussterben, nur weil vielleicht "es keiner mehr sehn will"; Aber es KEINER je statistisch belegt hat.

  6. #16
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    IFBB Rhein-Neckar-Pokal 2014 Auswahl & Backstage
    Einige Fotos vom RNP 2014. Backstage - Fotos und Bühnenshots.

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Hallo, kann mir jemand sagen, was nun das Gewichtslimit bei 1,70m ist? Würde ja in Physik starten, aber irgendwie krieg ich die letzten 8kg nicht runter (

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    4
    Laut der Formel des DBFV darfst du maximal 63.63Kg wiegen

  9. #19
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Michaela, bei 64 kg?....... ohjee ...

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Vielen Dank für die Auskunft ) und viele Grüsse!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 26-28.09.2014 Arnold Classic Europe "Amateure" (Columbus Ohio)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Sports Festival 2014
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 09:18
  2. 12. - 15. Dezember 2014 "Classic-Bodybuilding" WM u. Bikini Weltcup - Spanien
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 16:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 15:04
  5. 11-12.04.2014 Europa "Show of Champions" Orlando , Florida
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 10:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele