Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 352
  1. #191
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Ha… gestern war ich ca. 45 min auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt!
    Dezember0859.jpg
    Und habe nichts gegessen & getrunken!! Das wäre für mich vor RESET CODE nicht möglich gewesen!!!
    Ich hätte mich von Stand zu Stand …. egal.. gehe jetzt dann ins Bett und wenn ich aufwache wird gewogen!

    Gute Nacht!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #192
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    martin war auch da. habt ihr euch nicht getroffen ?

    was sagt das gewicht?

  3. #193
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    martin war auch da. habt ihr euch nicht getroffen ?

    was sagt das gewicht?
    Nö.. waren gefühlte 20000 Menschen vor ort!

    ###############

    Scheizze….. was ist den nu los????

    Ich habe 1,7kg zugenommen.

    Tage
    SCHULTER BRUST TAILLE PO BEINE WADEN ARM ohne Sp. ARM mit Sp.
    0 19.10.2014 Insgesamt 155 143 115 114 72 47 45 49
    kg: 142,5
    3 22.10.2014 153 140 114 114 71 46,5 45 48,5
    kg: 138,1 -4,4
    6 25.10.2014 keine Messung gemacht
    kg: 136,6 -5,9
    14 02.11.2014 151 138 112 113 70 46 44 47
    kg: 133,7 -8,8
    21 09.11.2014 152 138 110 111 69,5 46 45 47
    kg: 131,6 -10,9
    28 16.11.2014 151 137 109 110 69 45,5 44,5 47
    kg: 129,1 -13,4
    35 23.11.2014 150 138 108,5 110 69 45 44 46,5
    kg: 128,4 -14,1
    42 30.11.2014 150 135 108 110 68 45 43 46
    kg: 126,9 -15,6
    48 06.12.2014 150 134 107,5 109 68 44 42,5 45,5
    kg: 125,3 -17,2
    56 13.12.2014 149 134 107 108 67,5 44 42 45
    kg: 124 -18,5
    64 151 133 106 109 69 45 44 46,5
    kg: 125,7 -16,8


    Was ist passiert???? Wo liegt der Unterschied im Vergleich zu einer Woche zuvor?
    Lasst es mich mal analysieren,was hat sich diese, sprich letzte Woche geändert! :



    1. Da ich diese Woche schon Urlaub hatte, somit mein NEAT ( bekannt auch unter None Exercise Activity Thermogenesis) auf Deutsch : Die Kcal, die für alle unbewussten Bewegungen benötigt werden (Herumlaufen, Arbeit usw.) also hier weniger verbraucht habe! (und ich Arbeite Körperlich schwer.!)
    2. Und ich habe letztes Wochenende wie weiter oben beschrieben mehr gegessen!!!
    3. BCAA Täglich + Booster an Trainingstagen
    4. Täglich 200-300 (je nach Fleischsorte) KCAL mehr hatte.
    5. 4x Im GYM -Jetzt wieder „PBs“ Training und nur einmal 30min. Cardio!


    Ja.. das ist alles was man als Erklärung nehmen könnte! Aber das alles mit 1200-1300kcal am Tag! Das macht mich stutzig! (wie war das noch mal.. ältere Menschen brauchen nicht so viel KCAL )

    Was meine Laune aber Beruhigt, ist die Tatsache meine Taillenumfang hat sich um 1cm reduziert. (sowie auch der Brustumfang) Was die Wochen davor nicht so eindeutig war sprich immer so 0,5cm weise/Schritte von statten ging! Jetzt aber 1cm weniger
    Aber Oberschenkel +1,5
    Oberarme +1,5 (naja.. waren fast ich habe zwar 46,5cm aufgeschrieben waren aber 46,3 rum ->aufgerundet)
    Somit würde sich jeder Bodybuilder eigentlich freuen,
    Fazit Masse zugelegt!



    Aber… (es kommt immer ein Aber..) das wollte ich doch nicht! Und um ehrlich zu sein, das passt mir jetzt überhaupt nicht!
    Deshalb gehe ich jetzt dann mal kurz ins GYM und mache 30min. HIIT auf dem Stepper!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #194
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    DU bist ein Tier RonnyD
    Das mag sein........mach aber seit gut 30J. nichts anderes, von daher relativiert sich das ganze auch zum Teil.

    Ich denke ohne Erfahrung, Wissen, Geduld und Instinkt hätte ich mir längst alles zusammen gerissen.


    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    .. wir sollten mal zusammen trainieren..

    Irgend wann bekommen wir das gebacken.


    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen

    mmmh.. hey.. wie wäre es mit einem Treffen für over40 sprich ein Seniorentreff der besonderen Art!

    Auch das und Paul bitte nur Leute wie du, alles andere wie Prollos, Möchtegerns, Angeber, Typen die meinen sie wären es usw. kann ich nicht ab.
    Das führt schnell in eine Richtung die eskaliert !!!

    Gerne an einem schönen Sommertag mit deinem Grill (Kosten dafür gehen klar).

    Gerne auch mit (Schnulle) Conny, da machen wir ne Ausnahme mit over 40.

    Mal schauen, ob ich im Sommer TOP Form erreiche, (nicht Wettkampfform) dann entscheide ich, ob ich over 50 auf der Bühne mal zeige, was ein alter Sack, der nie länger als 1-2 Wochen am Stück ohne das Eisen war noch kann.

  5. #195
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    Das mag sein........mach aber seit gut 30J. nichts anderes, von daher relativiert sich das ganze auch zum Teil.

    Ich denke ohne Erfahrung, Wissen, Geduld und Instinkt hätte ich mir längst alles zusammen gerissen.





    Irgend wann bekommen wir das gebacken.





    Auch das und Paul bitte nur Leute wie du, alles andere wie Prollos, Möchtegerns, Angeber, Typen die meinen sie wären es usw. kann ich nicht ab.
    Das führt schnell in eine Richtung die eskaliert !!!

    Gerne an einem schönen Sommertag mit deinem Grill (Kosten dafür gehen klar).

    Gerne auch mit (Schnulle) Conny, da machen wir ne Ausnahme mit over 40.

    Mal schauen, ob ich im Sommer TOP Form erreiche, (nicht Wettkampfform) dann entscheide ich, ob ich over 50 auf der Bühne mal zeige, was ein alter Sack, der nie länger als 1-2 Wochen am Stück ohne das Eisen war noch kann.


    Ich werde mir was ein fallen lasse! Das mit dem Trainings Treffen.. oder besser noch "BBszeneTrainings Camp" könnte unser Sommerfest ersetzen! Wir werden sehen!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #196
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    paul.. was willst du jetzt anders machen? es ist doch wirklich seltsam das du mit 1300 kcal (selbst 300 kcal mehr) nicht abnimmst.
    willst du deine kalorien noch weiter senken? macht ja keinen sinn..
    wenn du aber, wie du beschreibst, muskeln drauf gepackt hast bzw fett umgewandelt hast, ist das doch das beste was passieren kann. ist die kraft auch gestiegen?
    ich würde fast meinen das du durch deinen urlaub genug erholung hattest und dein körper (aus den genug reserven) muskeln aufbauen konnte. solange wie du reserven hast, werden diese eben genommen und umgewandelt.
    aber die tatsache das du dich nur von 1300 kcal ernährst (auf dauer) macht mich sehr stutzig und bereitet ein wenig sorgen.. egal ob reset code hin oder her. ich kann mir vorstellen das du NACH der diät mehr probleme denn je hast.
    ich verfolge mal weiter und bin echt gespannt...
    stehe dem ganzen aber sehr skeptisch gegenüber.

    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen

    Gerne auch mit (Schnulle) Conny, da machen wir ne Ausnahme mit over 40.

  7. #197
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    p
    aber die tatsache das du dich nur von 1300 kcal ernährst (auf dauer) macht mich sehr stutzig und bereitet ein wenig sorgen.. egal ob
    Noch mal.. die KCAL Menge.. ist jetzt mal so wie es ist! NATÜRLICH werde ich es steigern..(HALLO.. habe ich doch gerade getan! Von min. 800 auf max. 1300)
    Und wieviel es dann Letztendlich sein werden, kann ich dir nicht sagen! Da bin ich noch nicht angelangt! (mitte ende März werde ich die an mir angepasste >>meine<< KCAL haben! )
    Aber wie du schon selbst gemerkt hast! Und ich auch oben geschrieben habe, bin ich nicht FETTER geworden! Siehe auch taileumfang! Nur mehr Muskulatur was auch etwas mit der Wasserspeicherung in der Muskulatur zu tun hat!
    Und wieviel ich dann verwerten oder brauchen werde um weiterhin Fett zu verlieren und Muskulatur erhalten oder im Besten Fall steigern zu können.. das wie gesagt weiß ich noch nicht!
    Lass dich nicht mit einer bestimmten Zahl verwirren! Conny ob ich jetzt 2500 kcal oder 3500kcal brauchen werde ist genau so ausschlaggebend wie wenn ich mit 50kg korrekt eine Übung ausführe oder sie mit 60kg abfälsche! Wichtig ist was funktioniert! Und da ich mit knapp 50 dann einen anderen Stoffwechsel haben werde wie mit 22 oder 25 Jahren ist doch klar! Damals habe ich meine Diät zwischen 2200-3000 kcal gehalten! Wie es jetzt sein wird mitte 2015 weiß ich noch nicht! Würde mich aber mit 2500 kCAL im Durchschnitt zufrieden geben!

    Was mein Trainingsgewicht angeht.. sehr gut!
    Habe gestern Rücken gemacht!
    (Negativ immer 2-3 sek- a la PBs)

    4x Latzug mit zwei Einzelgriffe

    80kg 8 WH (8/8/7+1/7+1)
    Vorher 90kg / 8/6+2/ 5+2+1/ 6+2

    3xHammer Strength“ Iso-Lateral Rowing!(Rudern)
    120kg 12/10+2/ 9+1+1+1/ >> Stretch Position Stop ca. 1 sek. verharren) <<
    Vorher 120kg 12/12/ 10+2/ >> Stretch Position Stop ca. 1 sek. verharren) <<

    2x Rücken Maschine um Untergriff „Iso-Lateral Front Lat Pulldown“
    80kg 14+1/13+2/ 11+2+1+1 >> Untere Position Stop ca. 1 sek. verharren) <<
    vorher 80kg 15/13+2/ 10+2 >> Untere Position Stop ca. 1 sek. verharren) <<

    Kurzhantel Überzüge Quer Liegend auf der Flachbank
    25kg Kurzhantel 1x 25WH !!!!!!!!!!
    vorher20kg Kurzhantel 1x 25WH


    Also wie gesagt es kommt wieder langsam ...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #198
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    moin,

    wie genau ist denn deine waage ... bei meiner geht schon mal n kilo hin und her je nachdem wie ich draufstehe
    e
    hab jetzt deinen ep ich genau studiert/gefunden - wenn du mehr khlehydrate drin hast . die binden doch wasser oder? evtl. kommt da das 1,7 kilo wunder her... aber das weisst du besser als ich!

    ich mein wo soll denn bei 1300kcal bei so nem brocken wie dir eine zunahme kommen? bist du durch die'diaet zum perpetuummobile mutiert?

    glooob isch net

    haste glueck gehabt das du in stuggi warst auf markt - in esslingen waers mit met und zwiebelfleisch eskaliert ( bei mir wars so ... )

    so nu gutes gelingen und viel durchhaltevermoegen ueber die fresstage .

  9. #199
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    hab jetzt deinen ep ich genau studiert/gefunden - wenn du mehr khlehydrate drin hast . die binden doch wasser oder? evtl. kommt da das 1,7 kilo wunder her... aber das weisst du besser als ich!

    ich mein wo soll denn bei 1300kcal bei so nem brocken wie dir eine zunahme kommen? bist du durch die'diaet zum perpetuummobile mutiert?
    Grüß dich
    Waage ist ok und ziemlich NEU)
    Also so viel mehr KH sind es ja nicht (außer die Fresstage letzten Wochenende, und ging mehr Fleisch&Fett rein als KH) gewesen.
    Aber wie gesagt, bei jeder Diät hängt es mal, einmal waren es nur -0,7kg und das bei 800KCAL danach gin es weiter! mit -1,5-1,7kg.
    Meine Taile wurde weniger.. das zählt jetzt mal für mich

    Ich warte jetzt mal ab! Werde jetzt durchziehen OHNE mich zu wiegen! Weil die kommenden Fress/Feiertage richtig Hart werden
    Hier mal meine Fresstage/EINLADUNGEN

    Heiligabend
    1.Feiertag
    2.Feiertag
    26.12. Geburtstags Party (Kumpel)
    Silvester
    Neujahr
    03.01. Geburtstagsparty (kumpel+meinen nachholen)

    und am 11.01.2015 werde ich mich dann wieder für mich und euch wiegen!
    Und es geht weiter mit Phase 2 bis 115kg!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #200
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Also ich bin mal echt gespannt wie das dann sein wird!
    Wenn ich die Bilder Vergleiche von 1989 (ca. 4 Wochen vor dem damaligen Wettkampf ca. 102-103kg) mit jetzt , und da habe ich noch über 20kg mehr! Da finde ich die Teilungen besser wie damals. Das lässt hoffen das sie dann 2016 richtig tief werden (wenn es denn passieren wird das ich auf der Bühne stehe!)

    Oder was meint ihr?
    (ja.. ich werde dann ab Januar wieder Waden trainieren!! Bis jetzt ca. 3-4 Jahren nicht gemacht! Eventuell alle 2-3 Monate mal ein paar Sätze... )

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diabetes Typ2 mit Reset Code vereinbar?
    Von Lokjorc im Forum Abspeckforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 14:11
  2. Mein DHEA Experiment
    Von berlingruss im Forum Supplements
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 20:50
  3. Mein Experiment mit Heavy Duty...
    Von wali1980 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 07:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele