Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 352
  1. #41
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Hab nur gefragt weil ich das gleiche Supplement verwende. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben
    Alles klar... Gute Nacht.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #42
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Darf ich erfragen was deine Ziele sind, oder waren! Und warum du dich für dies Art von Diät entschieden hast, sprich was wie weit gibt es große Parallelen zu meiner
    Meine Ziele sind (und waren es schon immer) mich ständig kräftemäßig zu verbessern. Sicher sind mit 50 keine großen Fortschritte mehr machbar, aber die Verbissenheit und der Wille mich zu verbessern halten mich jung und fit - was will ich denn mehr?

    Für die Kämpfer Diät habe ich mich nach einem Seminar bei Jürgen Reis entschieden. Seine Podcasts hatten mich im Vorfeld neugierig gemacht - da sind ein paar geniale Ansätze vorhanden. Ich bin dann dabei geblieben, weil diese Ernährungsform viele Vorteile bietet; ausschlaggebend ist für mich, dass ich mir tagsüber keine Gedanken mehr ums Essen machen muss. Ich war es Leid ständig mit den Tupperdosen und Shakebechern in der Arbeit rumzulaufen! Der Streß mit den 3 Schichten reicht schon vollkommen - da brauche ich nicht auch noch Essensstreß. Aus diesem Grund drifte ich auch immer wieder in das IF ab, da man hier tagsüber ja überhaupt nichts zu sich nimmt.

    Die Parallelen sind hier in der low carb Ernährung zu finden (was ja einem leanen Aufbau entgegen kommt), dem besseren Entgiften tagsüber. Low carb für mich auch deswegen, weil ich Getreide nicht mehr mag. Mir tut es nicht gut (Nudeln, Reis, kartoffeln auch nicht), weil ich ganz schnell davon zunehme. Wer es verträgt, bzw. Kohlenhydrate gut verwertet, der nimmt davon nicht zu - ich und ca. 75% der Bevölkerung gehören leider nicht dazu.

    Dir viel Erfolg. Und halte uns auf dem Laufenden! Auch Details wären ab und an nicht schlecht, sofern man es dir erlaubt.
    Gruß, bbb.
    Geändert von badboy_bike (21.10.2014 um 09:44 Uhr)
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  3. #43
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    hallo Paul....

    wir koennen ja am Samstagmorgen mal auf der Fahrt nach Wiesloch auch über dieses Thema reden. Ich habe in den letzten 10 Monaten zunächst 34 kg abgenommen (von 144 auf 110 kg), und die letzten 6-8 Wochen zum ersten mal wieder im kcal + trainiert, und bin derzeit bei 116-118 kg.
    Ich bin vom Hausarzt zunächst für "Nachtschichten gesperrt worden" (ebenfalls 3 Jahrzehnte Wechselschicht auf dem Buckel...). Dies wurde dann auch vom "Betriebsarzt" bestätigt. Wegen dem Tumor der diagnostiziert wurde, waren regelmäßige Blutbilder Pflicht, und mit der Umstellung der Ernährung (und des Trinken) kam ich sehr gut klar, sodass der Spaß am Training nach wie vor da ist. Aktuelle Fotos mit 51 und ca. 117 kg...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #44
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Meine Ziele sind (und waren es schon immer) mich ständig kräftemäßig zu verbessern. Sicher sind mit 50 keine großen Fortschritte mehr machbar, aber die Verbissenheit und der Wille mich zu verbessern halten mich jung und fit - was will ich denn mehr?

    Für die Kämpfer Diät habe ich mich nach einem Seminar bei Jürgen Reis entschieden. Seine Podcasts hatten mich im Vorfeld neugierig gemacht - da sind ein paar geniale Ansätze vorhanden. Ich bin dann dabei geblieben, weil diese Ernährungsform viele Vorteile bietet; ausschlaggebend ist für mich, dass ich mir tagsüber keine Gedanken mehr ums Essen machen muss. Ich war es Leid ständig mit den Tupperdosen und Shakebechern in der Arbeit rumzulaufen! Der Streß mit den 3 Schichten reicht schon vollkommen - da brauche ich nicht auch noch Essensstreß. Aus diesem Grund drifte ich auch immer wieder in das IF ab, da man hier tagsüber ja überhaupt nichts zu sich nimmt.

    Die Parallelen sind hier in der low carb Ernährung zu finden (was ja einem leanen Aufbau entgegen kommt), dem besseren Entgiften tagsüber. Low carb für mich auch deswegen, weil ich Getreide nicht mehr mag. Mir tut es nicht gut (Nudeln, Reis, kartoffeln auch nicht), weil ich ganz schnell davon zunehme. Wer es verträgt, bzw. Kohlenhydrate gut verwertet, der nimmt davon nicht zu - ich und ca. 75% der Bevölkerung gehören leider nicht dazu.

    Dir viel Erfolg. Und halte uns auf dem Laufenden!
    Gruß, bbb.
    Alles klar.. da stimme ich dir echt zu,, besonders mit der Tupperware Geschichte! OHNE ZIEL wzb. Ein Wettkampftermin ist das echt schwer umzusetzen!

    Auch Details wären ab und an nicht schlecht, sofern man es dir erlaubt.
    Ok von welchen Details sprechen wir(du)?

    Morgen früh wede ich mich wiegen uns wieder messen.. bin gespannt was die 600kcal angerichtet haben Aber außer ein wenig Bauchweh.. naja.. druck heute morgen, wird wohl der Hunger sein ist alles ok! Nach einer schönen warmen Tasse Kaffee wars wieder besser.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #45
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    hallo Paul....

    wir koennen ja am Samstagmorgen mal auf der Fahrt nach Wiesloch auch über dieses Thema reden. Ich habe in den letzten 10 Monaten zunächst 34 kg abgenommen (von 144 auf 110 kg), und die letzten 6-8 Wochen zum ersten mal wieder im kcal + trainiert, und bin derzeit bei 116-118 kg.
    Ich bin vom Hausarzt zunächst für "Nachtschichten gesperrt worden" (ebenfalls 3 Jahrzehnte Wechselschicht auf dem Buckel...). Dies wurde dann auch vom "Betriebsarzt" bestätigt. Wegen dem Tumor der diagnostiziert wurde, waren regelmäßige Blutbilder Pflicht, und mit der Umstellung der Ernährung (und des Trinken) kam ich sehr gut klar, sodass der Spaß am Training nach wie vor da ist. Aktuelle Fotos mit 51 und ca. 117 kg...

    Ja das machen wir... Respekt vor deiner Leistung Charly.. und 116kg bei mir! Dann wären sie weider da die Bauchmuskeln
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Sagtest du nicht, dass du von dem RESET nicht viel verraten darfst!? Das meinte ich. Oder hab ich den Thread zu schnell überflogen? Verdammte Arbeit...
    Ein paar Details darüber wären trotzdem nicht schlecht.
    Um den Leptinspiegel musst du dir vorerst keine Sorgen machen, denn das dauert ein paar Wochen bis der sinkt. Und dann kann man ihn auch mit einem low carb-Ladetag anheben. Geht auch, ohne Kohlenhydrate.
    Geändert von badboy_bike (21.10.2014 um 12:51 Uhr)

  7. #47
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Sagtest du nicht, dass du von dem RESET nicht viel verraten darfst!? Das meinte ich. Oder hab ich den Thread zu schnell überflogen? Verdammte Arbeit...
    Ein paar Details darüber wären trotzdem nicht schlecht.
    Um den Leptinspiegel musst du dir vorerst keine Sorgen machen, denn das dauert ein paar Wochen bis der sinkt. Und dann kann man ihn auch mit einem low carb-Ladetag anheben. Geht auch, ohne Kohlenhydrate.
    Oben hat er seinen Ernährungsplan gepostet.

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Wieso hast du dir eig. ausgerechnet dieses Ziel und diese Vorgehensweise vorgenommen?

  9. #49
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Du weißt ja wie man sagt:

    „Die die mich kennen die lieben mich, die die mich nicht lieben kennen mich nicht!“

    Ich bevorzuge das Original !!!


    „Die die mich kennen lieben mich, die die mich nicht lieben können mich!“



    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ja das machen wir... Respekt vor deiner Leistung Charly.. und 116kg bei mir! Dann wären sie weider da die Bauchmuskeln

    Und die Haut (lappen) darüber ?

    Runde 15Kg sind nicht alles Fett, deswegen halte ich von solchen Diäten nichts !!!

    Ich bin ehrlich mal gespannt, solltest du 15Kg schaffen, wie das overall aussieht, nicht nur bei den Bauchmuskeln.

    Danach dann wieder Muskulatur aufbauen, ehrlich da hättest du mMn. von BB, Diät und Cardio mehr gehabt !!!

    Stell dir ein BBler der extrem OFF ist vor, der macht um in Wettkampfform zu kommen das auch nicht sondern wie oben BB, Diät und Cardio.

  10. #50
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    also ich glaube DSG braucht man bzgl BB nicht viel belehren, ich denke der hat schon ein gewisses maß an erfahrung

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diabetes Typ2 mit Reset Code vereinbar?
    Von Lokjorc im Forum Abspeckforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 13:11
  2. Mein DHEA Experiment
    Von berlingruss im Forum Supplements
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 19:50
  3. Mein Experiment mit Heavy Duty...
    Von wali1980 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 06:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 14:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele