Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Erholung

  1. #11
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dies ist auch ein BB-Forum. Also erstmal völlig andere Zielrichtung.

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Was möchtest du eigentlich?

    Das gehopse bewerben und die Leute die Kraftsport und Körperformung betreiben lächerlich machen?

    TGFYS

    Du machst das Bodydings 12 (zwoelf) Jahre und fragst(ja was fragst du eigentlich) jetzt ohne irgendne saubere Begründung / ohne kontkret zu werden warum du Muskelschmerzen hast?

    Versteh ich nich. Ich denk du bist n troll und damit ab dafür.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    8
    Sorry, dass ist nicht meine Absicht. Guter Rat für die Erhohlung oder Ernährung ändern sind willkommen.

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Dutchjohn Beitrag anzeigen
    haha, ich habe so oft erlebt hardcore Bodybuilder versuchen mit zu machen und nach 10 Minuten sind sie kaputt und weg sind sie.
    Solch dumme Vergleiche sind immer super.
    Ist ja klar das ein Bodybuilder der auf maximalen Muskelaufbau trainiert, bei etwas wie Body Pump versagt, er trainiert in der Form nie und hat eine ganz andere Zielsetzung.

    Ein "Body Pumpler" würde auch keine 2 WH mit dem Bodybuilder durchhalten, einfach weil er das Gewicht nichtmal bewegen kann.

    Das war eher ein Eigentor. Um die Muskelmasse, die Trainingsgewichte und Leistung eines "hardcore" Bodybuilders zu erreichen benötigt es viele Jahre bis Jahrzehnte, um im Bodypump oder Crossfit eine überdurchschnittliche Leistung zu erreichen benötigt man nur einen Bruchteil der Zeit davon.
    (Ich mache selbst BB, Gewichtheben und Crossfit und bei mir in der Halle wird etwas ähnliches wie Bodypump angeboten, kann mir daher ein Urteil erlauben).

    Ein BBler wird auch keinen Rennradfahrer beim Radfahren abhängen. Will er auch garnicht, Ausdauer interessiert ihn nicht.
    Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will?
    Geändert von Zuckizk (28.10.2014 um 09:27 Uhr)

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Solch dumme Vergleiche sind immer super.
    Ist ja klar das ein Bodybuilder der auf maximalen Muskelaufbau trainiert, bei etwas wie Body Pump versagt, er trainiert in der Form nie und hat eine ganz andere Zielsetzung.

    Ein "Body Pumpler" würde auch keine 2 WH mit dem Bodybuilder durchhalten, einfach weil er das Gewicht nichtmal bewegen kann.

    Das war eher ein Eigentor. Um die Muskelmasse, die Trainingsgewichte und Leistung eines "hardcore" Bodybuilders zu erreichen benötigt es viele Jahre bis Jahrzehnte, um im Bodypump oder Crossfit eine überdurchschnittliche Leistung zu erreichen benötigt man nur einen Bruchteil der Zeit davon.
    (Ich mache selbst BB, Gewichtheben und Crossfit und bei mir in der Halle wird etwas ähnliches wie Bodypump angeboten, kann mir daher ein Urteil erlauben).

    Ein BBler wird auch keinen Rennradfahrer beim Radfahren abhängen. Will er auch garnicht, Ausdauer interessiert ihn nicht.
    Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will?
    Bester Satz
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    zu deinem Problem -

    es ist recht schwierig mittels deiner doch spärlichen aussagen zu ergünden wo nun die ermüdung herkommt.

    Kann sein durch beruflichen Stress/Schlafmangel; Änderung der Ernährung; private Umstände(Kind; Frau ... was Weiss ich noch)
    u.ä. das du deine normalen Ruhezeiten nicht mehr bekommst.

    Bei mir gings z.b. nachm Studium abwärts mit Motivation und Leistung - da dieses Arbeiten dann hinzu kam.

    Also Vorschlag wäre : guck dir deine Lebensumstände an was hat sich geändert?
    Bumst du mehr/weniger? Biste umgezogen und must bei geschlossenem Fenster schlafen etc. ?

    Einfach mal alles analysieren und dann findest du sicher worans liegt.

    Oder du machste einfach mal paar wochen pause. Zu einer guten Trainingsplanung gehört u.a. auch die Periodisierung. Immer 100% is nicht die beste Idee.

    So nun berichte wenn die Erkanntnis da ist/ was du weiterhin zu tun gedenkst.

    Gruss der w

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    8
    Danke Wissorbuun. Ich glaube, du hast Recht und die Intensität des Trainings ist das Problem.
    Zuvor mit das Hausfrauen BP ist jetzt anders in vergleich mit bis zum maximal mit pull ups und TRX. Ich nehme eine Pause und dann sehen wie es geht.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    8
    in den Club, wo wir trainierten auch oft forderte mich zu einem Wettkampf und dann bekam ich wirklich keine Bewegung in den Gewichten.
    Das war einfach nur zum Spaß und mit gegenseitiger Respekt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erholung....
    Von pepe69 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:01
  2. Klimmzüge und Erholung ?!
    Von andreas1992 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 22:39
  3. erholung
    Von highsociety im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 11:36
  4. Erholung
    Von ease im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 23:19
  5. Erholung
    Von Masslos im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele