Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101
  1. #81
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Trudy Beitrag anzeigen
    Darf man sehr wohl, aber Conny macht ja alles nur noch schlecht. Irgendwann reicht es dann auch mal.
    dann hast du wohl nicht alle beiträge von mir gelesen? ich habe auch positive kritik geäußert, und zwar als damals das ganze gehetze wegen der dopingkontrollen herrschte. hast du scheinbar nicht mitbekommen. ich hetze nicht, sondern liefere klare kritikpunkte die zum thema gnbf unbeantwortet bleiben/blieben bzw nicht gegenargumentiert wurden (weil die tatsachen ja klar auf der hand lagen. mit einer entschuldigung hätte man sich noch zufieden geben können. aber nicht mal das gab es). wo läuft jetzt also was falsch? wie ich das mitbekommen habe gabs ja bezüglich frauen und härte dieses jahr wieder aufregungen. also sollte man mal überlegen das der fehler nicht an meiner denkweise liegt, sondern an den bewertungskriterien, die ja so irgendwie nicht hinhauen.
    mit dem punkt "härte" solltest du lieber nicht argumentieren. du warst bisher selber nie härter als ich und konntest manche platzierung von dir nicht verstehen. härte und frauenbewertung sollte nochmal klar überdacht werden. wie du sicherlich auch mitbekommen hast, wird dieses thema nicht nur bei der gnbf kritisiert, sondern in jedem verband. also fühlt euch als "verband" nicht angemacht sondern bringt argumente oder verändert das regelwerk dahingehend das härte an erster stelle steht. dann kann man wenigstens auch mit dem argument kommen! wenn nicht macht man sich lächerlich.
    genauso wie es das argument "er war zu gut" nicht geben kann. wenn dopingkontrollen herrschen und die gesetz sind, dann ist keiner zu gut der einen dopingtest (blut, haar, urin, sichtung) besteht.

  2. #82
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    NORDMANN,haste gut geschieben...,TRUDY,zwischen dir und schnulle liegen welten....,die siegerin vom letzten jahr hatte mit bb so wenig zu tun ,wie ottfried fischer mit ballett...,sie sah aus wie ein knochen(nicht böse gemeint),konnte keine pose halten,grinste und verkrampfte ununterbrochen.....!!!

  3. #83
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Trudy Beitrag anzeigen
    Darf man sehr wohl, aber Conny macht ja alles nur noch schlecht. Irgendwann reicht es dann auch mal.
    schlimm finde ich es auch wenn man auf argumente nicht eingeht! zu sagen "ich rede alles schlecht" ist zu einfach. "ihr" liefert ja nicht mal passende gegenargumente. du hast schon gemerkt das ich für den gnbf war? die idee an sich finde ich auch immer noch gut. leider hinkt es in der umsetzung.

    noch viel schlimmer finde ich es jetzt das die gnbf klassen kopiert. ich habe bikini und physique schon beim dbfv kritisiert.. und logischerweise jetzt auch beim gnbf.
    es werden nicht nur klassen kopiert sondern auch bewertungskriterien.
    da hätte ich dem gnbf ehrlich gesagt was anderes zugetraut. ABER... und da kommt der knackpunkt: die gnbf ist ein verband wie jeder andere auch. und sich selber als einen ganz besonderen darzustellen geht eben nicht wenn ich punkte (wie eben beschrieben) kopiere.

    nenn es nicht gehetze was ich hier betreibe.. sondern enttäuschung. ich erwarte nicht das man sich jetzt noch rechtfertigt.. aber ich hätte wenigstens erwartet das man andere frauen nach so einem disaster von letztem jahr nun ehrlich bewertet. aber jedes jahr der gleiche fehler.. und jedes mal das gleiche argument was langsam eben nervt.

  4. #84
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Schnulle, pack es doch einfach nochmal an und überzeuge alle (ich glaube uns hier hast Du, mehr als genug, mit Deiner Form überzeugt) indem Du sie von der Bühne fegst. Mir ist klar, so eine Vorbereitung kostet Kraft, Nerven und Geld. Aber Aufgeben und enttäuscht argumentieren steht Dir nicht gut...

    Du warst doch klar besser! Taten sprechen mehr als Worte, bzw. irgendwelche Reglements...

  5. #85
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Schnulle, pack es doch einfach nochmal an und überzeuge alle (ich glaube uns hier hast Du, mehr als genug, mit Deiner Form überzeugt) indem Du sie von der Bühne fegst. Mir ist klar, so eine Vorbereitung kostet Kraft, Nerven und Geld. Aber Aufgeben und enttäuscht argumentieren steht Dir nicht gut...

    Du warst doch klar besser! Taten sprechen mehr als Worte, bzw. irgendwelche Reglements...
    wie ich bereits sagte.. es geht nicht um mich. es geht um andere..
    es hat sich doch in mehreren klassen abgezeichnet. damals junioren, heute physique und wieder frauen. es wäre einfach nur ein erfolg wenn man auf das kernproblem eingeht: "ob man naturalen frauen tatsächlich die härte so wichtig anrechnet" und "warum die regeln nicht 1 zu 1 im ergebnis wiedergespiegelt werden". leider wird hier sehr wenig diskutiert.. über facebook bekommt man da sehr viel mehr mit. und ich bin im endefekt nur sprecher für leute die solche fragen aufwerfen. nicht alles was ich hier kritisiere kommt stets und ständig von mir. ich gebe es aber wieder weil ich es absolut vertreten kann und die meinung teile. die gnbf bekommt doch auf fb selber genug kritik. ein bruchteil von dem läuft hier über bbszene ab.

  6. #86
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Trudy Beitrag anzeigen
    Paul, jetzt Gesprächsfetzen unserer Unterhaltung hier zu posten ist aber nicht die feine Art..
    Aber Hallo... Sorry.. den Schuh hast du dir jetzt selber angezogen!!!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #87
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Nicht im Finale ...
    links 81kg rechts 92kg

    ...

    noch mal.. der rechte hier (unten) ist laut nachfrage zu Brutal gewesen..

    Eure Meinung (laut Bilder) ???
    versteh ich was falsch? war doch total unscheinbar und anonym..

    geht meiner meinung nach voll in ordnung.
    Geändert von Schnulle (07.05.2015 um 21:03 Uhr)

  8. #88
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wieso darf man keine Kritik an GNBF äußern?
    Noch mal an alle Mitleser!! Wenn der Ton stimmt! Kann man hier über alles was unseren Sport (egal welchen Verband)angeht schreiben/diskutieren, wir sind ein Forum, da treffen halt verschiedene ansichten & Meinungen aufeinander.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #89
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Noch mal an alle Mitleser!! Wenn der Ton stimmt! Kann man hier über alles was unseren Sport (egal welchen Verband)angeht schreiben/diskutieren, wir sind ein Forum, da treffen halt verschiedene ansichten & Meinungen aufeinander.
    Schon klar, Paul
    Richtet sich nicht an Dich/uns sondern den GNBF

  10. #90
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    kann mir jemand das ergebnis der junioren erklären?

    hab den jungen mann der 3. geworden ist viel weiter vorne gesehen. habe nicht die wertungs erfahrung.
    kann mir da jemand weiter helfen und licht ins dunkle bringen?
    ...hat das System verstanden.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 07.11.2015 - 12. DEUTSCHE NATURAL MEISTERSCHAFT (Wiesloch)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 13:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 06:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 18:19
  4. -1. Deutsche Meisterschaft im Natural Bodybuilding- GNBF
    Von richie im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 18:25
  5. -1. Deutsche Meisterschaft im Natural Bodybuilding- GNBF
    Von richie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 18:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele