Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?

    Überleg mal, warum da noch ein Wert in Klammern stehen könnte, vielleicht wird die Notation dann klar

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    98
    Immer dieses Gewichtgefasel. Ich trainier 4 Monate und drück maximal 125 kg, trotzdem sind meine Ahnungen doch eher noch beschränkt und mit Vorsicht zu betrachten.
    Geändert von jolo123 (31.10.2014 um 01:39 Uhr)

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von jolo123 Beitrag anzeigen
    Immer dieses Gewichtgefasel. Ich trainier 4 Monate und drück maximal 125 kg, trotzdem sind meine Ahnungen doch eher noch beschränkt und mit Vorsicht zu betrachten.
    Und Kreuzheben machst du mit 200 oder?

  4. #24
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Kommt mal wieder zurück zum Thema hier!

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Also mein letzter Post hier in dem Thread, wenn der PA schon um die Ecke kommt, obwohl die besten Threads sind immer die aus denen sich später noch eine Diskussion entwickelt, hat doch einen Mehrwert für den Fragensteller hier.

    Warum reagiert Orothread so empfindlich auf eine ganz normale Frage ? Es stehen Kraftwerte in seiner Sig. (und ich habe das schon verstanden mit dem max. Gewicht und dem Arbeitssatzgewicht) und ich habe dazu eine Frage, die nicht beantwortet wird.
    So wie man sehen kann ist der Oro ja sehr aktiv hier, aber anstatt mal zu antworten wird der Frage ausgewichen.
    Geändert von Cuchulainn (31.10.2014 um 12:04 Uhr)
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Leude - hier will ne Frau Trainingstips - wieviel wer drueckt is doch voellig unerheblich hier in dem Thema.

    Kann hier mal jemand aufräumen bitte.

    Zur TE: hab geduld, ernärh dich vernünftig mach die Übungen die die groessetn und moisten Muskelgruppen beanspruchen und gut. Und geh nicht alle 2 Tage auf die Waage/steh nich taeglich vorm Spiegel ob sich endlich was tut!
    FOtos Machen im Bikin und alle 2 Monate wieder(gleiches Licht; gleiche Kamera; gleiche Position etc.) dann wirst du unterschiede festellen, wenn du ordentlich trainierst. 2x Cardio darf auch dabei sein.

    ALso Gas geben und nich dauernd Pläne/Diäten etc wechseln!

  7. #27
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    Zitat Zitat von jolo123 Beitrag anzeigen
    Immer dieses Gewichtgefasel. Ich trainier 4 Monate und drück maximal 125 kg, trotzdem sind meine Ahnungen doch eher noch beschränkt und mit Vorsicht zu betrachten.
    wer was erreichen will, muss ordentlich Gewicht bewegen, Punkt Schluss Aus Ende. Das hat nichts mit Gefasel zu tun. Wer in den Grundübungen, v.a. squatten und liften, keine Gewichte bewegt, wird nie was erreichen. Gilt für Männer wie für Frauen.

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Und Kreuzheben machst du mit 200 oder?
    Nö max sind da ca 130

  9. #29
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Cuchulainn Beitrag anzeigen
    Also mein letzter Post hier in dem Thread, wenn der PA schon um die Ecke kommt, obwohl die besten Threads sind immer die aus denen sich später noch eine Diskussion entwickelt, hat doch einen Mehrwert für den Fragensteller hier.

    Warum reagiert Orothread so empfindlich auf eine ganz normale Frage ? Es stehen Kraftwerte in seiner Sig. (und ich habe das schon verstanden mit dem max. Gewicht und dem Arbeitssatzgewicht) und ich habe dazu eine Frage, die nicht beantwortet wird.
    So wie man sehen kann ist der Oro ja sehr aktiv hier, aber anstatt mal zu antworten wird der Frage ausgewichen.
    Ne, du hast es eben nicht verstanden....in Klammern steht das aktuelle Max-Gewicht, davor steht das aktuelle Ziel/Meilensteinziel/Wie auch immer....gar nicht mal so berauschende Werte, aber das hat auch nie jemand behauptet

    Und ich weiche der Frage nicht aus, sie gehört nur nicht zum Thema, sowas kannst du mich doch in meinem Log fragen, dafür ist er da....

    Dann jetzt bitte hier wirklich zurück zum Thema, ich hoffe, alle Klarheiten sind beseitigt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. es geht nicht voran
    Von tomuto im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 18:10
  2. Es geht einfach nicht voran.
    Von imported_Body_freak im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 08:57
  3. geht nix voran, pls help!!
    Von Hammel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 20:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele