Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    4

    WARUM geht nix voran?

    servus,
    hoffe meine frage ist hier richtig platziert.
    egal was ich mache, wie ich trainiere und was ich esse, das einzige was ich mit sicherheit tu, ist zunehmen (fettmasse). ich weiß nicht woran es liegt.
    ich bin 26 jahre, weiblich, habe im januar mit kraftsport begonnen und möchte meinen kfa senken und muckis aufbauen. anfangsgewicht im januar war 67 kg, heute: 67 kg. ich trainiere vier mal die woche kraft (erst 2ersplit, jetzt push/pull/beine). die letzten 10 tage habe ich einfach um zu sehen, was passiert, total clean und nur 1600 kalorien gegessen (makroverteilung 40/40/20). ich habe alles getrackt, morgens ging ich pro woche 3 mal 20 mins laufen, abends kraft (4 mal die woche). angefangen habe ich mit 66kg, heute morgen waren es 67 kg. mein kfa liegt bei um die 23. vor den 10 tagen hatte ich für 12 tage die hsd von fitnessexperts gemacht. soll ich noch weiter runter mit den kalorien? von juli - oktober habe ich hclf gegessen bei 2100-2300 kalorien. fett zugenommen, muskelwachstum halt sich (zumindest optisch) in grenzen (was ja an dem fett liegt, ok). trainieren tu ich ordentlich, hart. kein plan, was ich jetzt tun soll, mit noch weniger kalorien fehlt mir die kraft fürs krafttraining... ideen? danke und grüße
    Geändert von kakuni (29.10.2014 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wie sehen TP und EP aus?

  3. #3
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Davon abgesehen, du brauchst glaub ich mehr Geduld....klingt nach ziemlich viel Wechselei, und das in so einem kleinen Zeitraum.....von ein paar Wochen kommt nicht viel, und dauerendes Wechseln des System bringt dir dann nichts
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    4
    ja... ich hab meistens schon immer 2-3 monate duchgezogen, bevor es einen erneuten wechsel gab, dann wenn ich gemerkt hab, dass sich einfach null verändert... allerdings hab ich das gefühl dass mein stoffwechsel ruiniert ist (habe jahrelang echt wenig gegessen, teilweise mit nur 1100 pro tag, keine ahnung wie ich das geschafft habe...)... trainingsplan verändert habe ich alle 8-10 wochen, ca.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    4
    zum essen momentan: morgens 40gr haferflocken, 150gr magerquark, 1 ei, 10-15 gr whey und obst, max 50 kcal davon. mittags 100gr pute und gemüse (+ kompl. kh´s), vollkornsemmel zwischendurch am nachmittag 1,5 h vorm training mit 100gr pute, 1 ei und ein paar tomaten + gurken, 20gr whey shake und 10gr haferflocken nachm training und abends hüttenkäse und zucchini und etwas eiklar oder magerquark... ach ja und ich nehme 3 fischölkapseln pro tag, zink und vitamin d3.
    Geändert von kakuni (29.10.2014 um 17:44 Uhr)

  6. #6
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    Zitat Zitat von kakuni Beitrag anzeigen
    squats (3x12)
    hab die sinnvollen Übungen mal drin gelassen, kein Problem

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    4
    ha ha^^ jetzt ernsthaft bitte

  8. #8
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Das ist sein ernst..
    Too big to fail!

  9. #9
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das war schon ziemlich ernsthaft...
    Wo sind die Grundübungen?

    Kniebeugen, LH-Bankdrücken, Kreuzheben (!), LH-Rudern, Klimmzüge, Military Press, Dips...

    Das sind die Übungen mit denen du Muskelmasse aufbaust.

  10. #10
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Kein Rack? Du brauchst nur ne Flachbank und LH. Das gibts immernoch in jedem Studio.


    KH-Rudern zählt nicht, nein. Klimmzuggerät naja, zum Anfang.

    Kreuzheben, Ausfallschritte, MP...

    Du hast bisher nicht richtig trainiert. Fall quasi gelöst.

    Gern geschehen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. es geht nicht voran
    Von tomuto im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 18:10
  2. Es geht einfach nicht voran.
    Von imported_Body_freak im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 08:57
  3. geht nix voran, pls help!!
    Von Hammel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 20:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele