Seite 112 von 120 ErsteErste ... 1262102110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1196
  1. #1111
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    Schön, der Andro-Typ brav Folienkartoffel, Steak und Wasser und Karsten lecker Rahmsauce und ein Bierchen.....sympathisch
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #1112

  3. #1113
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen

    Geil...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #1114
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Gibt es vom Seminar auch ein langes Video?

  5. #1115
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    1
    Hallo,

    spricht was dagegen bzw. ist es evtl. sogar sinnvoll/besser beim fliegenden auf dem Boden noch ein Band als zusätzlichen Widerstand zu nutzen.

    https://www.youtube.com/watch?v=-3QbVUif0B0

    (Von fliegenden habe ich kein Video gefunden nur Drücken...)

    Ich führe die fliegenden einarmig aus und habe ähnlich wie in dem Video ein Band seitlich zur Kurzhantel an einem Rack fixiert. Dadurch ist im unteren Drittel noch kein Bandwiderstand, aber im obersten Drittel, wenn kaum noch Widerstand von der Kurzhantel ist, ist der Widerstand vom Band am größten.

    (Ich denke dadurch wandelt sich die Übung von Längskontraktion auf Längs- und Spitzenkontraktion bin aber nicht sicher)

    Das Gefühl in der Brust war beim ausführen der Übung jedenfalls besser und der Pump stärker (und ich verwende eigentlich das selbe Kurzhantelgewicht, da das Band ja erst oben richtig Widerstand gibt)

    Hätte aber gerne mal gehört ob das sinnvoll ist, das so zu machen, oder blödsinnige Spielerei.

    Danke

  6. #1116
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Kann man machen...ob es mehr bringt bezweifel ich. Flieger am Boden mit Start aus der Ruhe bringt eigentlich schon eine sehr gute Kontraktion im Muskel.

  7. #1117
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Habe gestern und heute mein ersten beiden richtigen PITT Workouts absolviert.
    -Geschwitzt wie ein Schwein
    -ZNS zerschossen
    -Muskeln absolut platt
    -Könnte 2 Säcke Kartoffeln verdrücken

    Alles sehr zufriedenstellend, jedoch trainiere ich nicht gerne auf dem "Nerv".
    Ist es normal, dass PITT so heftig aufs ZNS geht???

  8. #1118
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Allerdings... Hab auch schon einiges dazu geschrieben. Kannst mal suchen

  9. #1119
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Alles sehr zufriedenstellend, jedoch trainiere ich nicht gerne auf dem "Nerv".
    Ist es normal, dass PITT so heftig aufs ZNS geht???
    Ja, daher sind die PITT- Pläne meist ziemlich schlicht gehalten. Man muss einfach beachten, dass man die letztmöglichen Wdh aus drei bis 4 Arbeitssätzen in einen Satz packt. Wenn man dann zu schnell durch den Satz hetzt, also zu kurze Pausen macht, oder die Pausenzeiten insgesamt nicht optimal gestaltet, oder die Wdh einfach direkt schon zu hoch ansetzt (Spanne 10-20, zum Beispiel könnte beim Kreuzheben auch 10-15 reichen), zu viele Übungen pro Muskelgruppe, zu häufiges trainieren der Muskelgruppen, nicht genug Pause zwischen den Einheiten...etc. Da kann es schnell passieren, dass man sich überlastet. Oft macht man denFehler, sich zu sehr an der herkömmlichen Methode von 3 Sätzen a 8-12 Wdh zu orientieren.

    Da muss man sich rantasten, hab das auch oft nicht optimal umgesetzt. Am besten startet man wirklich mit dem Basic - Plan und der Empfehlung von 1 Tag Training und 2 Tage Pause.

    Deine Beschreibungen vom Schwitzen, Hunger sind aber normal.
    Geändert von Tim812 (30.05.2016 um 23:36 Uhr)

  10. #1120
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Jupp is meiner meinung nach auch einer der gründe warum viele die flinte wieder ins korn werfen, wer da nicht optimal plant was schwer/leicht periodisierung betrifft, genug ruhepause einhält, zu wenig isst usw schießt sich ratz fatz ab was das zns betrifft. Muss ich heut manchmal noch am eigenen leib spüren wenn ichs wieder mal übertrieben habe.

Seite 112 von 120 ErsteErste ... 1262102110111112113114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele