Seite 118 von 120 ErsteErste ... 1868108116117118119120 LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1196
  1. #1171
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    wenn die Frage an mich gerichtet ist ...dann nur Diät aber ich würde gern mal so eine wettkampfähnliche Form anstreben um zusehen was da alles drunter steckt.

    im Moment 4,5l ca. 300g KH

    ich hatte in letzter Zeit etwas weniger auf das Salzen geachtet ....seitdem ich wieder mehr salze scheint acuh die Form besser zu werden ?!
    Geändert von KCI (24.08.2016 um 14:10 Uhr)

  2. #1172
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Ja hast du schon gut erkannt, da muss man seine individuelle salzmenge finden, grob kannste davon ausgehen 1-2g salz auf 1l wasser, un carbs hast du ja noch sehr viel drin bei 300g dann eher der untere wert.

    Teste doch mal die trinkmenge auf 6l zu erhöhen und steig mit 10g salz ein dann beobachtest du die form und reduzierst dann gegebenen fals auf 8g.

  3. #1173
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    ok danke ...echt pervers der eigene Körper ...Nur durch etwas mehr Salz die letzten Tage steigt mein KG leicht und die Form wird besser ?!

    @Bach0212 du meintest das ich mit 300g KH noch ziemlich viel drinne habe ...und eher an der 1g /1L Salzmenge anfangen soll ...
    falls ich die KH senken würde müsste ich dann das Salz etwas hochschrauben ?

  4. #1174
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Man verändert immer nur kleinigkeiten und niemals mehrere sachen aufeinmal oder zu große dinge, wenn du vorher 10g salz hattest dann net direkt 5g weniger, wobei ich eh net unter 5g gehen würde.

    Viel kh im sinne von noch genug, also die menge hätte ich auch gerne, weiß ja nicht wie hoch dein kfa noch is.

    Wie gesagt veränder immer nur kleinigkeiten, zb geh erstmal auf 6l wasser hoch und schau was passiert.

  5. #1175
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    ja das man immer nur Kleinigkeiten verändert ist klar ....du meintest 1-2g /l Wasser ...ich wollte noch wissen ob da die Menge der KH eine Rolle spielt ? Also bei mehr KH eher weniger Salz und oder Wasser und wenn die KH weniger werden dann mehr Wasser u. oder Salz also die Richtung in die man geht ....oder ist das bei jedem total Unterschiedich (was ich nicht glaube, die Richtung sollte bei jedem Menschen doch etwas gleich sein )

  6. #1176
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Muss hier auch einsteigen bzw. hätte ein Frage dazu... Ist jetzt gemeint dass die Menge des Salzes gegen Ende der Diät erhöht oder verringert werden soll?

    Bei einer klassischen Wettkampfdiät wird in der letzten Woche für 2-3 Tage Low Carb gegessen viel trainiert und entladen währenddessen sehr viel Salz verwendet und anschließend vor dem Wettkampf (mit Reis) geladen und kein Salz mehr verwendet... Wie schaut es diesbezüglich bei Pitt Ripped aus? Entfällt das Ganze bis aufs Laden?

    Finde es ein bisschen Schade dass die Serie irgendwie nicht abgeschlossen wurde und viele Fragen bezüglich der letzten Tage vor den Wettkampf, Salz usw. offen geblieben sind während mehrere andere Serien (Hardgainer, Frauen, usw.) gestartet wurden. Denke alle die Pitt Ripped von Anfang an mitgemacht haben und einen einigermaßen ordentlichen KFA hatten dürften mittlerweile mehr als ready sein und wurden ein bisschen im Regen stehen gelassen...

    Trotzdem möchte ich mich (falls Karsten hier noch mitliest) ganz herzlich für die Pitt Ripped Serie bedanken, bin zwar kein Wettkampfathlet, habe dadurch aber mit Mitte 30 und nach über 15 Jahren Training noch eine Form erreicht wie ich sie nie zuvor hatte…

  7. #1177
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    ich fange etwas an zu krampfen ...hab mit magnesium supplementiert aber es kommt mir vor dadurch werd ich glatter ...irgendwelche ideen?

  8. #1178
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Natursalz is die lösung gegen deine krämpfe net magnesium

  9. #1179
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    der karsten auf patreon...
    kennt sich einer mit dem programm aus und kann mir sagen was das kosten soll?
    my englisch is not so good, my german is much better...
    Free studio_ch

  10. #1180
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Glaube $1 und $3 pro monat, evtl gibts auch was mit $5. Je mehr d zahlst, desto mehr ist enthalten, ua live videochats etc..
    Too big to fail!

Seite 118 von 120 ErsteErste ... 1868108116117118119120 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele