Seite 16 von 120 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1196
  1. #151
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Hört sich sehr interessant an, kennt man den herrn kleberson?
    Lg

  2. #152
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Hm, ich denke eher nicht. Er war ein Studienkollege von mir.
    So viel ich weiß war er früher Moderator in manchen Foren. Ich glaube bodybuilding-magazin unter anderem, aber bin mir nicht sicher.
    PITT-Force wird auch gelobt. Ist sogar in der Literaturempfehlung drin wie ich gerade gesehen habe.

    Ich gebe bescheid wenn es auf dem Markt ist. Laut ihm soll das noch vor Weihnachten passieren.
    Geändert von kleberson (24.11.2014 um 18:58 Uhr)

  3. #153
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich gebe bescheid wenn es auf dem Markt ist. Laut ihm soll das noch vor Weihnachten passieren.
    Klingt sehr interessant, ich bitte sehr darum
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #154
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Jup, wird gekauft werden

  5. #155
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Klingt wirklich interessant. Besonders die mentale Komponen wird leider oft verlacht, macht aber zumindest bei mir oft einen erheblichen Unterschied.

    Beständfigkeit und vor allem Disziplin, daran mangelt es. Werde regelmäßig von Arbeitskollegen gefragt:" Eh, kennst du nicht ein Pülverchen, was schnell Muckis bringt? Was nimmst du?"

    Wenn ich dann erklär wie und wie oft ich trainiere und wie oft ich esse bekomm ich ungläubige Gesichter und ein "Ne, da bleib ich lieber dünn"

    NA DANN LECK MICH DOCH!
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  6. #156
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Standard.

    Die Frage "bei mir geht nix, was fürn Pulver soll ich nehmen?" endet bei mir zu 99% mit einer der Antworten:

    - iss mehr
    - trainiere smarter/härter


    Auch gerne gesehen ist die gute alte Ausrede mit der Genetik. Anstatt mal Gas im Training zu geben redet man sich von vorne rein ein, dass man nie gut aussehen wird.

    Mit der Einstellung kann das ja auch nie was werden. Da hätten wir die mentale Komponente wieder.

  7. #157
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Find die Ausrede "Die sind doch eh alle auf Stoff so werde ich nie aussehen!" noch besser..

  8. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Wenn wir mal ehrlich sind, kommt diese Ausrede aber nicht von ungefähr.

    Der Stofgebrauch ist mMn unter den Freizeitsportlern viel zu hoch und wenn man mal berücksichtigt, wie oft und schnell man im Studio angesprochen wird, ob man was besorgen kann, dann kann man schnell mal zu dieser Annahme kommen.

  9. #159
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ja, der Konsum hat mittlerweile extreme Ausmaße angenomen. Heute geht doch keiner mehr Jahre ins Studio. Alles hopphopp, s.cheiß auf die Nebenwirkungen. Dazu dann die total verdrehten Ansichten. Aber auch das ist kein Wunder. Wo man hinsieht, nur noch Hollywoodhelden und Sportler in absoluter Topform. Wie die das wirklich machen fragt keiner. Da wird der aufschauende Bürger mit einem komplexen EP oder TP abgespeist und nebenbei noch viel Geld verdient. Selbst die tollen Athleten bei der GNBF sind ja heute schon keine Ziele und Vorbilder mehr. Und logo, die sind die Gea.rschten, weil jemand der überdurchschnittlich aussieht direkt zum Stoffer verurteilt wird. Da wird alles gedreht und verzerrt wie man es gerade braucht.
    Geändert von kleberson (25.11.2014 um 21:35 Uhr)

  10. #160
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Gerade bei den Frauen hapert es oft an Beständigkeit. Finde aber das es generell in der modernen Gesellschaft daran mangelt.
    klar... wenn man als Bikini Girl schon auf die Bühne darf

Seite 16 von 120 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 10.07.2019, 00:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele