Seite 19 von 120 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1196
  1. #181
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Bin Betreuer und bilde mich weiter zur pädagogische Fachkraft im betreuten wohnen @bach.

  2. #182
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Tim: Alle Achtung vor diesem Job, Sozialpädagoge. Muss echt viel Nerven kosten, meins wärs nicht.

    was arbeiten die anderen so?

    Ich bin im Verkaufsinnendienst, hab zum Glück geregelte Arbeitszeiten von dem her ist es schon realtiv locker. Halt anderes, nerviges Zeugs den ganzen Tag, Leute, die einen zulabbern und so.

  3. #183
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Ich sitze bei der Edeka in der IT und kümmer mich um die Warenwirtschaft sowie Kassensysteme. Hin und wieder unterwegs und viel Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern aus den Filialen. Arbeit geht gewöhnlich um 7:30 Uhr los bis 16:30 Uhr. Freitags nur bis 13:15 Uhr

    hin und wieder mal 12 Stunden arbeiten aber dafür auch anderweitig nen Ausgleich.

  4. #184
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Edeka geh ich oft einkaufen, von der CH aus die sind guuut

  5. #185
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    @Tim: Alle Achtung vor diesem Job, Sozialpädagoge. Muss echt viel Nerven kosten, meins wärs nicht.
    bin auch sozialarbeiter/ sozialpädagoge. nerven kostet mir das aber nicht als verbeamterer. erzieher möchte ich aber auch nicht sein...
    Geändert von MuckiJoe (30.11.2014 um 12:42 Uhr)

  6. #186
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ist wie in jedem anderen Beruf auch, mal ists anstrengender, mal recht chillig, mal nervt es, oft macht es auch Spaß.

    Das einzige, was eben richtig fertig macht, sind die unregelmäßig geplanten Schichten und zusätzliche krankenvertretungen.

  7. #187
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Es gibt echt alles auf dieser verrückten Welt. Manchmal ist man selbst der Leidtragende. Lieg gerade mit starken Rückesdchmerzen auf der Couch. War gestern im Studio und habe Beine trainiert. Im Eingangsbereich sind mir bereits zwei extrem aufgemöbelte, stark geschminkte aber echt heiße Damen aufgefallen. War gerade bei der ersten Übung, also Kniebeugen. Ein paar Aufwärmsätze gemacht. Die Damen und ein Typ kamen in den Raum, beide Mädels hatten Kaneras auf dem Kopf befestigt, der Typ nen Laptop dabei. Damit haben sie dann sexy Clips gedreht. Halt rumposen, räkeln, Titten zeigen. War ungewöhnlich aber auch geil, Logo. Hat jedem Typen da gefallen. Ok, ich weiter mit dem 20 Pitt Arbeitssatz. 150kg drauf und los. Bei der 15Wdh schau ich kurz minimal rüber in den Spiegel und seh wie die zwei Mädels komplett nackig auf der 45-Beinpresse rummachen. Konzentration weg, ein übler Stich im Rücken, ins Rack gekracht, fertig. Mal sehen wie das nun weitergeht. Ist aber heute schon besser.
    Geändert von kleberson (30.11.2014 um 16:02 Uhr)

  8. #188
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Es gibt echt alles auf dieser verrückten Welt. Manchmal ist man selbst der Leidtragende. Lieg gerade mit starken Rückesdchmerzen auf der Couch. War gestern im Studio und habe Beine trainiert. Im Eingangsbereich sind mir bereits zwei extrem aufgemöbelte, stark geschminkte aber echt heiße Damen aufgefallen. War gerade bei der ersten Übung, also Kniebeugen. Ein paar Aufwärmsätze gemacht. Die Damen und ein Typ kamen in den Raum, beide Mädels hatten Kaneras auf dem Kopf befestigt, der Typ nen Laptop dabei. Damit haben sie dann sexy Clips gedreht. Halt rumposen, räkeln, Titten zeigen. War ungewöhnlich aber auch geil, Logo. Hat jedem Typen da gefallen. Ok, ich weiter mit dem 20 Pitt Arbeitssatz. 150kg drauf und los. Bei der 15Wdh schau ich kurz minimal rüber in den Spiegel und seh wie die zwei Mädels komplett nackig auf der 45-Beinpresse rummachen. Konzentration weg, ein übler Stich im Rücken, ins Rack gekracht, fertig. Mal sehen wie das nun weitergeht. Ist aber heute schon besser.
    Sorry aber ich muss drüber lachen

    Gute Besserung.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #189
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Übel!! Hoffe is nix schlimmes und gute besserung! Die story könnte mir aber genau so passieren, vor der deutschen waren fast täglich heiße bikinimädels zum formcheck bei uns im gym, da kann man als mann auch nix gegen machen, der blick schweift als wieder ab wieder was hier gelernt, wenns heiß wird im studio immer richtung geschehen beugen damit der kopp gerade bleib

  10. #190
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Kleberson, ich hätt auch mal n Blick riskiert. Hast aber hoffentlich geschaut, als du oben warst und nicht während des Beugens, davon geh ich mal aus. Bei dem Gewicht können schon minimale Fehler gravierend sein.

    So ein Kraftpaket wie du steckt das doch locker weg

    Gute Besserung!

Seite 19 von 120 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele