Seite 4 von 120 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1196
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ja, der "Ernährungsplan" von klebberson wirkt in einem kraftsportforum schon ich sag mal skurril...in der Realität aber nicht unbedingt so selten.
    Ernährung muss halt im Aufbau absolut nix besonderes sein.

  2. #32
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Na, ich kann damit auch nach Belieben 15kg runter.
    Ich esse einfach weniger oder sündige weniger und gucke, dass ich pro Woche nen Kilo abnehme. Fertig.

    Wenn man nicht gerade ne Wettkampfdiät durchziehen will, dann muss man auch nicht unbedingt 100% sauber essen.


    Der "Plan" hat ja schon ein paar Hintergedanken. Der Hauptgedanke ist natürlich, dass man sich nicht bekloppt macht und sich so voll aufs Training und den Rest des Lebens und aller schönen Sünden erfreuen kann. ABER, der Saft morgens deckt eigentlich die benötigten Vitamine ab. Das ist damit dann schonmal abgeschlossen. Kein Fummel mehr den Tag über. Des Weiteren ist er sehr leicht verdaulich. Dazu dann die 4 Stunden ohne jegliches Essen und dann hat man schon eine Art Fettverbrennungszeit geplant bzw. heute ja als Intermittet Fasting bekannt.

    Der 10 Uhr Snack besteht grob geschätzt an 5 von 7 Tagen in der Woche aus zwei bis vier Eiern, also auch eher leicht verdaulich. Manchmal kommt dann noch ne Banane dazu. Das heißt bis 12 Uhr esse ich nicht so viel. Ab dann geht es halt los mit dem Sündigen und so weiter.

  3. #33
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Wann trainierst du immer?

    Zwischen 16 und 18 Uhr?

  4. #34
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ja. Außer Sonntags. Dann immer so um 13 Uhr

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Ich les ma mit ma.

    Dann ein Saft aus 1 Zitrone, 1-3 Äpfeln, 1-3 Karotten, 1-2 Sellerie, Stück Ingwer, eine Bündel Romanasalat + ein Esslöffel Weizenkeimöl
    ...und das schmeißt du alles in einen Mixer ?

    Das Wiezenkeimöl und die Bratkartoffeln erinnern mich an Eberhard Schneider, bzw. Jusup Wilkosz...
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  6. #36
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Doch nicht in den Mixer du Knallkopf
    in den Entsafter natürlich.

    Bzgl dem Salat dann auch kein ganzer Kopf, sondern ein Bündel aus 3-4 Blättern

  7. #37
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    das mit dem vitamin e war mir wirklich neu...
    vom löffel esse ich nur das köstliches fischöl

    ich liebe diese unterschiede von eps: ich esse 1 gramm grünen salat und 1 bohne usw. ;zu ich esse 3 döner

    so ist auch beim training: man informiert sich zu tode sucht die nadel im heuhaufen und vergisst total das man erst mal anfangen muss...
    Geändert von mike1983 (15.11.2014 um 17:39 Uhr)

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Dabei dachte ich kleberson wär ein verfechter von so naturbelassen wie möglich, zumindest kam es immer so rüber das du es propagiert!
    Geändert von Bach0212 (15.11.2014 um 17:50 Uhr)

  9. #39
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Dabei dachte ich kleberson wär ein verfechter von so naturbelassen wie möglich, zumindest kam es immer so rüber das du es propagiert!
    Stimmt ja auch, aber alles in Relation.
    Das Leben besteht aus der individuellen Relation aus Lebensqualität und Wohlbefinden. Wer sich nur naturbelassen ernähren und dann auch im Training Vollgas geben kann, Glückwunsch. Ich kann das nicht. Wenn ich nur S.cheiße esse, dann fühle ich mich antriebslos. Wenn ich nur naturbelassen esse, dann habe ich keinen Spaß mehr. Worauf dann wieder die Frage folgt was letztendlich besser ist in punkto Muskelaufbau. Mehr Spaß und damit auch freier Kopf für alles andere oder lieber zwanghaft alles naturbelassen essen und bei jedem Bonbon die Ängste heraufbeschwören.

    Bis auf die Kantine Mittags, ab und zu ein Snickers und ein paar Sünden ist das doch noch relativ naturbelassen.
    Bratkartoffeln mit Spiegelei, Zwiebeln und Speck sind doch nicht schlecht bzw. weit entfernt von Industriefraß. Eiweißpulver, Vitamine aus der Kapsel und andere Supplemente haben doch mehr unnatürliche Füllstoffe und Co drin als eine deftige Hausmannskost. Leider ist der Kopf der Nation aber so verdreht, dass man beides nicht mehr vernünftig zuordnet. So werden Bratkartoffeln mit Spiegelei oder ein Geflügeldöner schlechter dargestellt als ein Eiweißshake (meist gemischt mit Magerquark und Dextrose bzw. Industriezucker) und danach zig Präparate aus der Dose. Ab und zu mal Toasts mit Nutella oder ne leckere Pizza. Dadurch werde ich nicht früher sterben bzw. mit jeden Tag Reis und Pute werde ich nicht länger leben. Die Relation ist doch immer noch gut. Ich bin viel an der frischen Luft, in der Sonne, trinke fast nur reines Wasser (oder Wein) und bewegen tue ich mich auch sehr viel. Hab seit Jahren fast keinen Stress mehr und privat läuft es auch. Was interessiert mich da, ob die Pizza oder der Kohlsuppe besser ist. Fakt ist, dass ich mit der Pizza mehr Spaß und damit auch mehr Erfolg beim Training habe.
    Geändert von kleberson (15.11.2014 um 18:05 Uhr)

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Naturbelassen ist bestimmt auch mal dabei.
    Ich persönlich komme mit einer gesunden Mischung gut klar.
    Viel Gemüse, bisschen Obst, Huhn, Fisch, Reis, Kartoffeln, Nudeln und fast Food ist dann auch mal darunter.
    Edit: klebberson hat es auf den Punkt gebracht😃
    Geändert von Tim812 (15.11.2014 um 18:08 Uhr)

Seite 4 von 120 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele