Seite 51 von 120 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1196
  1. #501
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Lies mal 20 Seiten weiter vorne. Wurde bereits diskutiert

  2. #502
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Lies mal 20 Seiten weiter vorne. Wurde bereits diskutiert
    Okay Roger hatte den Teil verpasst, dann habe ich für morgen an der Arbeit ne Leselektüre
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  3. #503
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    5000 i.E.

    gut dass das zeug nix kostet. werds so probieren, danke euch beide.
    Mäusedosis :

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ierung-ia.html

  4. #504
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Vitamin D ist ein sehr großer Faktor, was eine ganzheitliche Gesundheit angeht, wurde auch schon paar Seiten vorher etwas angerissen .
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  5. #505
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    Wenn wir jetzt grad wieder beim Vitamin D3 sind, ab 10k sollte man ja noch K2 supplementieren.
    Ich meine der Kleberson nimmt das auch, von welcher Quelle gibts da was vernünftiges für nen ordentlichen Preis?

  6. #506
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    SuperK von Life Extension

  7. #507
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    @Kleberson:

    Ich hab mir jetzt mal das Buch vom Herrn Feller durchgelesen - war durchaus interessant. Nur inwieweit sind die Ratschläge bezüglich der Ernährung für BBler/Kraftsportler umsetzbar? (0,6-1gramm EW pro kg Körpergewicht, kein Getreide, keine Milchprodukte, morgendliches Fasten usw...)
    Wenn ich mir vorstelle nurnoch (zu 90 %) die dort aufgezählten Lebensmittel zur Verfügung zu haben wird das echt ein Akt auf meine kcal zu kommen, zumindest im Aufbau in einer Diät wäre es wohl recht einfach machbar.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  8. #508
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Es gibt Tausende Athleten, die sich so ernähren.
    So weit ich weiß, essen die meisten betreuten Athleten von Karsten auch keine Milch und kein Getreide.
    Der Gesamtseiger der letzten GNBF fastet auch morgens, genau wie es mittlerweile viele machen (CBL, oder IF) bzw. ich esse seit Jahren morgens so gut wie nichts, sie meinen "EP" am Anfang des Threads.

    Mit dem Eiweiß sehe ich ja auch ähnlich, siehe meine Posts hier. Ich habe in der Zeit, wo ich von 100kg auf 118kg hoch bin vllt 100-150g Eiwieß gegessen. Einer meiner besten Kumpels ist vllt 50g Eiweiß am Tag und drückt natural (!) 180kg auf Wdh auf der Bank. Ein Powerlifter hier bei uns im Studio isst seine 4-5 Eier am Tag und noch 2-3 Hot-Dogs. Mehr Eiweiß isst der nicht, aber beugt trotzdem seine 370kg und ist breit wie ein LKW. Dafür ballert der Carbs wie ein Mähdrescher. Jürgen Stickelbrock erklärt es ebenfalls in seinem Buch, dass Eiweiß überbewertet wird. Aber das muss dann halt jeder selbst wissen bzw. in der Diksussion kommt man nie zu einem Ende.

    Ich habe das Buch so verstanden bzw. aufgenommen, dass eben überhaupt nicht empfohlen wird jetzt ein striktes Schwarz-Weiß-Denken an den Tag zu legen. Daher hat es mir ja auch so gut gefallen. Es wird doch auch das Schlemmen und Genießen empfohlen. Die Basis und Relation muss stimmen, und das macht man als BB doch eh. Also viel Fisch, Eier, Huhn, Reis, Kartoffeln und vor allem Obst und Gemüse. Der Rest wird dann halt mit Sündigen und anderen Dingen gedeckt. Gibt ja zig Möglichkeiten, ohne direkt wieder auf Milchprodukten und Getreide zu greifen.
    Geändert von kleberson (19.01.2015 um 18:02 Uhr)

  9. #509
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    "In Liebe zum Eisen" habe ich auch gelesen und Vieles zwichen den Zeilen herausziehen können.

    Wie handhabst du das denn mit dem sündigen? Schaust du einfach nur, dass es nicht zu oft vorkommt? Hast du Tage an denen du dir das "erlaubst" oder hast du täglich deine Naschereien, die dann allerdings in einem begrenzten Maß bleiben.

    Für mich persönlich würde sich das morgendliche Fasten ziemlich anbieten, da ich morgends absolut einen Hunger habe (und jetzt weiß ich auch warum ). Da gab es Zeiten wo ich mir das Essen dann reingezwungen hab, mit teils drastischen Folgen. Hab es die letzte Woche so ehandhabt, dass ich lediglich einen frisch gepressten O-Saft getrunken habe, fühlte mich wesentlich besser.

    Die ganze Gehirnwäsche jetzt allerdings einfach über Board zu schmeißen kostet schon überwindung.
    Geändert von Andy. (19.01.2015 um 18:11 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  10. #510
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Die Bücher von stickelbrock sind sehr zu empfehlen!

Seite 51 von 120 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele