Seite 117 von 120 ErsteErste ... 1767107115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1196
  1. #1161
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Guckst du aufs salz? Wenn ja wieviel gramm und wieviel trinkst du am tag?
    Du hast immer zwei möglichkeiten, training erhöhen bzw den verbrauch oder kal reduzieren.

  2. #1162
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Wenn das Thema Salz und Wasser nicht richtig eingestellt ist, dann kann man es in der Regel schon fast vergessen
    Carbs, Makros und Mikros zählen und co ist dagegen mehr als zweitrangig bzw schon fast unwichtig

  3. #1163
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Wenn das Thema Salz und Wasser nicht richtig eingestellt ist, dann kann man es in der Regel schon fast vergessen
    Carbs, Makros und Mikros zählen und co ist dagegen mehr als zweitrangig bzw schon fast unwichtig
    wie meinste das? mit salz und wasser
    Free studio_ch

  4. #1164
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Ohne die beiden sachen läuft nunmal nix und das nicht nur in einer Diät sondern immer!! Natürlich zählt auch die kalorienbilanz beim abnehmen aber man kann wie karsten ja super erklärt hat schon die kilos purzeln lassen in dem man einfach anfängt mehr zu trinken und aufs salz zu achten.

  5. #1165
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    127
    Ich vermute etwas ausführlichere Infos wären hilfreicher als nur trinke viel und achte auf Salz. 😄😆
    Auf was achtet man den da beim Salz ? 😱
    Pinkes Himalaya Salz ? Oder mehr oder weniger?
    Vermute mal darauf wollte mile hinaus 🖖🏽

  6. #1166
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Dann geb ich dir ein insidertipp der dir viel zeit geld verletzungen usw usw erspart....
    Der liebe Karsten gibt bald wieder ein spitzen seminar in bochum wo du das alles erfahren kannst plus noch vieles mehr, kann jedem nur empfehlen dort mal hin zu gehen

    Ich könnte dir das hier auch grob erklären aber glaubt mir auf so einem seminar oder personaltraining wird das detailierter erklärt und es erspart euch dann auch viele weitere fragen.
    Geändert von Bach0212 (22.08.2016 um 02:10 Uhr)

  7. #1167
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    alles klar ...also ich hab mich eigentlich an die pitt ripped vorgabe gehalten ...es sind täglich etwa 4 liter mal etwas mehr mal weninger je nachdem wie warm es auch ist ...salzen tu ich so wie ich es verstanden habe ....das es schmeckt und nicht damit geizen ...

    mehr "bewegung " wollte ich nicht da ich schon ziemlich aktiv bin aber ich eh "noch" 350-400g reiss gegessen habe ...dachte ich mir etwas runter mit den kcal kann nicht schaden ...

    die frage ist nun wo drehen ...wieder zurück zu den höheren kcal und warten ob es besser wird ? oder mehr weninger wasser ? mir kommt vor das ich weninger oft pinkln muss obwohl ich das selbe trinke ....hmm...kann könnte etwas eine andere wassersorte daran schuld sein ?


    pfunde müssen ja nicht purzeln nur das spiegelbild sollte besser werden
    Geändert von KCI (22.08.2016 um 18:34 Uhr)

  8. #1168
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    alles klar ...also ich hab mich eigentlcih an die pitted vorgabe gehalten ...es sind täglich etwa 4 liter mal etwas mehr mal weninger je nachdem wie warm es auch ist ...salzen tu ich so wie ich es verstanden habe ....das es schmeckt und nicht damit geizen ...

    mehr "bewegung " wollte ich nicht da ich schon ziemlich aktiv bin aber ich eh "noch" 350-400g reiss gegessen habe ...dachte ich mir etwas runter mit den kcal kann nicht schaden ...

    die frage ist nun wo drehen ...wieder zurück zu den höheren kcal und warten ob es besser wird ? oder mehr weninger wasser ? mir kommt vor das ich weninger oft pinkln muss obwohl ich das selbe trinke ....hmm...kann könnte etwas eine andere wassersorte daran schuld sein ?


    pfunde müssen ja nicht purzeln nur das spiegelbild sollte besser werden
    Bitte geb dir etwas mehr Mühe beim Schreiben. Es ist zum Teil kaum lesbar. Interpunktion besteht nicht nur aus drei Punkten. Danke

  9. #1169
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Ohne die beiden sachen läuft nunmal nix und das nicht nur in einer Diät sondern immer!! Natürlich zählt auch die kalorienbilanz beim abnehmen aber man kann wie karsten ja super erklärt hat schon die kilos purzeln lassen in dem man einfach anfängt mehr zu trinken und aufs salz zu achten.
    is mir in der pittripped reihe aufgefallen...
    trinken ist klar.
    das mit dem salz ist mir nicht so klar...
    soll nu mehr oder weniger
    salze recht viel für normale verhältnisse, mag ich nämlich lieber.
    nehme auch grobes meersalz, das andere is mir nicht salzig genug.
    Free studio_ch

  10. #1170
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Die salzmenge richtet sich nach der trinkmenge und kohlenhydratmenge, machst du nur so diät oder für ein wettkampf?

Seite 117 von 120 ErsteErste ... 1767107115116117118119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 10.07.2019, 00:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele