Seite 50 von 120 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1196
  1. #491
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Rack sieht vernünftig aus, was ist denn die max. Belastbarkeit? sollte schon mind. 300KG sein, sonst wackelt das Ding zu fest. Wie machst du KZ im Parallelgriff?

    Preis für die Gewichte sieht auch gut aus, gebraucht doch genauso gut, warum also neu kaufen, falls diese auch 50mm Bohrung haben.

    Hantelbank und LH find ich net gut, im Zusatzangebot. Für 60 Euro kriegst du halt einfach keine gute Bank, da müsste schon um die 150/200 Euro sein.

    Umschauen lohnt sich immer! ich hatte leider Pech, während Monaten nix gefunden - also gabs halt alles neu.


    PS: Kauf dir noch 2x20KG Bumperplates, wegen abwerfen/fallen lassen wirst sicher mal irgendwann brauchen. Kostet was, lohnt sich aber. Evt. 2 Fallschutzmatten dazu, für drunter.

  2. #492
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Ja die Langhantel finde ich etwas teuer, da gibts online für 60 Euro auch eine 2M Langhantel mit 50mm. Aber das kann ich Ihm ja als Verhandlungsbasis anbieten alles, denke die Bank würde auch erstmal den Zweck erfüllen. Alles in Allem versuch ich mal den Preis etwas zu drücken, hab auch ne lange Anfahrt

  3. #493
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Detaillierte Fragen zum Thema Home-Gym bitte hier diskutieren.
    Danke

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=101045

  4. #494
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    moin jungens, wie haltet ihrs mit dehnen bezüglich haltungsschäden. von becken, schulter usw. ?
    wie komme ich darauf? ich lese gerade von arnold das buch bb für männer.
    jetzt habe ich mal meine körperhaltung begutachtet... da ich fast den ganzen tag sitze, dreht sich zum beispiel mein oberarm nach ihnen bzw. das becken kippt nach vorn. mit dem training alleine bekomm ichs nicht in den griff, deswegen denke ich das dehnen helfen wird.
    die frage wann wie wo usw. macht ihr das? bringt es was ? bin gespannt
    bei andro gabs nen ganz interessanten artikel.
    http://www.team-andro.com/muskulatur...rursachen.html

    zum thema beckenschiefstand, war ich die tage bei einer heilpraktikerin, die hat mir in 0,nix das becken gerichtet und die beine wieder gleich lang gemacht. nennt sich dorn methode und breuß massage.
    http://www.naturheilpraxis-degen.de/...v=therapieform
    dazu noch ein paar blockaden gelöst. danach waren monatelange rückenbeschwerden lws bereich weg und ich steh wieder gerade.

  5. #495
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    top, danke sehr

  6. #496
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    beschäftige mich gerade wieder mal mit vit d3. war ja hier auch schon kurz thema. jetzt wo wir uns mitten im winter befinden, möchte ich langsam wieder was tun.

    jetzt habe ich eine frage zur einnahme in tablettenform.
    habe gelesen, dass leute mit einem relativen vitamin-d-mangel, wovon die hälfte der bürger in d gegen hälfte des winters betroffen sind, manchmal 10000 i.E. vitamin d3 auf einmal verabreicht wird. danach etwa jede 2.-3. woche. dies wird aber mit einem bestimmten verschreibungspflichten präparat so gehandhabt.
    ich allerdings habe die tabletten von hervert. 1000 i.E. pro stück. wie sollte ich damit optimalerweise verfahren? an mehreren stellen habe ich bereits gelesen, dass die empfohlenen 400 i.E. pro tag zu wenig sind um die serumskonzentration signifikant zu erhöhen. von 3000 i.E. am tag ist die rede. kleberson? pa? simme? was sagt ihr?

  7. #497
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    ich nehme 2000 I.U. sept, okt, nov, febr, märz und 4000 I.U. über dezember, januar.


    btw: am kürzesten tag kommt bei uns grade mal noch etwa 3% der energie pro fläche an im bezug auf den längsten im sommer.
    selbst wenn man sich da 6 std in die sonne legen würde, könnte man die natürlich vit. D produktion in der haut vergessen ^^

    http://www.uni-kiel.de/med-klimatolo...reszeiten2.gif

  8. #498
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Eine Dosis von 5.000 am Tag hat bei mir in wenigen Monaten einen Spiegel von 50 herbeigeführt. Daran kannst du dich orientieren. Wenn du mehr willst, musst du halt mehr nehmen.

  9. #499
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    5000 i.E.

    gut dass das zeug nix kostet. werds so probieren, danke euch beide.

  10. #500
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Wie haltet ihr es mit der Periodisierung bei PITT? Bzw. wie lange sind eure PITT-Zyklen und die "Pause" dazwischen?

Seite 50 von 120 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele