Seite 114 von 120 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1196
  1. #1131
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    einfach zu gemacht? ohne ansage? für immer?

  2. #1132
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Das Forum bzw die Clubseite ist seit ca. einer Woche zu.
    Wer die letzten Wochen dort online war und Karsten's Beiträge gelesen hat, weiß, dass die Überlegung schon länger bestand zu schließen oder eine Paysite daraus zu machen.
    Wer Karsten's Youtube- Clips aktuell verfolgt, weiß das auch durch die Ankündigung diverser Clips, u.a. der Seminarmitschnitt dann nur gegen Bezahlung auf seiner Seite anzusehen sein werden.
    Das Karsten weg will von den klassischen Foren, steht schon sehr sehr lange fest.

  3. #1133
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    klar war das klar,
    aber dann von heut auf morgen einfach so dicht machen, komplett offline.

  4. #1134
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    was nix bringt wird abgestossen ...aber ich wart mal ab bis dieser facebook, snapchat und co. hype wieder out ist ....dann trift man alle wieder auf dem weg nach unten ...

    nicht falsch verstehen ...würd natürlich auch versuchen soviel wie möglich kapital drauss zu schlagen ...ich vergönn es jedem der damit geld versdienen kann ...ist ja auch ziemliche arbeit ..die man nicht sieht ...

    und die foren leute wandern einfach wieder weiter ...damals von hier ins pittforum ...dann einige zu P.I.T.T
    und jetzt wird man sich halt wieder heir austauschen ...ändert doch "fast" garnichts ...

  5. #1135
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Solang sie nicht zu P.I.T. wandern is alles gut

    Schade das es zu ist, hier sind ja so wie ich lese auch einige die dort online waren, deswegen tauschen wir uns dann wie oben gesagt einfach hier aus.

  6. #1136
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Das Forum hat eine Sommerpause bzw bis zum Seminar bleibt es zu.
    Sicherlich war es aufgrund einiger Umstände etwas plötzlich
    aber ich habe immer wieder betont, dass ich ein Forum
    (also auch wenn Foren out sind) sehr mag und
    auch viele User dort, weil ich im Gegensatz zum Stereotyp Pumper
    trotzdem ein Gemeinschaftsmensch bin.

    Das der ein oder andere eine menschliche Enttäuschung war/ist und es halt sinnlos war,
    was man predigt, macht oder schreibt und oder ich halt einen
    meiner üblichen (wenn auch sehr heftig ) Ausbrüche hatte,
    ändert nix daran, dass ich mir darüber Gedanken mache,
    wie man das Forum mit neuem Motto wieder eröffnet bzw weiter führt.
    Habe also gute Ideen in der Richtung und wenn das Seminar in Bochum um ist,
    werde ich mich da dran setzen.

    Im Augenblick hab ich nur echt keine Zeit ,weil mein Postfach in allen Fächern
    jeden Tag auseinanderplatzt (ua wegen des Seminars)
    und ich auch noch andere Geschäfte bzw Arbeit habe, also nur Muckis und co
    (soviel auch mal. - Rechtfertigungsmodus an-, zum Thema Kapital bzw
    ich will daran verdienen, weil es andere tun, die wesentlich weniger wissen oder drauf haben.
    Es ist einfach mein gutes und verdientes Recht, nachdem ich 25 Jahre lang weder für Betreuung noch irgendwas
    Geld genommen hatte, mir jetzt zu holen, was mir schon lange zusteht. Zumal es nirgends nirgends nirgends was umsonst
    gibt zumindest nicht in Relation zu dem was ich kann und biete fakt punkt ende aus bzw ich muss das alles nicht machen, habe genug Geld, ich mache das weil Coach, Muskeln, helfen und co meine Passion sind punkt)

    Und wer jetzt hier weiter Streit sucht bzw meint mich weiterhin auf undankbare (also für Foren typischer Weise) angreifen zu müssen,
    der kann gerne zum Seminar kommen. Dann klären wir das vor Ort und dann sehen wir mal was hinter so mancher grosser Klappe in real steckt. Vielleicht rennen so Leute ja mal zu anderen bzw zu jemand anders, der mittlerweile sowas von offensichtlich das Geld mit seinem Zieklientel bzw Naiven macht, dass man sich einfach nur noch schämen muss. Ich sage nur easybälle, tiefenmuskulatur und co (oh weia.....). Soviel Dummheit hat es nämlich im Forenzeitalter nie geben können, da hätte man so wirkliche Spinner einfach wegrasiert und wieder dahin geschickt wo sie hergekommen sind. Ganz einfach

    Allen einen schönen Sonntag,
    Stay strong & live your Dream
    Karsten
    Geändert von MuscleUniversity (10.07.2016 um 11:14 Uhr)

  7. #1137
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Wenn man ihn dahin zurück geschickt hätte, wo er hergekommen ist, dann wäre er wieder bei dir gelandet , Karsten 😂

    Kann deine Gedankengänge gut verstehen 👍

  8. #1138
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Das einzig gute wäre dann das er endlich mal wieder in topform mit echten ersichtlichen verbesserungen auf der bühne steht

  9. #1139
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Das einzig gute wäre dann das er endlich mal wieder in topform mit echten ersichtlichen verbesserungen auf der bühne steht
    Wird er aber nicht, wird immer schlechter. Die ehemals riesigen echt gigantischen Beine schmelzen nur so vor sich hin.
    Echt schade alles irgendwie
    Und das meine ich nicht böse bzw
    typischer Fall davon, dass ein Athlet sich zigmal schwer verletzt hat
    und dann unbewusst aus Angst und nach dem Prinzip Hoffnung auf die
    unmöglichsten Dinge nach dem Prinzip des geringsten Widerstandes kommt.
    siehe auch zb das Kreuzheben bzw zu sagen man hätte
    eine "bessere" Version, aber das man nicht mal 200 ziehen kann als Männer vier Athlet
    ist schon nicht mehr eine Anmassung sodnern ein Witz. Wäre das gleiche als würde ich mit meinen
    nur 150 auf der Bank sagen, dass meine Technik im Drücken "besser" sei als die von Ted Arcidi
    Oder die Beugen positiver Start....noch alberner und zudem gefährlich dazu.
    Sowas auf "Technikseminaren" zu zeigen....Verantwortunglos hoch zehn plus Anstiftugn zur
    Körperverletzung. Ok, kommen ja eh nur Nerds, also typische Klientel, welches "glaubt"
    man könne mit sowas "mehr" Muskeln aufbauen, aber wie gesagt....es ist ein typisches Beispiel.
    Die Sache mti den Bällen zeigt zudem von extremer Unwissenheit bzw Naivität udn fehlender Kompetenz.
    Wieso nicht gleich "Cellu creme verkaufen" oder bauch weg gürtel ...
    Aber durch youtube kann ja eh jeder heutzutage behaupten was er will udn somit "ERfolg" haben.
    zb
    hab ich die Tage noch was wirklich dümmers in Bezug auf diesen FAszienquatsch gesehen...
    da verkauft einer ein olles kleines Stück olles Holz (das hört sich an wie früher das Heft mit Gimmick bzw "Yps,
    hat aber wesentlich weniger Nährwert als das Heftlein für kids je hatte )
    für ein schweine Geld und dann gibts noch genug die das "glauben"
    Faszien bla bla...eh der grosse Renner bzw mit ein Beispiel dass man Dummen wirklich alles
    erzählen kann udn von denen gibts im Studio endlos. Sorry

    Mich stört halt vor allem diese Fehlinterpretation bzw diese einseitige Auslegung des einen kleinen Vorteils (durch einzel wdh bla bla bla kontakt bla bla bla Zielmuskel bla bla bla treffer bla bla bla herstellen.....kann man auch nur Doofen erzählen, sorry)
    während die wirklichen Vorteile gar nicht verstanden wurden
    und halt die SAche dass das mit den frei hängenden Gewichten auf die eigene Karte geschrieben wird mit aller Gewalt
    Soll er glücklich werden...aber auch das wird er nicht bzw
    noch ein paar Jahre...dann sind die Nerven eh komplett runter,
    der Body endgültig Fratze, die Yotuube udn social Media Landscahft eine ganz andere
    udn das Leistungszentrum (auch alles nicht böse gemeint bzw so ergeht es leider allen solchen Buden)
    zu.
    Zumal er sich ständig neue "Freunde" schafft mit seiner geldgeilen Art.
    Ich wäre einfach froh wenn ich meine Ruhe hätte bzw ständig diese Mails nach dem Kotto der und der hat mir das und das verkauft, erzählt und abgenommen aber usw....

    Soll er es doch komplett anders nennen....also weder pit noch pitt sondern watt weiss ich.
    aber so.....ne,
    einfach nur nervig und fremdscham hoch zehn.
    Und wenn mir nochmal einer kommt von wegen ich sei "undankbar" bzw ich weiss nicht wie oft ich gesagt habe, dass ich ihm viel verdanke. aber ich kann aufzählen wie oft er das im Gegenzug gesagt hatte....nämlich null mal.
    zudem...andere schneiden sich einen Finger ab um in einem Buch auf dem Cover zu erscheinen....aber er erwähnt es nicht mal bzw ich laufe doch eh Werbung ohne Ende. Ohne mich und Julian und diesen talentfreien (weiss gar nicth wie der heisst, geht wohl grad in Vorbereitung für wohl die Bikini Klasse) Burschen würd sich doch keine Sau für ihn interessieren, fakt.


  10. #1140
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Karsten reg dich nicht wieder auf! Denke alle wissen bescheid was da sache is, jetzt freuen wir uns erstmal alle aufs seminar, besser wie weihnachten wird bestimmt wieder richtig geil und lustig

Seite 114 von 120 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele