Seite 116 von 120 ErsteErste ... 1666106114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1196
  1. #1151
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Technik bei KB (leichter Satz) sieht gut aus, gehst schön tief mit geradem Rücken. Scheint beim schweren Satz auch so zu sein, ist aber nicht ganz so gut zu sehen.
    Kreuzheben lehnst du dich sehr weit zurück.

  2. #1152
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    du siehst aus wie mein cousin, du heißt nicht zufällig hendrik, oder?

  3. #1153
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    23
    Neee. 😃
    Mag noch jemand was zu meiner Ausführung sagen?

  4. #1154
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    23
    Mal noch ein anderes Thema:
    Ich glaube kleberson war es der hier mal schrieb, Arme solle man nur pumpen.

    Ich frage mich, wo es bei mir am Bizeps hängt, der wächst nicht/kaum mit. Habe nicht das Gefühl,dass ich ihn überlaste. Mache Push/pull je 1 Mal die Woche. Mache immer Kabel rudern und sz curls im Sitzen (siehe Karsten) bzw. Bisher LH curls. In der leichten Woche KH mache ich als erstes noch Klimmzüge ug eng. Ansonsten in der Push Einheit durchpumpen.

    Mir fällt auf, dass die curls zwar erschöpfend wirken, der Pump aber noch verbessert werden kann durch durchgehende wdh.
    Muskelkater habe ich praktisch nie. Die folgenden Tage spüre ich überhaupt selten etwas im Bizeps.

    Ideen?

  5. #1155
    Discopumper/in Avatar von derkönig
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    105
    Hatte auch häufig das gefühl das der Bizeps nicht wächst. Mach mittlerweile nur noch Kurzhantel Curls auf der Schrägbank und leg das Gewicht wirklich nach jeder Wdh. kurz ab. Ich achte darauf dass die Dehnung nicht zu stark ist, bzw. es reicht aus wenn sich der Oberarm leicht hinter dem Körper befindet. Ich starte auch nicht aus der vollen Dehnung sondern der Arm ist immer etwas angewinkelt. Es gibt auf Youtube auch irgendwo ein Video von Nicole wo sie

  6. #1156
    Discopumper/in Avatar von derkönig
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    105
    https://www.youtube.com/watch?v=q6Int3dKIzw

    in diesem Video ab ca. 1:30

  7. #1157
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Bei mir hat eine combi aus pumpen und schwer sehr geholfen, heißt zb lh curls schwer ( 10-20 pitt wh, aber auch nicht zu schwer so das die zeit nicht über 3:30 ist) und danach noch eine leichte pumpübung in zb einer pitttechnik die karsten in der serie mal vorgestellt hat ala jojostyle, sorry weiß den namen der technik nicht mehr genau.

    Was auch hilft den ball am laufen zu halten is paar tage nach dem bizeps training nochmal zwei sätze statisches anspannen für ca 8-10 sekunden danach dehnen.

  8. #1158
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    ...... und danach noch eine leichte pumpübung in zb einer pitttechnik die karsten in der serie mal vorgestellt hat ala jojostyle, sorry weiß den namen der technik nicht mehr genau.

    .
    P.I.T.T. - F.A.K.K (1-3 bzw gibt 3 Techniken)

    Hab den Begriff "FAKK" zwar mit in die Suchbegriffe gegeben beim Clip
    aber es wird partout nicht angezeigt (hab es zigmal probiert, gerade eben noch)
    bzw keine Ahnung warum das Wort nicht angenommen wird.

    Ist halt eine der Techniken, die jetzt alle nach und nach vorgestellt werden bzw alle aus dem Sack gelassen werden.
    Hab die Namen (also obiger und die noch kommen werden) erstmal nirgends gepostet gehabt
    weil ja heutzutage nix mehr sicher ist was nicht niet und nagefest ist , also die Sache mit der Klauerei im Netz
    (ist ja nicht nur der Klaubaers)
    mittlerweile sehe ich das aber anders bzw
    wenn es mir irgendwann zu bunt wird und oder ich vor allem die Zeit über habe (hab ich ja schon bei Snapchat
    erklärt gehabt), kommen alle (und das ist mittlerweile ein fetter Ordner mit vielen Leuten teilweise bekannte Namen bei)
    einfach zum Anwalt bzw auf dem Ordner steht "Spardose".
    Da hat sich im Laufe der letzten zehn Jahre ordentlich was angesammelt, alles miese Schw..... die mit meiner Marke/Namen sich ihr Säckchen über die Jahre geschnürt haben (das ist halt der Vorteil wenn man sich immer mehr am Rechner auskennt bzw man weiss nicht nur mehr Dinge, die einem einen Vorteil bringen, sondern man erkennt auch, wie sich andere über die Jahre auf meine Kosten Vorteile verschafft hatten...)
    udn wie gesagt...wenn es mir mal zu bunt wird mti der Klauerei im Netz...dann gehts raus und ich kassiere ordentlich ab.
    Mittlerweile bringe ich aber auch bei Youtube die ein oder andere Anekdote zu dem ein oder anderen Spinner/Lügner/Verbrecher (also in der neuen Hardgainer Serie die gerade anläuft...sind "schöne" Stories bei.... ).
    Hab langsam von A....löchern einfach die Schnauze voll und wenn ich mal einen in live treffe, dann wird es eh lustig werden.

    Nochmal zu der Technik Fakk...
    die ist echt super und viele betreuten Athleten kommen aus dem Schwärmen nicht raus
    bzw nach dem Synergismusprinzip aber auch als alleinige Technik für entsprechende Übungen/Phasen usw echt eine Option

  9. #1159
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Ja finde die technik auch super, habe ich sogar unbewusst die jahre auch schon so gemacht zum pumpen, sieht man ja auch in vielen clips der pros gerade seitheben, curls usw, einfach top!

    Ja karsten hast dir echt schon genug gefallen lassen, aber du bist und bleibst eh das original und der für mich beste trainer im universum

    Pitt wächst und wächst, am ende wird eh immer alles gut und du erntest jetzt endlich zurecht so langsam die früchte deiner harten arbeit!

  10. #1160
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    ich hab mit chicken und reiss von 88 auf 78kg abgenommen form war schon echt gut, da sich gute 3 wochen nichts mehr getan hat habe ich die Kcal etwas reduziert ....und jetzt fange ich an verwässert und "flach" auzusehen ....jemand ahnung woran das liegen kann ?

    sollte ich wieder mehr kcal essen ...oder dabei bleiben und hoffen das sich das wieder einpendelt...

Seite 116 von 120 ErsteErste ... 1666106114115116117118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele