Seite 6 von 120 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1196
  1. #51
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Der Fred heißt nicht umsonst "Plauder Fred für Fortgeschrittene". Haltet euch doch einfach raus und erfreut euch daran, dass hier (leider nur noch selten, aber immerhin) Leute posten, bei denen man in einem 10 Zeilen Post mehr lernen kann als in allen Stickys zusammen, wenn man in der Lage ist, ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen.

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Was einen selbstgemachten Shake angeht, so trinke ich sehr häufig, fast regelmäßig einen Shake aus Hafermilch + Hafer-Instantflocken + paar Nüsse oder Bio-Müslimischung ohne Zuckerzusatz + ein bis zwei Teelöffel gepufftes Amaranth + TK-Beeren + Banane + Eiweißpulver Vanille + Leinsamen und manchmal noch bisschen Ingwer mit rein gerieben.
    Finde ich richtig lecker und sättigt gut bzw gibt sehr schnell Energie und liegt nicht schwer im Magen.
    Da ich fast immer morgens trainiere, trinke ich den oft vorher und ich bin bis mittags um Zwölf meist satt.

    Zum Thema Muskelgefühl:
    @Kleberson, diese Methode habe ich auch eigentlich regelmäßig in Anwendung. Oft bei einem leichten Satz mit sehr hohen Wh, sei es PITT oder herkömmlicher Trainings-Weise. Vor der eigentlichen Bewegung bewusst anspannen, führt definitiv zu einer besseren Muskel-Geist-Verbindung und ist daher ne super Sache

  3. #53
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Wer von Euch macht selbst Shakes? z.b. Quark/Joghurt/Milch....oder was ist sonst noch gut als Eiweissquelle zum mixen?
    Naja, Quark, Joghurt und Milch sind vieles aber definitiv nicht besser als Pulver aus der Dose.
    Als wirklich gute Basis kannst du Mandelmilch nehmen.

    Ich finde es schade, dass es hier in einem angeblichen Plauder-Thread für Fortgeschrittene mal wieder nur um eines geht: Ernährung. Dabei hat das eigentlich ja gut angefangen, eben mit dem Thema leichte Phasen beim Training usw.

    Ich dachte mit den ersten Post und meinem "Ernährungsplan" wurde verdeutlicht, wie es auch ohen den ganzen Krimskramks geht.

    Naja, wurde ich wieder eines Besseren belehrt.

  4. #54
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich mach ja immernoch die kalte Dusche am Morgen. Eiskalt
    Bin mal gespannt, ob ich das bis in den Januar durchhalte

  5. #55
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Duschst du nur noch kalt?

  6. #56
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ja, ausschließlich seit ca 5 Monaten

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    warum machst du das?

  8. #58
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    merkst du den Unterschied bzw. hast du es mal verglichen mit Kaltduschen nur nach dem Training?

    Ich finde das Waschen an sich geht mit warmem Wasser einfach besser und an kalten Tagen ist so ne warme Dusche nunmal was Feines. Der Effekt nach dem Training allerdings ist sehr gut.

  9. #59
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    kalte dusche nach training find ich total entspannend, wobei es mit langsam niedrig werdenden temperaturen auch eine überwindung kostet.
    und nebenbei in der kalten jahreszeit verkraft ich das kalte wasser gar nicht, dafür bin ich anscheinend zu sehr frau

  10. #60
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ich handhabe es seit drei Wochen so, dass ich an Trainingstagen kalt dusche und an freien Tagen warm und kalt im Wechsel. Hab zuvor auch ca. 4 Monate lang nur kalt geduscht, aber jetzt ist mir das einfach zu kalt.

    Ich kann allerdings keinen erheblichen unterschied zwischen nur kalt und meinem jetzigen Duschrhytmus feststellen.
    Too big to fail!

Seite 6 von 120 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele