Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110118119120
Ergebnis 1.191 bis 1.196 von 1196
  1. #1191
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    @KCI
    Soweit bis sich wieder was tut an der Form oder eben mehr training, bewegung.

    Finde persönlich ein wöchentlichen wechsel der übung nicht so gut weil ich dann keine richtige kordination aufbaue, ich mache mittlerweile die hauptübungen schon eine ewigkeit ohne zu wechseln, den neuen reiz setzt man durch ein neues Gewicht das is dann für den Muskel schon so wie ne neue Übung. Die restlichen Übungen zum auspumpen usw wechsel ich schon nach lust und Laune mal nach 6 wochen oder so.

  2. #1192
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit, war viel los im letzten Jahr, (geheiratet, in ein Haus gezogen, jetzt seit einem Monat einen Sohn) alles ganz spannend.

    Mein Training ist leider etwas zu kurz gekommen in den letzten Monaten, aber ich räume heute meine Garage auf und baue mein Rack wieder auf, in diesem Zuge möchte ich mir auch eine Latzugstation gönnen, möglichst platzsparend, habe mir da die Barbarian Wandzugstation ausgeguckt, ich werde vermutlich bis zum Ende meines Lebens dort wohnen und da wollte ich in was vernünftiges investieren, meine Deckenhöhe ist glaube ich um die 2,30 in der Garage, die Station ist 2m hoch.

    Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
    https://www.jk-sportvertrieb.de/barb...n#.WQLmdlG4aUk

    Eine Alternative wäre dann noch an mein Heavy Duty Powerrack eine Latzugstation dran zu bauen. Ich habe halt nur ein Älteres Modell vom heavy Duty Powerrack, aber die Bohrungen und Schrauben sehen halt genau so aus wie bei den neuen Modellen.

    Hier ein Foto der neueren Stationen. Den latzug könnte ich auch einzeln erwerben, liegt um die 230 euro. wäre noch platzsparender und die Ausführung ähnlich zur Barbarian line denke ich.

    https://www.megafitness.shop/vorteil...-zubehoer.html

    MfG Jan
    Geändert von Superfly (28.04.2017 um 10:18 Uhr)

  3. #1193
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    ich würde dir ganz klar empfehlen dir einen gebrauchten latzug in studioqualität zu besorgen, ebay.
    ich hab auch so einen latzug der zum rack gehört, hab ihn abmontiert und an die wand geschraubt. das ist ok für aufwärmen, pumpen, arme etc. aber kein vergleich zu schwerem latziehen an einer ordentlichen latzugstation.
    allein das mit der bank drunter stellen und so, die laufruhe, die stabilität in sich.....
    wa vor zeiten nochmal im studio am latzug und hab echt gedacht "was für ein unterschied! Welten!"
    also wenn der platzt reicht.

    (mein rack inkl. dem latzug oben/unten ist von powertec, also nix schlechtes NP1000EU)
    Geändert von kmungo (28.04.2017 um 17:43 Uhr)

  4. #1194
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Ich hab mir den Barbarianlatzug geschossen und muss sagen, ich bin völligst begeistert!

    Das ist wirklich genau wie im Studio!
    IMG-20170506-WA0031.jpg
    IMG-20170506-WA0033.jpg
    IMG-20170506-WA0035.jpg
    Ich hab einiges schon dran probiert und mit meiner recht hochwertigen Powertecbank komme ich damit super zurecht. auch rudern im Sitzen auf dem Boden vor dem Gerät funktioniert wirklich tadellos!

    Der Aparat ist bis 130 Kilo arbeitsgewicht belastbar, muss ab und an geschmiert werden aber ist echt ne Empfehlung!
    Geändert von Superfly (08.05.2017 um 17:19 Uhr)

  5. #1195
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    kann mir jemand einen brauchbaren OK /UK empfehlen?

  6. #1196
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen brauchbaren OK /UK empfehlen?
    Das is doch sehr individuell abhängig von deiner regeneration, übungsauswahl, intensität, periodisierung.

    Ich fahre zb seit jahren den push/pull/beine,arme da er von der regeneration sich nicht mit meinen lieblingsübungen wie beugen und ziehen nicht beißt. Willst du zb schwer ziehen und beugen wirds dann mit einem ok/uk vier mal die woche schon wieder schwer bzw muss man gut schwer leicht abwechseln sonst geht das spiel net lange gut.
    Geändert von Bach0212 (16.06.2017 um 04:37 Uhr)

Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110118119120

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 10.07.2019, 00:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele