Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
  1. #71
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hast dir wenigstens Mühe gegeben

  2. #72
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Hast dir wenigstens Mühe gegeben
    Jopp, dürfte der kreativste Trollbeitrag seit Langem hier sein
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #73
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    129
    und wie findet er jetzt alois?

  4. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    197
    Aue vom aller feinsten. ...

    Hab dich trotzdem mal gemeldet, denke du weißt warum (s...h...) versuche doch bitte in Zukunft mal ein bisschen auf deine Ausdrucksweise zuachten Kollege.

    Ich denke sowas brauchen wir hier nicht

  5. #75
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    ??
    wenn du die cobra meinst..
    für mich ist das satire in form eines schriftlichen vexierbildes.
    hart an der grenze (bezüglich der vorhergehenden diskussion) aber rhetorisch echt gut.
    man sieht halt das was man sehen will ^^

  6. #76
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    @slimline
    Ich kenne die Maschine. Leider ist diese nicht so gut, eben wegen der ansteigenden Widerstandskurve. Außerdem drückt man das Fußbrett in einem Bogen, was auch nicht gut ist. Schnell hat super Maschinen entwickelt aber die gehört nicht dazu

  7. #77
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    hmm ok, ich dachte es mir auch fast nach tims feedback.
    ich glaube mich auch zu erinnern , dass man keine sehr günstige sitzposition hatte, wenn man hintenraus "beißen" mußte .
    ansonsten hatte ich wie gesagt ne gute erinnerung an das teil, aber ist ja doch schon ewig her

  8. #78
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    5
    Mr gefällt es das mein Fitnessstudio in der Nähe meiner Wohnung liegt und es rund um die Uhr geöffnet hat.

  9. #79
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Schrott bzw für den Aufbau kommt selbst die hackenschmit vor dieser beinpresse.
    Kann man evtl als letzte Übung für den Pump oder so nutzen.
    Tom Platz sagt ja, dass er seine Beine hauptsächlich mit KB und der Hackenschmidtmaschine aufgebaut hat. Normale Beinpresse hat er nur für Bilder gemacht.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  10. #80
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra Beitrag anzeigen
    Ich trainier ab jetzt ja auch in einem Studio.

    - Gefallen tut mir dass sich hier alle gut verstehen.
    - Die tollen Öffnungszeiten (06:00 bis 23:00)
    - Die Maschinen sind alle neu und sauber.
    - Man kann die eigenen Getränke mitbringen.
    - Größtenteils Einheimische. Das soll jetzt nicht rassistisch sein. Oder klingen. Aber ich muss schon sagen ich bin froh wenn der AusländerInnenanteil nicht so hoch ist. Nein ich bin nicht ausländerInnefeindlich, aber die empirischen Beobachtungen in meinem alten Studio, die waren einfach… also ich hab ja nix gegen die. Aber wenn da einer trainierte, den 10. Satz Bizeps oder so, und es kam ein Kollege von dem rein, dann hörte man erstmal ein lautes „Ey Kollege, was geht“, durchs ganze Studio
    Ja wenn das alles gewesen wär. Dann würds ja gehen. Aber nein, die Konversation wurde lauthals fortgeführt. „Ey Digga, grad voll am pumpen“ usw. Das find ich nicht gut. Das nervt. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!

    Alois hat das auch mal gesagt. Ein Freund von mir ist das, ganz ein Netter. Hat mal mit nem anderen Kollegen über unsere eingewanderten MitbürgerInnen diskutiert. Und weil´s im Freihantelbereich so scheppert, glaub ging um Unterlegmatten oder so. Ich glaub er wurde missverstanden.
    Naja, ist eh nicht lang gegangen. Ist auf einmal ein Trainer vorbeigekommen und hat ihn mit „Tonfall Junge! Guck mal nach deinen Kniebeugen!“ zurechtgewiesen.

    Der Alois ist dann aufgestanden, hat lauthals ein „Sieg heil“ gerufen, im Stechschritt zum Kniebeugenständer und mit 250 kg ATG KB gemacht. Da hat der Trainier aber geguckt. Als hätte man ihn an die Ostfront zeitversetzt.

    Hach ich liebe Alois. Also nicht im homosexuellen Sinn. Wobei ich ja nix gegen homosexuelle habe, wollt`s nur erwähnt haben. Damit es kein falsches Bild gibt. Und ihn als Nazi mag ich auch nicht. Ist er ja auch nicht, er trainiert mit einem Dunkelhäutigen. Trotzdem möcht ich mich da klar distanzieren. Also vom Nazigetue, nicht vorm Training mit Dunkelhäutigen. Nazis sind keine guten Menschen, und ich bin ja einer. Oder will einer sein. Oder bleiben. Oder wenigstens nicht negativ auffallen…. naja so irgendwas halt.

    Egal, ich mag Alois. Wir haben immer zusammen trainiert. Ich Bankdrücken, und er Langhantelcurls. Wir haben da immer die gleiche Stange genommen. Ich hab gedrückt, er gecurlt. Haben uns perfekt ergänzt. Er hat zwar immer mehr reps gecurlt als ich gedrückt, aber man muss auch mal Kraftausdauer machen, sagt er.

    Ich hab ihm dafür immer Oreokekse geschenkt, für die gainz. Weil ich ihn so mag. Nee, eigentlich nicht, weil meine Freundin die mir immer schenkt. Und ich kann sie nicht ausstehen. Also die Kekse, nicht meine Freundin.

    Sry, jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Was mir noch gefällt ist das man für 1 Euro ins Solarium kann. Und die an der Theke sind immer freundlich und nie schlecht drauf.

    Die guten alten Texte der Cobra

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. was gefällt euch in eurem Studio
    Von Prepy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 10:54
  2. Personal Trainer in eurem Studio
    Von Katabolika im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:18
  3. Studio richtig versichern !
    Von sxpress im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:05
  4. Wie macht ihr Meltdown in Eurem Studio?
    Von blade7501 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele