Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PITT History

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074

    PITT History

    Ja Karsten, das mit der Vermarktung meinte ich auch nicht gegen dich.
    Mir persönlich ist es egal, wer da was wie macht. Natürlich hast du aus deiner Sicht völlig recht, wenn dir das nicht egal ist.
    Letztlich wrkennt aber jeder wer da versucht aus deinem geistigem Eigentum Profit zu schlagen. Mich stört es nur nicht, weil Peter halt auch keine youtube flitzpipe ist und das Training nicht falsch rüberbringt.
    Von daher hat klebberson auch recht, dass man dem Thema nicht soviel Beachtung hier schenken sollte.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat von Tim812
    Mir persönlich ist es egal, wer da was wie macht.

    Schlimm genug

    Natürlich hast du aus deiner Sicht völlig recht, wenn dir das nicht egal ist.

    Wer genau bei dem Thema eine andere Sicht hat, ist entweder nur einfach ein weiterer Mitläufer/Ja-Sager oder hat leider keine Ahnung und das ua von Fakten und von Recht und Gesetz.
    Von Moral sowieso nicht.


    Letztlich wrkennt aber jeder

    Sicherlich nicht "jeder" bzw in diesem Falle wohl eher nur Du
    .

    wer da versucht aus deinem geistigem Eigentum Profit zu schlagen.

    Genau! Wer denn?!
    Es verdienen genug Leute Geld, die haben aber eben die erteilte Berechtigung dazu.
    Zudem sind diese bekannt und vor allem im Netz beliebt.

    Hier gehts einfach nüchtern umschrieben um kriminielle Aktivitäten.
    Es werden Domains geklaut,
    gegen Markenrecht verstosssen,
    Dinge in Shops angeboten und
    Seminare abgehalten usw uvm,
    wozu einfach keinerlei Berechtigung vorhanden ist.
    Das sind einfach Fakten.
    Nichts persönliches oder etwas wozu man diskutieren muss.
    Und das sich eine besagte Person, ua dadurch selbst ins Aus geschossen hat, ist alleine sein Problem.
    Hat ihn keiner dazu gezwungen.
    .

    Und:
    Selbst wenn man es so sehen wollte, dass man evtl ja doch froh sein kann, dass jemand sowas anbietet und damit verbunden die Fahne für ein bestimmtes Training schwingt
    und das man die ganze Sache halt alles positiv, verständnisvoll, nachgebend und rosa sehen soll, bleibt noch eine gewaltige Unschönheit, die mich halt persönlich sehr stört es anders zu sehen:
    Die Krönung des Ganzen ist nämlich doch (und genau das gilt es im Grunde zu verstehen), dass dies alles ua dadurch erreicht bzw erzwungen wird, in dem man eine bestimmte andere Person, systematisch auf ua diversen Veranstaltungen auf unterste Schublade schlecht redet.


    Mich stört es nur nicht, weil Peter halt auch keine youtube flitzpipe ist und das Training nicht falsch rüberbringt.


    "Nicht falsch rüberbringt?!"
    Hast Du Dir den Clip überhaupt angeschaut bzw meine Comments zu zb Klimmzügen nicht gelesen?




    Oder mal so:

    Woher soll sich denn Deiner Meinung nach jemand anmassen, dass er ein Anrecht auf diese Marke bzw das Training hat?!
    Wieso machen das nicht auch in der Form andere Athleten, die das Training auch toll finden?
    Nehmen die sich jetzt demnächst auch einfach Sachen raus ohne zu Fragen?!

    Und auch nochmal hier:
    Sicher gehts um einen guten und "netten" (er ist eben kein Proll oder Stereotyp usw und halt ein guter Familienvater, hilfsbereite Person in seinem Gym usw uvm) Athleten,
    dem ich zudem auch dankbar bin (und dem ich wie vielen anderen Athleten immer und alles ermöglicht und erlaubt habe und halt auch genau wollte, dass sich was auf der sportlichen Laufbahn aufgebaut wird)
    aber das eine hat mit dem anderen nunmal nichts zu tun. Und ich kann das zumindest trennen.
    Aber es ist und bleibt mir nicht egal
    .
    Geändert von MuscleUniversity (10.12.2014 um 18:55 Uhr)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ok, dass es so heftig ist, habe ich nicht gewusst Karsten.
    Das erklärt natürlich einiges.
    Das es mir egal ist wer was wie macht sollte nur bedeuten, dass ich Peter bisher auch immer gern zugehört und sein Training angesehen habe. Genauso wie deine super Clips auch.

    Sorry wenn ich hier ein Thema losgetreten habe was eigentlich hier nicht hingehört. Das war auch mein letzter Post dazu., sorry !!!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    @MusleUniversity: Hatte eigentlich mehr hier stehn, habe mich aber entschieden das doch nicht zu schreiben da ich keine Ahnung habe was zwischen euch steht aber ich habe Peter immer als korrekten Menschen empfunden der NICHT schlecht über jemanden redet und schon gar nicht über Leute die nicht anwesend sind.
    Nur kurz zu den Klimmzügen, meine Freundin war Mitte diesen Jahres auf einem Seminar beim Peter. Sie konnte keinen einzigen Klimmzug. Heute, ein halbes Jahr später macht sie 20. Ich kann dir noch paar Trainingserfolge aufzählen die ich und meine Freundin dem Peter verdanken.
    Gruß
    Konni

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Also jetzt geht es doch über dieses Thema.
    Ich schlage vor, Karsten, dass du kurz erläuterst was zum Zerwürfnis geführt hat oder wir das Thema jetzt außen vor lassen.
    Mich persönlich würde allerdings schon interessieren, wie es dazu kam

  6. #6
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722

    PITT History

    hier kanns weiter gehen, wenn Klärungsbedarf herrscht

  7. #7
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Wär auf jeden mal interessant, wenn jmd etwas licht in die debatte bringen würde, damit auch jeder weiss, worum es genau geht.
    Too big to fail!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Dachte anfangs sogar, dass es so geplant war, dass Peter das Training in Deutschland weiter führt, weil Karsten auf der Insel hockt, bis ich hörte, dass ein Streit entstanden ist.
    Dann plötzlich neues Forum von Peter und jetzt fehlt noch ein T im Namen. Das regt natürlich um nachdenken an und ich glaube das ist es auch, was klebberson als peinlich beschrieb.
    Genau erfahren wer da jetzt was verzapft hat werden wir hier im öffentlichen Forum nicht.
    Daher wird nur spekuliert und wir quatschen über Dinge die wir nicht wissen und die uns eigentlich auch nix angehen.
    Wenn Karsten was dazu schreibt, ok, aber besser wäre mMn nicht, weil das eventuell nur noch mehr Feuer entfachen könnte.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Also als ich die neuen videos da mit peter gesehen hab und wie er das training "umbenannt" hat, fand ich echt peinlich was er da macht! Aber ich denke das regelt sich von selber und in der szene schießt er sich damit selber ins aus!

  10. #10
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Der Thread wird vorläufig geschlossen, bis Karsten sich wieder meldet bzw. wenn er es wünscht, dass man ihr wieder aufmacht.
    Alles andere bringt nichts. Man gießt so nur weiter Öl ins Feuer.
    Manche scheint das sicher zu belustigen, aber wir sind hier nicht im Kindergarten bzw. das Thema ist nicht zur Unterhaltung geeignet.

Ähnliche Themen

  1. History the Amateure Winner ASC
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 18:57
  2. [Artikel] History of the Emerald Cup
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 15:23
  3. Meine Muskelaufbau History
    Von kostiksch im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 18:39
  4. History of the Mr. Olympia - Videos
    Von BODYBUILDINGBRAZIL im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele