Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331

    Strongman auf Eurosport: Finale der Strongman Champions League

    Strongman auf Eurosport: Finale der Strongman Champions League

    Die Strongman Champions League ist die höchste und schwerste Liga im Strongman und nur die offiziell stärksten jeden Landes dürfen daran teilnehmen. In 16 Stationen in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt kämpften die stärksten Männer der Welt um Punkte zu sammeln und um schlussendlich den begehrten Titel SCL WORLD CHAMPION 2014 zu gewinnen. Nur ein World Champion wird nach der Saison gekürt - nur ein Mann darf sich der stärkste Mann der Welt nennen. Die Strongman Champions League 2014 hatte ihr episches Finale in Kuala Lumpur, Malaysia, am 14. und 15. November 2014.

    Ein brutaler 2-Tages-Wettkampf mit 6 kräftezerrenden Disziplinen wie Autokreuzheben mit 380 kg auf Wiederholungen oder einen LKW mit über 20 Tonnen 20 Meter ziehen waren die Aufgaben. Die Top 3 mit dem Ranglisteführenden Österreicher Martin Wildauer, auf dem zweiten Platz der Pole Krzysztof Radzikowski und dem drittplatzierten Serben Ervin Katona trennten nur wenige Punkte und somit bot sich den Zuschauern ein bis dato noch nie dagewesener brachialer und bis zur letzten Disziplin und dem letzten Mann spannender Wettkampf um den höchsten Titel im Strongman.

    Strongman Größen wie Hafþór Júlíus Björnsson, der Brite Eddie Hall, Dainis Zageris, Lauri Nämi und Jean-Francois Caron nahmen ebenfalls am Wettkampf teil.

    Diesen Wettkampf sollte man nicht verpassen.

    Das Finale in Malaysia wird in 2 Teilen auf EUROSPORT ausgestrahlt:
    Teil 1: Morgen am Donnerstag, den 11. Dezember 2014, um 22:00 Uhr!
    Teil 2: am Freitag, den 26. Dezember 2014, um 19:00 Uhr!

    Quote Strongman Rage
    "Are you ready to see this epic finale?!?! We were there and we can't wait to see it! Be sure to stay tuned for this two part final on Eurosport! Part one will be broadcast this Thursday, 11 Dec 14 at 22:00. Part two will be broadcast the 26th of Dec at 19:00. YOU DON'T WANT TO MISS IT!"

    Wer sich schon mal einen Vorgeschmack holen willen, der sollte diesen Trailer unbedingt anschauen - Vorsicht Suchtgefahr!
    https://www.youtube.com/watch?v=tVssS_Id83g
    Geändert von shane 54 (10.12.2014 um 12:35 Uhr)
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Was für eine Leistung... WoW

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Ähnliche Themen

  1. Fibo Strongman Classix auf Eurosport
    Von strongest-lugge im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 09:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 23:56
  3. Strongman Auf Eurosport!!
    Von tobi2004 im Forum Kraftsport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:16
  4. Strongman Eurosport
    Von maikdffm im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 20:16
  5. Strongman Eurosport 26.10.2007
    Von tobi2004 im Forum Kraftsport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 14:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele