Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    7
    Wie gesagt ich bin sehr trocken und entwässert, das sieht bei mir nach deutlich mehr als dem tatsächlichen Gewicht aus... Der BMI liegt für einen 16-jährigen im Idealbereich und noch weit über dem mageren Bereich. Damit, dass ich etwas zu verkopft bin hast du natürlich Recht, aber das kommt dadurch, dass ich nicht blind in das ganze Thema reingehen möchte und wie viele jahrelang ohne Erfolg trainieren möchte. Diese Zahlen waren nur als Extrembeispiel für eine exzessive, sehr lange Massephase gemeint
    Strength does not come from winning. Your struggles develop your strengths. When you go through hardships and decide not to surrender, that is strength - Arnold Schwarzenegger

  2. #12
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hier ist ein BB-Forum und nach diesen Maßstäben ist das wahrscheinlich nichts.
    Also gilt es muskelmasse aufzubauen.

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    du willst ne empfehlung ...

    training in grunduebungen mit sauberer technik im hypertrophiebereich.
    dazu ausgewogenes essen mit moeglichst unverarbeiteten lebensmitteln - und zwar viel.
    geh mal richtig fressen . das macht spass !!!
    arbeite dich bei um die 15% kfa mal auf normalgewicht (groesse minus hundert) hoch und dann noch weiter!

    und wenn du mal 18 bist geh mal ein saufen , tu feiern bis die sonne wieder aufgeht usw. sprich geniess das leben ! glaub mir wegen nem kilo mehr auf der waage oder ner speckfalte mehr sollte man sich nicht alles verbieten! die maedels wollen keinen hamstibamsti der nur auf diaet ist und seine makros kontrolliert und dann zyzzmaessig den ganzen tag die äbs flext

    und wenn du tatsaechlich der gestaehlte entwaesserte bbman bist begluecke uns mit fotos. - ui jetz war ich wieder provokant ... da krieg ich wieder nen rueffel ...

    und n video deiner kniebeuge und kreuzhebe maxkraftversuche waere auch top.'

    aso wie sind eigentlich deine kraftwerte so ?

    gruss der w

    ps nich immer alles gleich persoenlich nehmen ... meine guete ... die meisten hier sind ganz lieb und wollen nur spielen

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    7
    Zunächst mal danke, das war wirklich konstruktive Kritik für mich!
    Von der Ausgewogenheit der Ernährung her habe ich das im Griff und ich versuche das auch alles möglichst unverarbeitet
    Also sprichst du von 73 Kilo bei ca.15% KFA, wenn ich das richtig verstehe?
    Würdest du ein 5x5 System oder eher ein 3x8/10 bei den Grundübungen bevorzugen? Von der Kraft her tut sich bei mir dort nämlich nicht viel im 3x8/10 Bereich.

    Und zum Feiern: Ich bin ja kein Spießer, ich lass gerne auch mal die Sau raus und genieße das Leben

    Maxkraftversuche hatte ich leider noch keine, da ich nicht im Studio trainiere, sondern daheim und das von der Koordination nicht funktioniert (ich trainiere auch allein)

    Kraftwerte:
    KH-Bankdrücken (Ende der Massephase: 27Kg/Hand 3x10)
    Kreuzheben: 53Kg 3-4x10 (miserabler Wert, nicht wahr?)
    Kniebeugen: 39Kg 3x15 (Muskeln sprechen gut auf hohe Wiederholungszahl an, Kraftwerte dadurch aber ebenfalls miserabel)

    Zu Bildern: da ich allein und nicht im Studio trainiere habe ich niemanden der Bilder oder Videos von mir macht (außer eigene Bilder vorm Spiegel, aber die möchte ich nicht im öffentlichen Forum posten, Kann man die evtl. privat verschicken?)
    Strength does not come from winning. Your struggles develop your strengths. When you go through hardships and decide not to surrender, that is strength - Arnold Schwarzenegger

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    111
    Iss mal was...wer ordentliches und hartes Training durchführt, kann fast garnicht fett werden, wenn er überwiegwnd saubere Nahrungsmittel zu sich nimmt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. reverse diät
    Von onWeed im Forum Ernährung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 21:13
  2. Reverse
    Von imported_mf__ im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 17:57
  3. Reverse Fly Maschine
    Von saschaend im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 18:21
  4. Butterfly reverse
    Von olliwa im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 01:27
  5. reverse curl
    Von Member of Mayday im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 15:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele