Seite 13 von 64 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 633
  1. #121
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    kleberson post incoming.

    Der Tim Gable hats übrigens mal als "so ne Art" Model versucht. Hat immerhin für 3 Folgen taff auf ProSieben gereicht...

    Sonst:
    https://www.youtube.com/watch?v=kdblSA7hNI4

    slightly offtopic da der Hauptakteur nicht bei der G&A Crew ist, allerdings kommt dieselbige auch nicht zu kurz...
    Geändert von Die_City_Cobra (23.12.2014 um 01:35 Uhr)
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  2. #122
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra Beitrag anzeigen
    kleberson post incoming.

    Der Tim Gable hats übrigens mal als "so ne Art" Model versucht. Hat immerhin für 3 Folgen taff auf ProSieben gereicht...

    Sonst:
    https://www.youtube.com/watch?v=kdblSA7hNI4

    slightly offtopic da der Hauptakteur nicht bei der G&A Crew ist, allerdings kommt dieselbige auch nicht zu kurz...
    0:40 Ist das noch natural möglich so zu schreien?

  3. #123
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Aber eins muss man den Typen lassen!

    Lustig sind sie!

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #124
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Ich versteh dieses rumgeweine wegen dem oder denen nicht.
    Hab 2,3 Videos gesehen. Ich find die albern. Außerdem kann ich dieses pseudo "rhetorische" Gerede nicht gut ertragen. Das ist definitiv nicht gut. Die haben sich halt Videos angeschaut: Wie rede ich "weltmännisch" und machen das unauthentisch und leicht affig nach.

    Wer sich mit Geldscheinen so affig fotografiert und immer komische Interviews im Porsche gibt hat zudem noch die emotionale Reife eines 16 jährigen. (Ok Tim Gabel ist erst 19, da ist das völlig Ok sich so zu benehmen)

    Aber Fakt ist doch, dass man so Leute als vollwertige Erwachsene nicht ernst nehmen kann. Ich tue das zumindest nicht.

    Was noch hinzukommt. Ich hab Karl Ess im Zelt auf dem Oktoberfest gesehen und eine 30 Sekündige Unterhaltung geführt.

    2 Sachen sind mir aufgefallen: Er saß da im Tanktop und in echt, ohne Pump sieht das nicht so klasse aus. Also der KFA war nicht so niedrig und Masse. Naja. in meinem Studio gibt es 20-40 Leute die deutlich besser aussehen(Da sind aber auch viele Wettkämpfer oder ehemalige)

    Hähnchen hat er gefressen, Ne natürlich nicht. Breze und Spezi stand da(was ihn für mich nicht sympathischer macht)

    Das zweite, was mir aufgefallen ist: Die Klientel, wohl seine Freunde mit denen er da war. Ich will jetzt nicht sagen "bildungsfern", weil das doch sehr überheblich ist.

    Aber sagen wir mal so: Menschen die einen Realschulabschluss haben und einem ordentlichen Beruf nachgehen und eine Ausbildung haben sehen anders aus und reden anders.

    Die sahen alle aus wie bei Frauentausch. Und er halt mittendrin.

    Zu den Videos. Ich guck mir die nicht an und gut isses.

  5. #125
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    mir geht es auch sowas von am ***** vorbei. soll doch jeder machen was er will. wenn der größte schwachsinn gehör findet, dann scheint es ja einen markt zu geben. so funktioniert unsere wirtschaft doch. da hilft nur eine vernünftige aufklärung. muss ja jeder selber wissen wofür er sein geld ausgibt. immerhin kommt was beim fiskus an.
    ...hat das System verstanden.

  6. #126
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Haha im tanktop,war ja klar.
    Der und die schweizer gehn ja sogar in Restaurants mit tanktop u.Mütze auf.
    Uebrigens geiler threat, unter die Videos zu kommentieren ist nicht so mein ding,da man ja weiss was für Klientel (zum grossteil)da den abonniert hat,lol.
    Ist mir Schleierhaft wie solch Leute wie er u.der muskelmacher so viel abonenten haben.
    90%der Videos vom muskelmacher sind reiner duennschis.s.
    Einfach jeden Tag nen unnuetziges 4min Video rausgehauen u.die Kasse klingelt.

    @DSG kannst den ja mal abchecken
    Geändert von EISENVETERAN (23.12.2014 um 15:16 Uhr)

  7. #127
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    campi, ich brech ab
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #128
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    kann mich irren, aber war es nicht bewiesen das der tim etwas nachgeholfen hat. (kann er ja auch, soll dann aber die frezze von natural halten)
    ansonsten sind die typen "unser Klischee" es ist für die gutes marketing, jeder redet drüber, jedes forum verteilt es.
    wahrscheinlich lesen die die gerade unsere beiträge und kommen vor lachen nicht in den schlaf. und wartet es nur ab: in 2-3 wochen werden die sich entschuldigen und versuchen ihre westen rein zu waschen.

    propaganda nennt sich sowas
    1. bekannt werden und viele menschen erreichen
    2. imagepflege bzw. wiederherstellung
    3. kohle absahnen
    4. zerstörung
    5. neues projekt

  9. #129
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Ich versteh dieses rumgeweine wegen dem oder denen nicht.
    Hab 2,3 Videos gesehen. Ich find die albern. Außerdem kann ich dieses pseudo "rhetorische" Gerede nicht gut ertragen. Das ist definitiv nicht gut. Die haben sich halt Videos angeschaut: Wie rede ich "weltmännisch" und machen das unauthentisch und leicht affig nach.

    Wer sich mit Geldscheinen so affig fotografiert und immer komische Interviews im Porsche gibt hat zudem noch die emotionale Reife eines 16 jährigen. (Ok Tim Gabel ist erst 19, da ist das völlig Ok sich so zu benehmen)

    Aber Fakt ist doch, dass man so Leute als vollwertige Erwachsene nicht ernst nehmen kann. Ich tue das zumindest nicht.

    Was noch hinzukommt. Ich hab Karl Ess im Zelt auf dem Oktoberfest gesehen und eine 30 Sekündige Unterhaltung geführt.

    2 Sachen sind mir aufgefallen: Er saß da im Tanktop und in echt, ohne Pump sieht das nicht so klasse aus. Also der KFA war nicht so niedrig und Masse. Naja. in meinem Studio gibt es 20-40 Leute die deutlich besser aussehen(Da sind aber auch viele Wettkämpfer oder ehemalige)

    Hähnchen hat er gefressen, Ne natürlich nicht. Breze und Spezi stand da(was ihn für mich nicht sympathischer macht)

    Das zweite, was mir aufgefallen ist: Die Klientel, wohl seine Freunde mit denen er da war. Ich will jetzt nicht sagen "bildungsfern", weil das doch sehr überheblich ist.

    Aber sagen wir mal so: Menschen die einen Realschulabschluss haben und einem ordentlichen Beruf nachgehen und eine Ausbildung haben sehen anders aus und reden anders.

    Die sahen alle aus wie bei Frauentausch. Und er halt mittendrin.
    hihi ...

  10. #130
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen

    @DSG kannst den ja mal abchecken
    Naja.. ich habe Karl mal auf diesen Thread hingewiesen. (schon vor Tagen) mal sehen ob er sich meldet! Oder eventuell darf er sich nicht melden, weil wie ich jetzt so hinterrum mitbekommen habe, wurde ihm auf TA was angeboten.. Wenn ja.. dann ist BBszene tabu
    Aber wie gesagt.. das sind nur Gerüchte.. genau weiß ich das nicht! Weil es mir (Conchita ) Wurst ist was die mit ihm haben!

    Aber wie gesagt.. ich find die Typen echt Lustig!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 13 von 64 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karl Ess Business Plan
    Von zuff im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 00:21
  2. Was wurde aus Karl Saliger?
    Von brillant im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:30
  3. Karl-Heinz Loose
    Von naturbursche im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele