Seite 2 von 64 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 633
  1. #11
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    He He.. du hast mein
    WO?? Kenn ich nicht
    nicht richtig verstanden!

    Ich schaue auf TA nur threads mit Wolf & DJ an!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #12
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    IYÖÖÖÖÖ Leude! *PSCHHH* *spanntlinkenSerratusan* Heute erzähl ich euch *zschhh* *hältrechtendeltindiekamera* wie man mit billigsten Infos *Jou!* die man innerhalb weniger Stunden im Internet kostenlos suchen kann *BOUM tätscheltliebevollrechtenPectoralis* einen Scheißhaufen Geld verdient, IYÖÖÖÖÖÖ! Alles was ihr dafür *pschhh* braucht sind:
    -Charakterlosigkeit
    -einen Gummischlauch anstelle eines Rückrats.
    -Keinerlei moralische Bedenken sich selbstsüchtig an der Unwissenheit vieler Kiddies zu bereichern
    -Einen Trottel, der in eurem Fahrwasser mit schwimmt und euch günstig eure Videos schneidet und vermarktet

    Bäm Freunde! Macht das und Ihr könnt euch auch bald nen gebrauchten Porsche leasen und haufenweise junge Fodsen abschleppen!
    Hard wörk *psch* Twäntiforseven *zschhhh* No Excuses!

    Haltet euch fit! Euer Karl hier!

















    Erbärmlich
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    IYÖÖÖÖÖ Leude! *PSCHHH* *spanntlinkenSerratusan* Heute erzähl ich euch *zschhh* *hältrechtendeltindiekamera* wie man mit billigsten Infos *Jou!* die man innerhalb weniger Stunden im Internet kostenlos suchen kann *BOUM tätscheltliebevollrechtenPectoralis* einen Scheißhaufen Geld verdient, IYÖÖÖÖÖÖ! Alles was ihr dafür *pschhh* braucht sind:
    -Charakterlosigkeit
    -einen Gummischlauch anstelle eines Rückrats.
    -Keinerlei moralische Bedenken sich selbstsüchtig an der Unwissenheit vieler Kiddies zu bereichern
    -Einen Trottel, der in eurem Fahrwasser mit schwimmt und euch günstig eure Videos schneidet und vermarktet

    Bäm Freunde! Macht das und Ihr könnt euch auch bald nen gebrauchten Porsche leasen und haufenweise junge Fodsen abschleppen!
    Hard wörk *psch* Twäntiforseven *zschhhh* No Excuses!

    Haltet euch fit! Euer Karl hier!

















    Erbärmlich

    Sauber

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    IYÖÖÖÖÖ Leude! *PSCHHH* *spanntlinkenSerratusan* Heute erzähl ich euch *zschhh* *hältrechtendeltindiekamera* wie man mit billigsten Infos *Jou!* die man innerhalb weniger Stunden im Internet kostenlos suchen kann *BOUM tätscheltliebevollrechtenPectoralis* einen Scheißhaufen Geld verdient, IYÖÖÖÖÖÖ! Alles was ihr dafür *pschhh* braucht sind:
    -Charakterlosigkeit
    -einen Gummischlauch anstelle eines Rückrats.
    -Keinerlei moralische Bedenken sich selbstsüchtig an der Unwissenheit vieler Kiddies zu bereichern
    -Einen Trottel, der in eurem Fahrwasser mit schwimmt und euch günstig eure Videos schneidet und vermarktet

    Bäm Freunde! Macht das und Ihr könnt euch auch bald nen gebrauchten Porsche leasen und haufenweise junge Fodsen abschleppen!
    Hard wörk *psch* Twäntiforseven *zschhhh* No Excuses!

    Haltet euch fit! Euer Karl hier!

















    Erbärmlich
    Find es immer lustig wenn Leute andere runterziehen möchten, aber nicht mal annähernd so aussehen

    *** edit: bild entfernt (schnulle) ***
    Geändert von Schnulle (21.12.2014 um 23:45 Uhr)

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Find es immer lustig wenn Leute andere runterziehen möchten, aber nicht mal annähernd so aussehen

    *** bild entfernt (schnulle) ***
    Kannst du uns auch noch erklären was das Aussehen eines Users in diesem Kontext verloren hat?
    Dieser Logik zufolge darf hier niemanden einen Profi kritisieren, sieht ja schließlich keiner auch nur annährend so aus
    Geändert von Schnulle (21.12.2014 um 23:46 Uhr)

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Find es immer lustig wenn Leute andere runterziehen möchten, aber nicht mal annähernd so aussehen

    *** bild entfernt (schnulle) ***
    Was bist du denn für ein Jockel? Hab ich deinen Führer beleidigt, gar religiöse Gefühle verletzt? Das Bild da entstand als ich etwa 1 1/5 Jahre Training hinter mir hatte und mich erst seit einiger Zeit von einer zweimonatigen, schweren Erkrankung erholt hatte. Dazu kommt, dass ich eher den Schwerpunkt aufs KDK anstatt BB lege und nie einen Trainer oder Coach hatte, somit viel über "learning by doing" selber lernen musste. Mittlerweile sind es etwas mehr als zwei Jahre training und selbst erfahrene Athleten sind von meiner Entwicklung positiv überascht.
    Wie lange trainiert dein Held? 10-12 Jahre? Jemanden mit zwei Jahren Trainingserfahruing damit zu vergleichen ist schon selten dämlich.
    Noch dämlicher ist es zu übersehen, dass ich nicht seinen sportlichen Erfolg, sondern seinen schmierigen Charakter, den er offensichtlich hat kritisiere.
    Und nun schleich dich und guck, dass du fleißig weiter Low Carb fährst mit deinen 75 kg

    P.S.: Dazu kommt, dass auf dem Bild nichtmal ernsthaft geposed wurde, sondern es einfach nur ein entspannter Schnapper war. Nur ums klar zu stellen.
    Geändert von Schnulle (21.12.2014 um 23:46 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    es ist schon echt schwer in einem forum zu bestehen wenn man erfolg hat und es dann no h moderatoren gibt die diese hetzerei dulden!

    lasst ihn doch seinen erfolg und wenn euch die videos nicht interessieren, dann schaut nicht danach.
    mich interessiert es auch nicht.. und ich kann auch weggucken und meine klappe halten. es gibt dinge die kann man auch für sich behalten und sich denken.
    Nein eben nicht. Solch schleimiges Verhalten empfinde ich als höchst unanständig und gebe meine Meinung dazu Kund. Basta.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  9. #19
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    nimm es mir nicht übel..
    aber ein bisschen arroganz sei doch wohl erlaubt.. . welcher erfolgreiche sportler kann das nicht von sich behaupten? ich denke, dass jeder stolz wäre wenn er das erreicht hätte. schlimm für die, die sowas als angriff sehen und vor neid abko.tzen müssen.

    soweit ich im bilde bin hat sep erst 4-5 jahre training hinter sich?

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    nimm es mir nicht übel..
    aber ein bisschen arroganz sei doch wohl erlaubt.. . welcher erfolgreiche sportler kann das nicht von sich behaupten? ich denke, dass jeder stolz wäre wenn er das erreicht hätte. schlimm für die, die sowas als angriff sehen und vor neid abko.tzen müssen.

    soweit ich im bilde bin hat sep erst 4-5 jahre training hinter sich?
    Was für ein Sep?

    Seid Ihr alle blind? Es geht doch garnicht um Arroganz und mir hier Neid zu unterstellen ist ja auch wieder bezeichnend. Ich rege mich darüber auf, dass er aus der Unwissenheit tausender Kiddies selbstsüchtig Kapital schlägt, und opportun jede Meinung von sich selbst über den Haufen wirft, wen er damit etwas Knete ergattern kann. Find ich erbärmlich und widerlich. Und da bin ich nicht der Einzige hier.
    Wer so ein Verhalten ernsthaft ok findet, dann tut er das aus einem ganz bestimmten Grund und ist dieser Geisteshaltung wohl selbst sehr nah.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

Seite 2 von 64 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karl Ess Business Plan
    Von zuff im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 00:21
  2. Was wurde aus Karl Saliger?
    Von brillant im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:30
  3. Karl-Heinz Loose
    Von naturbursche im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele