Seite 3 von 64 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 633
  1. #21
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    @ Conny:
    Wir reden hier gerade nicht über Sep, sondern über Karl Ess und seine Bande... Alles von mir gesagte bezieht sich ausschließlich aus diese Leute!

  2. #22
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    @ Conny:
    Wir reden hier gerade nicht über Sep, sondern über Karl Ess und seine Bande... Alles von mir gesagte bezieht sich ausschließlich aus diese Leute!
    und warum wird das in einem thread toleriert, den man mit sowas (absichtlich!) kaputt macht, wo es überhaupt nicht um sep geht???

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    @ Conny:
    Wir reden hier gerade nicht über Sep, sondern über Karl Ess und seine Bande... Alles von mir gesagte bezieht sich ausschließlich aus diese Leute!
    achso, das wurde hier garnicht geschnullt?

    Dasselbe gilt natürlich auch für mich, da hier zu letzt Videos von Karl und seiner GA Crew gepostet wurden. Den Sep kenn ich garnicht.
    Geändert von Andy. (21.12.2014 um 22:32 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  4. #24
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    @ Conny: Weil PAUL auf Seite 5 & 6 Karl Ess ins Spiel gebracht hat!!!
    Alle anderen haben darauf nur reagiert. Evtl solltet du den Fred mal lesen...
    Geändert von PhilippAlex (21.12.2014 um 22:35 Uhr)

  5. #25
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Was für ein Sep?

    Seid Ihr alle blind? Es geht doch garnicht um Arroganz und mir hier Neid zu unterstellen ist ja auch wieder bezeichnend. Ich rege mich darüber auf, dass er aus der Unwissenheit tausender Kiddies selbstsüchtig Kapital schlägt, und opportun jede Meinung von sich selbst über den Haufen wirft, wen er damit etwas Knete ergattern kann. Find ich erbärmlich und widerlich. Und da bin ich nicht der Einzige hier.
    Wer so ein Verhalten ernsthaft ok findet, dann tut er das aus einem ganz bestimmten Grund und ist dieser Geisteshaltung wohl selbst sehr nah.
    der quatsch mit dem "geld ergattert" ist tatsächlich jetzt in mode gekommen und meine meinung zu youtube habe ich ein paar seiten vorher schon kund gegeben.
    wer selber klickt ist selber schuld und ist dafür verantwortlich das die knete kriegen über die man sich aufregt.

  6. #26
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    das hat ja wohl nicht paul geschrieben!:

    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Also wenn es jetzt hier auch noch mit Karl Ess und GA losgeht, dann schnall ich ab

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    der quatsch mit dem "geld ergattert" ist tatsächlich jetzt in mode gekommen und meine meinung zu youtube habe ich ein paar seiten vorher schon kund gegeben.
    wer selber klickt ist selber schuld und ist dafür verantwortlich das die knete kriegen über die man sich aufregt.
    Au Backe. Mit seinen dusseligen Videos macht der Kerl nicht allzuviel Knete, sondern damit, dass er sein 360° Paket für über 200 euro an Kiddies verkauft, die es nicht besser wissen, und damit deren Unwissenheit ausnutzt. Darin steht nichts, was man nicht auch innerhalb paar Stunden recherche selbst, kostenlos im Internet finden kann. So ein Verhalten, und die tatsache, dass es von vielen toleriert wird empfinde ich, als jemand der darauf achtet moralisch nach bestimmten Werten zu leben widerlich und erbärmlich.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  8. #28
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Conny: Sorry, ist mir jetzt zu blöd zu diskutieren, wenn du den Fred nicht liest bzw. keine Ahnung hast, um was es hier geht (S. 5).

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Sorry, ist mir jetzt zu blöd zu diskutieren, wenn du den Fred nicht liest bzw. keine Ahnung hast, um was es hier geht (S. 5).
    Genau das. Bin hier dann auch raus, mal wieder ganz großes Tennis hier.

    Und mich zu verwarnen, weil ich auf den Post eines Users reagiere, der mich dumm von der Seite anflakt und Bilder von mir von annodazumal aus dem Kontext reißt ist auch ziemlich schwach.
    Geändert von Andy. (21.12.2014 um 22:42 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  10. #30
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Au Backe. Mit seinen dusseligen Videos macht der Kerl nicht allzuviel Knete, sondern damit, dass er sein 360° Paket für über 200 euro an Kiddies verkauft, die es nicht besser wissen, und damit deren Unwissenheit ausnutzt. Darin steht nichts, was man nicht auch innerhalb paar Stunden recherche selbst, kostenlos im Internet finden kann. So ein Verhalten, und die tatsache, dass es von vielen toleriert wird empfinde ich, als jemand der darauf achtet moralisch nach bestimmten Werten zu leben widerlich und erbärmlich.
    ich kenne karl ess überhaupt nicht bzw habe hier im thread das erste mal seinen namen gelesen.
    ich wüsste auch nicht wann ich die zeit aufbringen soll mir über alle personen die 2,3 videos auf youtube posten eine meinung zu bilden.
    was den sep angeht so kenne ich ihn nur von seinem auftritt auf der bühne und der war schlicht und ergreifend super (ein körper an den man nicht mal eben schnell "nur" ran kommt)

    wenn hier von anderen personen geschrieben wird, dürft ihr euch nicht wundern wenn man durcheinander kommt oder sich aufregt..
    sowas nervt nämlich echt und kostet zeit..
    will nicht erst 9 seiten blättern (und lesen) müssen bis ich dann endlich mal an news komme die tatsächlich über den athleten sind um den es hier geht!
    geht mit sowas ins offtopic.

Seite 3 von 64 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karl Ess Business Plan
    Von zuff im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 00:21
  2. Was wurde aus Karl Saliger?
    Von brillant im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:30
  3. Karl-Heinz Loose
    Von naturbursche im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele