Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 633
  1. #601
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Und es geht weiter ...

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #602
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Und es geht weiter ...

    Das Video ist ja schon recht alt. Das Video, in dem er dann die ganzen Sachen wirklich ausführt, hat er auf seinem Kanal glaube ich nicht mehr, aber gibt zig Kopien davon.
    Ich hab mir mal die Reaktion von Janiec etc. zur Gemüte geführt. Ziemlich lustige Sache. Die Anja Zeidler hatte ja auch noch angedeutet dass sie wegen so viel Druck aufgehört habe oder so ähnlich.

  3. #603
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512

  4. #604
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    für alle die sich seit der letzten und vorletzten FIBO gefragt haben was da los ist mit diesen zwei gespaltenen lagern im fitness und BB sport:

    eben genau das ist der unterschied zwischen der schönen neuen veganen gutaussehenden youtube/snapchat welt & den alten werten des bodybuildings.
    sie zerlegen sich selbst und viele junge leute müssen die guten alten werte halt etwas schmerzhaft erlernen
    mein mitleid mit diesem gannzen kasperle-theater hält sich in grenzen.

    wie sagte tom platz einst so energiegeladen zu david hoffmann:
    "old-school IS new-school!"
    amen...

  5. #605
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    das eine war/ist sport um des sports willen, das andere ist sport um des kommerz willen.

    mittlerweile muss ich jedoch interessanter weise feststellen, dass mir die dt. fitness-youtube-szene langsam am ***** vorbei geht. war jetzt 2-3 jahre interessant und lustig. am anfang viel info, bekanntes ansprechend (weil nicht auf papier) aufbereitet und neues gut verdeutlicht, aber ein neu erfundes rad, nein, bisher auch hier eher nicht.
    nach dem dritten bankdrück und welche fehler du nie machen solltest video gehen die klicks in den keller und dann muss als nächstes der beef her, die ganz geheime enthüllung, ein wenig schmutz in eine richtung oder halt eine kooperation mit dem nächsten... klickgeil trifft es hier nicht ganz, nicht wirklich, denn viele leute definieren sich nicht nur über ihre follower, sondern verdienen halt ihr geld damit.
    wie sich dazu noch so mancher inszeniert ist auch nur noch erbärmlich und am besten zum vergessen, denn sonst gebe in meinem fall genau ich mit jedem klick eine weitere daseinsberechtigung.
    je weniger diese leute und ihr leben verfolgt werden, desto ruhiger wird es schluss endlich. sicher natürlich erst, nach dem letzten ach so großen eklat.

    mit smartgains ist bei mir nun der letzte deutsche yt nach langer zeit deabonniert worden. roca? sicher nicht. da halte ich mich dann lieber an leute wie call oder herman. das reicht zur unterhaltung völlig aus und das auch noch ohne den shice, der hier mode geworden ist.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #606
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    KarlEss meldet sich zu Wort.

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #607
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    KRIEG IN DER FITNESSSZENE!! | Enthüllungen über ProBro, KarlEss und ProFuel!


  8. #608
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Mal eine blöde Frage am Rande: Was hat jemand wie Mischa Janiec, bzw. diese ganzen ProBro-Heuchler im Naturalbereich verloren? Ich meine mal ehrlich, wer kauft denen diese Nummer denn ernsthaft ab? Von dem veganen Rotz mal ganz zu schweigen. Dieser Reiser ist einer der größten Heuchler die ich jemals überhaupt zu Gesicht bekommen habe. Die Art und Weise wie dieser Mensch kommuniziert widert mich komplett an. Wenn man den Kerl reden hört hat man das Gefühl, jedes Wort ist gelogen und dient nur dem Zweck sein lächerliches Saubermann-Image aufrecht zu erhalten. Matthias Clemens spricht mir hier tatsächlich aus der Seele. Der Kerl ist ein Psychopath, auf seine ganz eigene Art und Weise. Diese Leute stellen sich hin, lügen ihren ganzen (leider zahlreichen) Abonnenten schamlos und scheinbar ohne Gewissen was vor und verdienen damit auch noch üppiges Geld. In was für einer verdrehten Welt kann sowas denn funktionieren? Schlimmer gar, wie ist es möglich, dass solche Machenschaften auch noch einen solchen Zuspruch erhalten? Ich könnte wirklich kotzen wenn ich sowas sehe. Daher begrüße ich diese Hate-Welle, die hoffentlich noch größere Ausmaße annimmt, als sie es ohnehin schon getan hat.

    Ich würde mir von Seiten der Mods (hallo DSG ) wirklich wünschen, dass man solchen Menschen auf diesem Board keine Plattform bietet (schon garnicht in der Sektion Natural) denn auch schlechte Werbung ist und bleibt Werbung. Diese Kerle darf man in keinster Weise unterstützen weil es schlicht Betrüger sind die irgendwelchen naiven Menschen das Geld aus den Taschen ziehen.

    Selbiges gilt übrigens auch für diesen Brosep Typen ....
    Geändert von Bism_arck (23.11.2016 um 16:33 Uhr)

  9. #609
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen

    Ich würde mir von Seiten der Mods (hallo DSG ) wirklich wünschen, dass man solchen Menschen auf diesem Board keine Plattform bietet (schon garnicht in der Sektion Natural) denn auch schlechte Werbung ist und bleibt Werbung. Diese Kerle darf man in keinster Weise unterstützen weil es schlicht Betrüger sind die irgendwelchen naiven Menschen das Geld aus den Taschen ziehen.

    Selbiges gilt übrigens auch für diesen Brosep Typen ....
    Hi Bism_arck


    Danke für deine Kritik.
    Zu Punkt 1
    Kannst ja mal ein vorschlag machen wohin ich es verschieben soll !?!?!

    Punkt 2
    mmh.. so richtig eine Plattform habe ich IHM ja nicht gegeben... denn er selber schreibt ja nicht!

    Wir reden hier nur drüber! Somit gebe ich (BBSzene) Dir und euch eine Plattform sich drüber zu unterhalten/ablästern/motzen/fragen usw..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #610
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Hi Bism_arck


    Danke für deine Kritik.
    Zu Punkt 1
    Kannst ja mal ein vorschlag machen wohin ich es verschieben soll !?!?!

    Punkt 2
    mmh.. so richtig eine Plattform habe ich IHM ja nicht gegeben... denn er selber schreibt ja nicht!

    Wir reden hier nur drüber! Somit gebe ich (BBSzene) Dir und euch eine Plattform sich drüber zu unterhalten/ablästern/motzen/fragen usw..
    Ich würde es nicht verschieben, ich würde es löschen um hier garnicht erst die Möglichkeit entstehen zu lassen diese Leute zu "promoten" (ja, das ist total überspitzt formuliert). Ist ja auch nicht direkt an dich gerichtet aber du bist hier gefühlt der Einzige der noch für Ordnung sorgen mag.
    Die Meisten die sich ein wenig mit der Materie auskennen wissen doch schon seit Ewigkeiten was für Typen hinter diesen ProBros stecken. Jetzt kommts halt sozusagen auch öffentlich ans Licht, was den Spielraum für Spekulationen dann schon arg schrumpfen lässt. Diese Typen sind keine Bodybuilder sondern schlicht Betrüger und darauf komme ich garnicht klar.

    Der Link schickt mich übrigens auf die Startseite

Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karl Ess Business Plan
    Von zuff im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 23:21
  2. Was wurde aus Karl Saliger?
    Von brillant im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:30
  3. Karl-Heinz Loose
    Von naturbursche im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele