Seite 63 von 64 ErsteErste ... 135361626364 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 633
  1. #621
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #622
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von dendedeblood Beitrag anzeigen
    Ich kann den Typ nicht ernst nehmen

    Labert was vn wegen er würde nix mit Doping zu tun haben wollen ,bietet in seinen Shop aber Yohimbe Hcl, etliche Prohormone/Prosteroide und dubiose SARMs an.
    Letztere hat er selbst sogar persönlich konsumiert:
    https://www.youtube.com/watch?v=dT10a_Btvcc


    ... und sein rumhantiere mitm Samuraischwert ist ja wohl mehr als affig...

    ich kanns mittlerweile auch nicht mehr ertragen, dass jeder Depp meint über das Thema ein YT-video machen zu müssen.
    die direkt Betroffenen haben ihrs dazu gegeben und werden in Zukunft auch wohl weiter konsequent handeln(Die beiden Matthiasse etc).. alles andre ist Pippi-Kram
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  3. #623
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich mag die aussage nicht: ich nehme keinen stoff, kenne mich aber aus
    ich lasse mir von nem eunuchen ja auch nix übers vögeln erklären....

    nochmal zur körpersprache: "ich nehme keinen stoff" dann verdammt nochmal schaut man in die kamera und greift sich auf garkeinen fall an die nase...
    Free studio_ch

  4. #624
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ich mag die aussage nicht: ich nehme keinen stoff, kenne mich aber aus
    ich lasse mir von nem eunuchen ja auch nix übers vögeln erklären....

    nochmal zur körpersprache: "ich nehme keinen stoff" dann verdammt nochmal schaut man in die kamera und greift sich auf garkeinen fall an die nase...

    mehr kann man zu dem Video nicht sagen. Du hast mir den Montag gerettet.

  5. #625
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    279
    das Zec+ Video hatte ich auch gesehen. Von der schlechten Qualität im Ton und Bild, und dem ständigen Schleim räuspern mal abgesehen, fand ich ihn auch weniger glaubwürdig in der ganzen Sache

    Ganicus hat wieder mal ein super Interview gemacht. Schlägt sich nicht klar auf eine Seite, gibt aber auch mal die eigene Einschätzung preis

    Interessant nach der Zeit wie es niemand mehr interessiert. Patrick Reiser und Mischa haben sicher mehr Subscriber als damals. Die Geschäft laufen gut bei Probro Wear und Profuel

    Von Matthias Nachbur hätte ich damals eigentlich erwartet das der seinen neu gewonnen Bekanntheitsgrad ausnutzt. Der hat aber dieses Jahr noch kein Video auf seinen Chanel geladen. Andere hätte das sicher ausgenutzt.

    habe dann auch aus Neugier mal geschaut was seine Firma Nessential grade so macht und siehe das die präsentieren Profuel was Brand of the week mit Rabatt (siehe Foto). Also wenns ums Geld geht ist Streit wohl nur halb so schlimm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #626
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Kollege Mischa hat es wohl etwas übertieben!!!
    Er wird nach dem er sich über Ronnie Coleman lustig gemacht hat, gerade richtig vorgeführt!

    Nachdem sich Yannis Karrer und Mischa Janiec kürzlich öffentlich über Ronnie Coleman lustig machten, ernteten die Schweizer einen nicht enden wollenden Shitstorm. Binnen kürzester Zeit hielten die “Bodybuilding YouTuber” dieses Landes zusammen und taten allesamt kund, dass sie hinter “King Coleman” stünden und das respektlose Verhalten der beiden Schweizer nicht tolerieren würden. Allerdings reagierte man nicht nur in den sozialen Medien, auch ein Fitness Studio zog nun drastische Konsequenzen!Innerhalb der letzten Jahre begaben sich die großen Discounter Gyms auf einen regelrechten Siegeszug und verdrängten fast alle kleinen, inhabergeführten Studios aus den Ballungsgebieten des Landes. Nach wie vor überlebten jedoch einige “Hardcore Gyms”, da diese ihr Konzept gerade auf Personen anpassten, die auf das Schaulaufen bei den Marktführern keine Lust haben und sich stattdessen lieber auf die Basics des Bodybuildings und dessen Idole fokussieren wollen.
    Eine dieser letzten Trainingsstätten ist das “Muscle Gym Cologne”, in dem sich zur FIBO Zeit jedes Jahr auf neue die internationale Elite die Klinke in die Hand gibt. Aber auch außerhalb dieser “Hochsaison” schätzt man dort das Bodybuilding und die Legenden des Sports, zu denen unweigerlich auch Ronnie Coleman zählt.

    Innerhalb der letzten Jahre begaben sich die großen Discounter Gyms auf einen regelrechten Siegeszug und verdrängten fast alle kleinen, inhabergeführten Studios aus den Ballungsgebieten des Landes. Nach wie vor überlebten jedoch einige “Hardcore Gyms”, da diese ihr Konzept gerade auf Personen anpassten, die auf das Schaulaufen bei den Marktführern keine Lust haben und sich stattdessen lieber auf die Basics des Bodybuildings und dessen Idole fokussieren wollen.



    bekommt gerade ständig/täglich HAUDVERBOT in diversen Studios!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #627
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Respektloses Verhalten gegenüber der Legende RC. Ich finde den Shitstorm völlig berechtigt. Mal ehrlich, was haben Mischa und Co bisher gerissen?

  8. #628
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Eine absolute Unverschämtheit, aber das diese Jungs einen miesen Charakter haben (sowie scheinheilig lügen und betrügen), sollte eigentlich schon vorher bekannt gewesen sein.... Endlich knallt es denen mal gewaltig um die Ohren!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  9. #629
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ach iwo, da passiert mal wieder nichts. ein großer aufschrei der empörung, eine nette kleine entschuldigung, die natürlich mit einer rechtfertigung versehen wird und danach wieder weiter wie bisher, mit den kleinen lemmingen im tross.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #630
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    6
    Man kann ja von Karl denken was man will, aber sein Programm hat bei mir innerhalb weniger Monate super funktioniert. Davor habe ich wie mir jetzt klar ist, echt unstrukturiert trainiert und mir hat ein guter Plan gefehlt, um ohne viel überlegen zu müssen, Erfolge zu sehen.

Seite 63 von 64 ErsteErste ... 135361626364 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karl Ess Business Plan
    Von zuff im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 00:21
  2. Was wurde aus Karl Saliger?
    Von brillant im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:30
  3. Karl-Heinz Loose
    Von naturbursche im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele