Seite 5 von 64 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 633
  1. #41
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    ich seh dat so wie der andy.
    schlimm genug dat man ueberall nur noch betrogen und belogen wird.
    und wenn dann die, also wir, die das erkennen, das dann aber akzeptieren oder hinnehmen, wo kommen wir denn da hin?

  2. #42
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Jockel? Hab ich deinen Führer beleidigt, gar religiöse Gefühle verletzt? Das Bild da entstand als ich etwa 1 1/5 Jahre Training hinter mir hatte und mich erst seit einiger Zeit von einer zweimonatigen, schweren Erkrankung erholt hatte. Dazu kommt, dass ich eher den Schwerpunkt aufs KDK anstatt BB lege und nie einen Trainer oder Coach hatte, somit viel über "learning by doing" selber lernen musste. Mittlerweile sind es etwas mehr als zwei Jahre training und selbst erfahrene Athleten sind von meiner Entwicklung positiv überascht.
    Wie lange trainiert dein Held? 10-12 Jahre? Jemanden mit zwei Jahren Trainingserfahruing damit zu vergleichen ist schon selten dämlich.
    Noch dämlicher ist es zu übersehen, dass ich nicht seinen sportlichen Erfolg, sondern seinen schmierigen Charakter, den er offensichtlich hat kritisiere.
    Und nun schleich dich und guck, dass du fleißig weiter Low Carb fährst mit deinen 75 kg

    P.S.: Dazu kommt, dass auf dem Bild nichtmal ernsthaft geposed wurde, sondern es einfach nur ein entspannter Schnapper war. Nur ums klar zu stellen.
    Wie lächerlich bist du denn? Karl Ess trainiert 12 Jahre? Du bist der klassische ich-rede-jeden-schlecht-der-besser-als-ich-ist Typ trainierst 2 Jahre lang & redest jemanden schlecht an den du weder krafttechnisch noch optisch rankommst.

  3. #43
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    348
    ich bin froh, nichts zu dem thema sagen zu können.

  4. #44
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    In dem Kontrext sollte man dann auch nicht diese Vemma-*******e alias MLM-Marketing-Schneeballsystem vergessen...

  5. #45
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Also der Andy und ich sind ja nicht die besten Freunde, aber in dem Fall muss ich ihm schon recht geben, hier Bilder ausm Kontext zu ziehen und irgend nen Blödsinn dazu zu schreiben ist ziemlich niveaulos, kann ich verstehen, wenn er sich da echauffiert.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #46
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    ich frage mich gerade, was der Karl Ess sporttechnisch vorzuweisen hat? BB-Wettkämpfe oder K3K oder sonst was? Ich wüsste keinen.
    und so einem typen wird jetzt ein plattform geboten.....echt traurig TA.
    was er kann und das hat er bewiesen ist, faulen, disziplinlosen und leicht zu beeinflussende jugendliche mit seine 360°-scheizze für ein heidengeld zu verkaufen und damit das "buisness" zu hypen. aber sportlich hat der typ nichts vorzuweisen.

  7. #47
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    In dem Kontrext sollte man dann auch nicht diese Vemma-*******e alias MLM-Marketing-Schneeballsystem vergessen...
    Schlimm genug mit seinen überteuerten Paketen, dann verspricht man den Kids auch noch, dass sie mit so nem Schneeball-System richtig gut ihr Taschengeld aufbessern können.

    Ist nen früherer Mitschüler in der Berufsschule auch drauf reingefallen, hat mir sogar mal so ne Dose mitgegeben. War natürlich nichts besonderes.


    Zum Thema Andy: Finde seine Reaktion gerechtfertigt und angemessen.


    @P&G

    Der Ess trainiert doch wirklich schon ewig.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #48
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Schön, dass wir hier einer Meinung sind: BBSzene ohne Karl Ess und seine Bande!

  9. #49
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Find es immer lustig wenn Leute andere runterziehen möchten, aber nicht mal annähernd so aussehen

    *** edit: bild entfernt (schnulle) ***
    Da hat wohl einer den Andy noch nie gesehn, immer wieder lustig, wenn ins Blaue raus was behauptet wird.

    Bin auch ganz Andys Meinung

  10. #50
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich bist du denn? Karl Ess trainiert 12 Jahre? Du bist der klassische ich-rede-jeden-schlecht-der-besser-als-ich-ist Typ trainierst 2 Jahre lang & redest jemanden schlecht an den du weder krafttechnisch noch optisch rankommst.
    Ou man.

    Der Kerl hat schon zu seinen Schulzeiten Whey, portionsweise auf dem Schulhof vertickt und ist in den Pausen mit Pute und Reis über den Schulhof gestiefelt (der war nämlich nicht immer Veganer). :megalol:
    Auch wieder interessant, wie man aus einem Post auf meinen ganzen Charakter schließen will Seinen Körper hab ich nie schlecht gemacht, Sherlock, und auch seine sonstige Leistung im Gym, auch wenn er teilweise ne Technik vorlegt, die an Körperverletzung grenzt.
    Ich rege mich über sein Verhalten auf, wenn dich das stört dann aus dem Grund, dass du dieser Geisteshaltung wohl selbst sehr nah stehst.
    Und jetzt husch husch, LowCarb wartet.


    P.S.: Gut zu sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da steh.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

Seite 5 von 64 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karl Ess Business Plan
    Von zuff im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 00:21
  2. Was wurde aus Karl Saliger?
    Von brillant im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:30
  3. Karl-Heinz Loose
    Von naturbursche im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele