Seite 59 von 64 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 633
  1. #581
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    ganz am Schluss wird noch was von Wachs im Kühlschrank erläutert, welches scheinbar von den Propros sein soll. Aber mehr weiss man ja nicht.

    Klar, waren die jetzt unter Druck. Aber so Sachen passieren halt, sonst wärs ja langweilig mit den Medien oder? Finde die Form von beidne nach wie vor super. Bin halt auch überrascht, wie man das natural schaffen kann. Oder mit etwas, was halt nicht verboten ist oder bekannt ist, ist es ja kein Doping.
    N.G.U.P.

    never give up

  2. #582
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    form is auch top. die trainieren dafür ja auch, is ja nicht so das man muskeln vom liegen bekommt, auch mit stoff nicht.

    der patrick war richtig in roidrage
    ne ehrlich, wenn man auf sowas reagieren will, sollte man das vorherr sich besser zusammen überlegen, wie man auf was antwortet.
    mit dem ding haben sie sich ehr in die scheizze geritten, gut unseren kleinen 17 jährigen followern fällt das nicht auf, aber wenn man bisschen älter ist

    schön ist auch das die noch in der welt leben wo es den brocode gibt. dachte ich auch mal mit 20. aber das geht später nur noch ums nackte geschäft, und da will jeder für sich das meiste.

    haben sie ja auch von den verträgen gesagt: do it or leave it. bedeutet das die firma IMMER an 1 stelle steht. wenn man schön alles macht is gut, aber wehe du machst was anderes, dann wird ordenlich
    das problem bei der jugend ist, das sie garnicht wissen was sie da eigentlich machen oder unterschreiben, mit welchen konsequenzen man rechen muss usw.
    zum beispiel sich zu binden für 5 jahre, is ok, aber was passiert wenn ich nicht mehr kann, wegen krank z.B
    dann kommen oft fett strafen auf dich zu
    dann regelt man das schon wird gesagt, deswegen braucht man das nicht extra auflisten usw

    der typ der im hintergrund die strippen zieht(hab vergessen wie der heißt), der weiß was er tut

    und was bitte ist oldschool busines ein man ein wort, oder was...ALLE MENSCHEN LÜGEN zwarauch aus guten gründen aber
    Free studio_ch

  3. #583
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Was ist passiert? Kann die videos net guggen!

    Edit: hab den gannikus art. Gesehn
    Geändert von ^chris (17.11.2016 um 16:56 Uhr)
    Too big to fail!

  4. #584
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    einer von denen(weiß nicht wie der heißt) hat sich losgesagt.
    er sagte das die probos sich gegenseitig bescheizzen, das ihm gedroht wurde, geld unterschlagen bzw nicht zurück gegeben. karl und ralf verbrecher sind, die verträge, die die alle schließen knebelverträge sind usw. das hat er untermauert mit whats app nachrichten, mitschnitte vom handy (ton), verträge in die kammera gezeigt usw. das die nicht natural sind usw
    im großen und ganzen schon wohl harter scheizz was die machen, am rande der legalität.(eigentlich alles was klar war jetzt mit beweisen) aber kein problem, wenn der erste wackelt fallen auch die anderen....

    denke das patricks form jetzt schlechter wird bei dem ganzen cortisol
    Free studio_ch

  5. #585
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    hi klebi
    Free studio_ch

  6. #586
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Ich freue mich das der Stein endlich ins Rollen kommt, die ganze Bande ist schon lange fällig!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  7. #587
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ab ca. 28 min geht er auf mischa & co ein ...
    UNBEDINGT ANSCHAUEN

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #588
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Jeder der nur einen Fitness Youtuber persönlich und gut kennt, weiß das der Mischa genauso clean ist wie Karl Ess und Tim Gaybel.
    Das er trotzdem gut aussieht und besser als andere auf stoff verbessert in meinen Augen nicht die Tatsache das es ziemlich dreist und armselig ist sich da als Natural hinzustellen. Jedem das seine...aber sind allesamt Lachnummern, das geht ein paart jahre gut und irgendwann ist der geleaste ferrari bzw porsche weg und sie müssen sich nach was anderem umschauen um geld zu machen..
    Egal wie viel von dem stimmt was dieser Matthias N. erzählt, es klingt für mich ziemlich glaubwürdig und durch die ganzen Details auch wenig erfunden. Ist natürlich jetzt schwierig da er im Streit mit denen steht, aber im Endeffekt hat sich doch jeder einiges davon gedacht was er nun erzählt...Wenn ich mir den Mischa anschaue und dann hier die GNBF machen die entweder alles falsch hier oder er hilft nach, das ist einfach leider nun mal so. Ist meine Meinung und da darf jeder eine andere haben, aber die waren alle noch nie ganz koscher..

  9. #589
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    wenn ihr schon damit anfangt, dann bitte auch das video von zec+ inhaber matthias clemens dazu anschauen, darin gehts nochmal richtig zur sache :O

  10. #590
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ab ca. 28 min geht er auf mischa & co ein ...
    UNBEDINGT ANSCHAUEN

    nett, sehr, sehr nett.
    da wird mir der mc zum ersten mal sympathisch.

    was für ein möchtegernhaufen. da sagt mc in der letzten minute genau das passende zu.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 59 von 64 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karl Ess Business Plan
    Von zuff im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 23:21
  2. Was wurde aus Karl Saliger?
    Von brillant im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:30
  3. Karl-Heinz Loose
    Von naturbursche im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele