Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    190
    hehehe.Dachte mir schon, dass da ein Mißverständnis vorliegt.

    Ja, der Sport hats in sich. Hier ne Bilanz aus meinem studio der letzten 5 monate:

    1x Herz (s. oben)
    1x Bandscheiben OP
    1x Schulter OP
    1x Bauchnabelriss -OP

    Jahrelange Überbelastung eben, die durch Steroide noch extremer ist

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @Willi7:

    mit 60+ an krebs oder herzversagen zu sterben, ist mehr oder weniger
    "normal".
    Krebs kennt kein Alter.

    Blutgerinnsel übrigens auch nicht.

    Als BB kann man nur hoffen nicht zu sterben so lange es Typen wie Euch auf BBszene gibt, oder zumindest eindeutig durch einen Autounfall.

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    495
    Blutgerinnsel übrigens auch nicht.
    Eben. Hatte selbst eins im Alter von 13 Jahren.

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    190
    Welche Krankheit kennt ein Alter, Prof. Klf?

    Es gibt Krankheiten die durch Steroide/Wachs. gefördert werden:

    Wachstumshormone: Krebszellen (aktive+inaktive) wachsen mit
    Organe wachsen mit (Herz !!!!!)

    Steroide: Blutdruck erhöht-> Gerinselgefahr erhöht
    -> Herzinfarktgefahr erhöht

    Wie der Satz mit "....so Typen wie euch...." hier rein passt...keine Ahnung!

  5. #25
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Und schon driftet der Thread in die weiter oben angesprochene Richtung ab.

    Keine hier weiß sicher, was bei den verstorbenen wirklich zum Tode geführt hat, ob Roids dabei eine Rolle gespielt haben oder nicht. Wenn nicht gerade einer extrem entwässert hinter der Bühne umkippt wie Momo Benaziza, dann wird das wohl auch kaum publik. Ein Arzt hat immer noch Schweigpflicht, auch in den USA.

    Insofern driftet der Thread langsam aber sicher Richtung Bild-Zeitungs-Niveau ab. Mit einem Finger bin ich bereits auf der Verschieben-Taste richtung TZ...

    Grüße
    BamBam

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    @Willi7

    Verstehe mich nicht falsch - ich Liebe/Lebe den Sport. Ich bin auch derjenige der Ihn in der Öffentlichkeit nie schlecht machen würde. Das Gegnteil ist der Fall. Nur will ich nicht, das alles verharmlost wird (betrifft nicht nur das Doping).

    @KLF

    Was hast du für ein Problem? Habe ich je was anderes behauptet?! Hier wird niemand verurteilt zu welchem Leben er sich entschieden hat oder? Ich finde dieses Thema aber nicht abstossend - es zeigt halt nur das es viele Athleten gibt (und die gibt es) die relativ früh sterben - ich kenne 2Personen die leider früh gestorben sind. Beides Bodybuilder die mir auch nahe standen. Einmal Herzstillstand und einmal Herzrythmusstörungen mit Blutgerinsel und Schlaganfall. Das stimmt nachdenklich - wenn es im Umfeld plötzlich zwei gesunde Menschen aus dem Leben reisst.

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    @BamBam

    Stimmt. Leider. Ich schreibe aber nur was ich denke und fühle. Habe weder das Doping dafür verantwortlich gemacht - noch geschrieben der Sport führt unweigerlich zum Tode. Aber man soll halt die Augen nicht vor der Wahrheit verschliessen - das ist meine Meinung. Bin aber auch schon still.

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    190
    He-Man.

    hab dich schon richtig verstanden und bin gleicher meinung.

    warum einige es nicht lassen können persönlich zu werden, ohne in irgendeiner form angegriffen worden zu sein, verstehe ich nicht.

    nochmal an die mods.: wenn ihr wegen einzelner den ganzen threat löscht oder verschiebt, bestraft ihr alle, die hier ernsthaft und sachlich disskutieren wollen.

    schmeißt die raus, die absichtlich provozieren und einfach keinen höflichen umgang können...

    bei so vielen mitglieder, muß einfach ausgemistet werden, sonst ist der ruf des forums bald im eimer und korrekte leute werden immer weniger schreiben

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    Niemand zwingt Dich so etwas zu nehmen.
    Niemand bestreitet, dass man mit Medikamentenmißbrauch ein Gesundheitsrisiko eingeht.
    Aber hier jeden Todesfall, auch den von Schmidt und Reeves auf Doping zurückzuführen finde ich gelinde gesagt gewagt.



    Nicht alle Kraftsportler nehmen Wachstumshormone.
    Viele Schauspieler und gutverdienende in den Staaten tun es, niemand regt sich darüber auf.

    Nicht alle die stoffen haben Blutdruck.

    Vermutlich hat Menace mit 13 zuviel Steroide genommen, oder was.

    Wie der Satz da rein passt?
    Etwa so wie
    "Have a nice day, Willi."

    EDI

    Aber man soll halt die Augen nicht vor der Wahrheit verschliessen - das ist meine Meinung.
    Siehe zweiten Satz.

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    190
    KLF:

    sag mir wo ich irgendetwas von dem geschriebenen auf "alle" bezogen habe und wo ich geschrieben habe das deren tod die Ursache im Steroidkonsum haben MUSS

    und lies weiter oben, wo ich geschrieben habe, dass ich die relativ jung verstorbenen auflisten wollte. zu denen gehört reeves nicht.

    ich bin gespannt......

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein aller erster Versuch, brauche die Profis
    Von Finrod im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele