Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Lustprobleme, keine Lust mehr auf Freunde, Spaß...

Hallo Leute,

ich bin 17 Jahre alt, gehe seit zwei Jahren in einen kleinen Kraftraum und habe Spaß am trainieren und Essen.

In letzter Zeit habe ich festgestellt das ich auf nichts mehr Lust habe. Ich möchte nicht mehr mit Freunden feiern gehen, lang weggehen, trinken, rauchen und werde immer stiller. Ich kann nichtmehr mitlachen. Finde Sachen nicht witzig, die andere witzig finden. Alles sagen das ich sie verkaufe und mich immer mehr zurückziehe. Tage wie Geburtstag, Weinachten... sind für mich bedeutungslos. Was Mädchen angeht stehe ich auf Mädchen die ich nicht bekomme. Mädchen die ich bekomme mag ich nicht. Jeder sagt zu mir das ich nicht mehr zuhöre und mich verschließe. Ich weis echt nichtmehr weiter. Meine Ausbildung macht mir keinen Spaß mehr. Mein aufgebautes Selbstbewusstsein ist kaputt. Ich stehe nicht mehr hinter Dingen wo ich früher für gelobt wurde. ich weis nicht was los ist.

Ich hab das jetzt einfach mal runtergeschrieben. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. Ich weis nicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von cfathlete Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich bin 17 Jahre alt, gehe seit zwei Jahren in einen kleinen Kraftraum und habe Spaß am trainieren und Essen.

In letzter Zeit habe ich festgestellt das ich auf nichts mehr Lust habe. Ich möchte nicht mehr mit Freunden feiern gehen, lang weggehen, trinken, rauchen und werde immer stiller. Ich kann nichtmehr mitlachen. Finde Sachen nicht witzig, die andere witzig finden. Alles sagen das ich sie verkaufe und mich immer mehr zurückziehe. Tage wie Geburtstag, Weinachten... sind für mich bedeutungslos. Was Mädchen angeht stehe ich auf Mädchen die ich nicht bekomme. Mädchen die ich bekomme mag ich nicht. Jeder sagt zu mir das ich nicht mehr zuhöre und mich verschließe. Ich weis echt nichtmehr weiter. Meine Ausbildung macht mir keinen Spaß mehr. Mein aufgebautes Selbstbewusstsein ist kaputt. Ich stehe nicht mehr hinter Dingen wo ich früher für gelobt wurde. ich weis nicht was los ist.

Ich hab das jetzt einfach mal runtergeschrieben. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. Ich weis nicht.
    Hier geht die Reise weiter: http://bfriends.brigitte.de/foren/beziehung-im-alltag/

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Ich wollte ja eigentlich schlafen gehen, aber schreibe das jetzt doch hierhin (wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch bald in den Zwischenmenschliches-Bereich verschoben )...

Glaubst du denn, es hängt mit dem Training zusammen? Kannst du noch gut schlafen? Training macht dir wie gewohnt noch Spaß?
    Gibt es etwas, das sich in letzter Zeit irgendwie für dich verändert hat? Das klingt, so wie du es schreibst, schon fast nach einer anbahnenden Depression - wenn es sogar den ganzen anderen Leuten auffällt...
    Wenn es wirklich so rapide ist und du selbst von dir schon sagst, dass du keine Freude mehr hast (hast du denn generell noch was außer Sport, das dir Spaß bereitet?), dann würde ich eventuell wirklich mal der Sache gut auf den Grund gehen und zu einem Psychologen. Dann kann man gegen das ganze eventuell auch angehen.

Wie lange geht es dir schon so?

75-kg-Experte/in
    klingt als hättest du dich einfach zu einem ziemlichen ***** entwickelt.
    wenn du glaubst, es liegt am training, mach mal ne weile pause und guck, ob du wieder "der alte" wirst.

Eisenbeißer/in
    ist halt die spätpubertät, ab ins off damit

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Du bist 17. Das beantwortet alle deine Fragen.
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Neuer Benutzer
    1/4 jahr ungefähr

Brofessor Avatar von ^chris
    Wer brauch schon Frende. Freunde kommen und gehen, das Eisen, dein ständiger Begleiter bleibt. Oder so..
    Too big to fail!

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Wer brauch schon Frende. Freunde kommen und gehen, das Eisen, dein ständiger Begleiter bleibt. Oder so..
    That´s the Spirit

Ernsthaft:

Zitat Zitat von roflcopter Beitrag anzeigen
    Du bist 17. Das beantwortet alle deine Fragen.
    So schauts aus
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Da will man nicht nochmal 17 sein

Aber ganz ehrlich, so Phasen hat man in dem Alter halt mal, dass man keinen Bock auf andere hat. Meld dich doch in nem Studio an, vielleicht findest da eher gleichgesinnte.

In meinem Freundeskreis gibt es keinen, der nicht trainiert.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte